Bis zu 40 Euro sparen: Musicals zum ALDI Preis erleben

Mülheim a. d. Ruhr (15.05.2024)

ALDI macht Musicalträume für alle wahr: Ab dem 16. Mai bis zum 2. Juni können Kundinnen und Kunden in allen ALDI Filialen sowie auf www.musicals.de/aldi für nur 69 Euro1 einen Wertgutschein erwerben. Dieser kann dann für ausgewählte Musicals und Shows von Stage Entertainment eingelöst werden.

Der Wertgutschein kann für folgende Musicals von Stage Entertainment eingelöst werden:

• Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN in Hamburg
  • Disneys DIE EISKÖNIGIN in Hamburg
  • TANZ DER VAMPIRE in Hamburg
  • BLUE MAN GROUP in Berlin
  • KU‘DAMM 59 in Berlin
  • Disneys MUSICAL TARZAN in Stuttgart
  • TINA - Das Tina Turner Musical in Stuttgart

Den gekauften Wertgutschein können ALDI Kundinnen und Kunden für ein Ticket der Platzkategorie 2 bzw. 3 (je nach Show) einlösen - und sparen damit bis zu 40 Euro gegenüber dem regulären Verkaufspreis der Tickets. Gegen einen geringen Aufpreis kann sogar die Platzkategorie 1 oder Premium ausgewählt werden. Mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis von ALDI können sich Musicalfans mehrere Wertgutscheine sichern und somit Musicals zum ALDI Preis erleben.

1 Im Aktionszeitraum (16.05. bis 31.08.2024) berechtigt jeder Gutscheincode („Code“) zum Kauf von einem Musical-Ticket der Platzkategorie 2 bzw. 3 (je nach Show), für ausgewählte Shows bis zum 27.07.2025. Bis 31.12.2027 kann der Code für den Kauf regulärer Tickets genutzt werden, ggf. ist eine Zuzahlung erforderlich. Restbeträge verbleiben auf dem Code. Codes einlösbar unter www.musicals.de/aldi. Codes werden innerhalb von 12 Stunden nach Erwerb zum Kauf von Tickets freigeschaltet. Stage Entertainment behält sich Änderungen des Spielplans u. der Shows vor. Barauszahlung, Umtausch o. Rückgabe der Codes ausgeschlossen. Codes nur gültig für ausgewählte Vorstellungen, Platzkategorien u. Plätze nach Verfügbarkeit u. solange der Vorrat reicht. Pro Auftrag können je nach Versandart Versandkosten hinzukommen. Kombination mit anderen Ermäßigungen o. Aktionen ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten. Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren. Vorlage des Codes berechtigt nicht zum Einlass in ein Theater. Vertragspartner ist Ticket Online Sales & Service Center GmbH 19367 Parchim.