Sylvie Meis und ALDI SÜD legen nach: Neue Sportkollektion ab 8. Mai erhältlich

Mülheim a. d. Ruhr (11.04.2024)

Ab Mittwoch, den 8. Mai, ist eine neue Sylvie Meis Sportkollektion exklusiv bei ALDI SÜD erhältlich. Kund:innen finden die günstigen Styles wie gewohnt in ihrer Lieblings-Filiale, können sich ihre liebsten Outfits aber auch bequem über den ALDI ONLINESHOP nach Hause liefern lassen – so lange der Vorrat reicht.

Unter dem Motto „Meine Styles für deinen Sport“ präsentiert die Moderatorin Sylvie Meis ihre neue ALDI SÜD Sportkollektion. Zwölf verschiedene Sport-Styles wie stylische Sport Tops und bequeme Sport Leggings sorgen für den perfekten Look beim Workout.

Die neue Sportkollektion von Sylvie Meis im Überblick:

• Sport Top in verschiedenen Modellen in den Größen S-L für nur 9,99 Euro je Stück
  • Sport BH in verschiedenen Modellen in den Größen S-L für nur 12,99 Euro je Stück
  • Sport Leggings in verschiedenen Modellen in den Größen S-L für nur 9,99 Euro je Stück
  • Sport Sweatshirt in verschiedenen Modellen in den Größen S-L für nur 16,99 Euro je Stück (nur in den Filialen erhältlich)