Bestnoten für ALDI Eigenmarken im November
Kategorie: Marke & Produkte
Essen/Mülheim a. d. Ruhr (21.11.2024)
ALDI Eigenmarken erfüllen höchste Qualitätsansprüche und überzeugen immer wieder im direkten Vergleich mit anderen Markenprodukten. Das beweisen auch unabhängige Qualitätsprüfungen, die jeden Monat von Stiftung Warentest und ÖKO-TEST durchgeführt werden. Beurteilt werden spezielle Kriterien sowie die Gesamtqualität. „Gutes für alle.“, das bedeutet auch gute Eigenmarken für alle: Auch im November 2024 wurden ALDI Eigenmarken bestens bewertet.
Schonend für die Haut und den Geldbeutel
Stiftung Warentest hat insgesamt 20 Nassrasierer für Männer getestet. Darunter auch die Nassrasierer LACURA Men für Herren mit vier und sechs Klingen von ALDI Nord und ALDI SÜD. Mit dem Ergebnis „Gut (1,9)“ überzeugte die ALDI Eigenmarke nicht nur mit der Rasurgründlichkeit, der Hautschonung und Handhabung, sondern auch mit dem Preis. Mit nur 3,99 Euro je Rasierer mit vier Klingen wurde der Nassrasierer LACURA Men im Test zum Preissieger gekürt.
ALDI Haselnusskerne „sehr gut“ getestet
Bei ÖKO-TEST wurden 20 verschiedene Haselnusskerne aus dem Lebensmitteleinzelhandel getestet. Das Ergebnis zeigt: Mit den Haselnusskernen der ALDI Eigenmarke BACK FAMILY können Kund:innen bei ALDI Nord und ALDI SÜD die Weihnachtsbäckerei guten Gewissens Zuhause eröffnen. Die Haselnusskerne wurden im Test mit der Note „sehr gut“ bewertet und sind für 2,99 Euro je 200 Gramm erhältlich.
Hinweis: Verwendung von Bildmaterial
Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen.