Günstig durch das Jahr mit dem Testsieger1: ALDI TALK bietet wieder beliebte Jahrespakete ab 59,99 Euro an

Kategorie: Produkte

Essen/Mülheim a. d. Ruhr (08.11.2022)

Vom 17. November bis 31. Dezember 2022 sind wieder die gefragten Jahrespakete von ALDI TALK zurück. Im günstigsten Tarif zahlen Kundinnen und Kunden umgerechnet nur etwa 5 Euro pro Monat für eine All-Net-Flatrate und 1 GB Datenvolumen. Und das alles im besten Netz unter den Mobilfunk-Discountern.1 Auch das Mega-Bundle feiert seine Rückkehr, diesmal mit dem SAMSUNG Galaxy A04s inklusive.

Neu- und Bestandskunden können je nach Bedarf wieder drei Jahrespaket- Varianten (XS, S, L) in allen deutschen ALDI Nord und ALDI SÜD Filialen sowie in der ALDI TALK App kaufen. Die Pakete ermöglichen es, 365 Tage lang mobil zu surfen, zu telefonieren und SMS zu schreiben, ohne an das Nachbuchen eines Tarifes denken oder Guthaben aufladen zu müssen.2

Qualität zum günstigsten Preis: Die Jahrespakete im Überblick

- Jahrespaket XS: 12 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 59,99 Euro
- Jahrespaket S: 50 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 99,99 Euro
- Jahrespaket L: 100 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 149,00 Euro

Volle Flexibilität

Das in dem jeweiligen Jahrespaket enthaltene High-Speed-Datenvolumen steht ab Aktivierung vollständig zur Verfügung und ist über die gesamte Laufzeit von 365 Tagen flexibel nutzbar. Sollte das Highspeed-Datenvolumen vorzeitig aufgebraucht sein, besteht jederzeit die Möglichkeit, über die ALDI TALK App ein neues Jahrespaket für weitere 365 Tage zu kaufen. Alternativ ist es möglich, zusätzliches Datenvolumen hinzu zu buchen. Ebenso ist ein Wechsel in ein beliebiges Paket aus dem ALDI TALK Portfolio jederzeit möglich.
Wer neu bei ALDI TALK ist, braucht zum Loslegen lediglich ein ALDI TALK Starter-Set, das in allen ALDI Filialen an der Kasse sowie online erhältlich ist. Im Zeitraum vom17. November bis zum 4. Dezember 2022 lassen sich sogar zusätzlich 50 Prozent sparen, denn dann kostet das Starter-Set nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro. Im Mega- Bundle ist die ALDI TALK SIM-Karte bereits inklusive.

Jahrespaket mit Smartphone zum Sparpreis

Beim Zusatzpaket „Mega-Bundle“ erhalten die Kundinnen und Kunden neben dem Jahrespaket XS ein Samsung Galaxy A04s zum Preis von nur 159,00 Euro insgesamt. Das Mega-Bundle gibt es im Aktionszeitraum in allen ALDI Nord und ALDI SÜD Filialen sowie im ALDI TALK Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

Zu jedem ALDI TALK Jahrespaket, das im Aktionszeitraum vom 17. November bis 31. Dezember 2022 in einer Filiale gekauft wird, gibt es außerdem einen 5,00 Euro ALDI Einkaufsgutschein geschenkt.3

1 ALDI TALK ist Testsieger im connect Mobilfunk-Discounter-Netztest (connect Heft 11/2022).

2 ALDI TALK Jahrespakete XS, S, L: buchbar zum Basistarif (Starter-Set einm.: 9,99 €). Bei ausreichendem Guthaben wird das Paket erneut aktiviert, wenn keine Abbestellung zum Ende der Laufzeit erfolgt. Nach Ablauf des ersten Vertragsjahres jederzeit kündbar. Enthalten: Gespräche und SMS innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Ohne Sondernr., (Mehrwert-) Dienste. EU- weite Daten-Flatrate mit High-Speed-Datenvolumen von jeweils 12 GB bei Jahrespaket XS, 50 GB bei Jahrespaket S und 100 GB bei Jahrespaket L stehen ab dem Zeitpunkt der Aktivierung vollständig zur Verfügung. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt am Ende der Laufzeit. Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des High-Speed- Datenvolumens 25 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload, danach bis zum Ende der Laufzeit max. 64 kbit/s. Bei 25 Mbit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich und durchschnittlich erreichte Geschwindigkeit kann davon abweichen und ist u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Datennutzung nur mit LTE-fähiger Hardware möglich. Verlängerung der Aktion vorbehalten. Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH (EPS), E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. Die EPS erbringt ihre Leistung im Netz der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. ALDI und MEDION handeln im Namen und für Rechnung der EPS. Alle Infos: alditalk.de.

3 ALDI TALK Mega-Bundles sind ausgenommen. Jahrespakete kaufen und bis 31.01.23 mit den Kassenbondaten einen 5 € ALDI Einkaufsgutschein als PDF abrufen unter alditalk.de/jahrespaket. ALDI Einkaufsgutschein kann in jeder ALDI Nord Filiale bzw. ALDI SÜD Filiale bis 30.04.23 zur Bezahlung genutzt werden. Ausgenommen sind Tabakwaren, Waren mit Buchpreisbindung, Pfand, Cashback, Gutscheinkarten, Guthabenkarten, ALDI Services und ALDI Onlineshop- Artikel. Keine Barauszahlung.
Aussteller des Gutscheins: ALDI Einkauf SE & Co. oHG (ALDI Nord); ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG (ALDI SÜD).

Unternehmensgruppe ALDI NORD:

Axel vom Schlemm, presse@aldi-nord.de