Noch mehr Bio, noch mehr ursprüngliche Rezepturen: ALDI SÜD erweitert das „Nur Nur Natur“ Sortiment

Kategorie: Marke & Produkte

Mülheim a. d. Ruhr (13.03.2024)

Nach dem erfolgreichen Launch der neuen Bio Eigenmarke „Nur Nur Natur“ im Juni 2023 wird das Sortiment stetig ausgebaut. Ab sofort stehen neue „Nur Nur Natur“ Produkte in den Regalen der rund 2.000 ALDI SÜD Filialen.

Die Marke „Nur Nur Natur“ steht für Bio, das weiter geht. Für hochwertige Rohstoffe, den Verzicht auf überflüssige Zusatzstoffe und für schonende Herstellungs-verfahren. Nach der erfolgreichen Einführung der ersten 15 Produkte im Juni 2023 hat ALDI SÜD das Produktsortiment der schon jetzt beliebten Bio-Eigenmarke Stück für Stück erweitert. Jetzt bereichern die neuesten Mitglieder der „Nur Nur Natur“-Familie das Sortiment. Der Blick auf die extrakurze Zutatenliste zeigt, dass auch bei den neuen Produkten auf alle unnötigen Zusatzstoffe verzichtet wird.

Diese „Nur Nur Natur“ Produkte sind jetzt neu:

• „Nur Nur Natur“ Bio-Reiswaffeln mit Honig - der perfekte Snack für unterwegs. Aus nur zwei Zutaten: Mit 100 % Vollkornreis und Honig, beides aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Für 1,69 Euro.
  • „Nur Nur Natur“ Bio-Meersalz mit jodhaltigen Algen: Verfeinert Speisen mit der reinen Würze des Meeres und bietet eine natürliche Jodquelle für 1,99 Euro.
  • „Nur Nur Natur“ Bio-Kimchi ergänzt das Sortiment für 4,69 Euro. In den Sorten mild und original schmeckt der fermentierte Chinakohl als Beilage oder als Topping auf Broten und Sandwiches.

Die „Nur Nur Natur“ Produktfamilie wächst weiter:

• „Nur Nur Natur“ Bio-Eiscreme. Verfügbar ab April in leckeren Geschmacksrichtungen, kreiert für puren Genuss ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe. In den Sorten Schokolade, Vanille und als Erdbeer-Fruchtsorbet.
  • Ab Mai 2024: Wenn der Durst nach Natur ruft, ist der „Nur Nur Natur“ Bio-Eistee Alpenkräuter die ideale Erfrischung mit dem feinen Aroma ausgewählter Bergkräuter.

Regional ergänzen darüber hinaus seit kurzem die folgenden Artikel das Sortiment:

• „Nur Nur Natur“ Bio-Münchner Weißwurst1
  • „Nur Nur Natur“ Bio-Schweinebraten Aufschnitt2
  • „Nur Nur Natur“ Bio-Butter3
  • Nur Nur Natur“ Frisches Bio-Sauerkraut1

1 u.a. erhältlich in Bayern und südlichen Teilen von Baden-Württemberg

2 erhältlich in ausgewählten Regionen von Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und NRW

3 erhältlich in Teilen von Hessen, von Rheinland-Pfalz und von Baden-Württemberg