Wir weisen darauf hin, dass durch das Aufrufen des Videos Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Äpfel schälen, das Kerngehäuse entfernen und in etwa 1 cm dicke Scheiben schneiden.
Das Mehl, die Milch, die Eier und 50 g Zucker zu einem dicken Teig verrühren.
Etwas Öl in der Pfanne erhitzen. Währenddessen die Apfelscheiben in den Teig tauchen und anschließend in der Pfanne goldbraun backen. Nach ein paar Minuten die Apfelküchle herausnehmen und auf einem Küchenpapier abtropfen lassen.
Den restlichen Zucker mit 1 TL Zimt mischen und die Apfelküchle damit bestreuen.
Hinweis
Zu den Apfelküchle passt hervorragend ein Klecks Aprikosenkonfitüre.
Gib als Erstes eine Rezeptbewertung ab
Zum Zwecke von Produkt- und Rezeptbewertungen durch unsere Kunden und für unser eigenes Qualitätsmanagement haben wir auf unserer Website eine Bewertungssoftware der Bazaarvoice, Inc., 10901 Stonelake Blvd., Austin, TX 78759, USA integriert.
Du kannst deine Einwilligung in die Einbindung von Bazaarvoice auf unserer Website jederzeit widerrufen. Die Bewertungsfunktion kann dann nicht genutzt werden.
Press Escape to dismiss this dialog
Jetzt anmelden
E-Mail-Adresse und Passwort stimmen nicht überein. Bitte überprüfe deine Eingabe.
Dein Kundenkonto wurde noch nicht aktiviert
Dein Kundenkonto wurde leider noch nicht aktiviert
oder
Wir weisen darauf hin, dass durch die Nutzung des Social-Logins Daten deines Endgerätes an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.