Höchste Bewertung für höchste Bio-Qualität zum besten Preis: „Nur Nur Natur“ Bio-Gewürzgurken überzeugen bei ÖKO-TEST

Mülheim a. d. Ruhr (21.03.2024)

Die neue Bio-Eigenmarke „Nur Nur Natur“ von ALDI SÜD wurde erstmals von ÖKO-TEST geprüft und erhielt direkt die Bestnote „sehr gut“. Die Bio-Gewürzgurken konnten in der Kategorie „Inhaltsstoffe“ besonders überzeugen, da sie ausschließlich natürliche Zutaten enthalten und zudem komplett aus Deutschland stammen. Mit nur 2,49 Euro pro Glas zeigen die Gewürzgurken zudem, dass sich eine hohe Qualität und ein günstiger Preis nicht ausschließen.

Mit „Nur Nur Natur“ bietet ALDI SÜD seinen Kund:innen seit letztem Jahr eine Auswahl hochwertiger Produkte in Bioladen-Qualität an. Die Produkte entsprechen strengen Bio-Anforderungen und sind Naturland-zertifiziert. „Nur Nur Natur“ steht unter anderem für die Verwendung hochwertiger Rohstoffe, den Verzicht auf überflüssige Zusatzstoffe und schonende Herstellungsverfahren. Die Bio-Gewürzgurken sind nur eines von vielen Beispielen, wie ALDI SÜD seinen Kund:innen eine hohe Bio-Qualität zu einem günstigen Preis anbietet. Das Sortiment von „Nur Nur Natur“ wird stetig ausgebaut und bietet beispielsweise seit kurzem auch neue Produkte wie Bio-Reiswaffeln und Bio-Kimchi.

Die Bio-Gewürzgurken von „Nur Nur Natur“ sind in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich und kosten 2,49 Euro je 670-Gramm-Glas. Weitere Informationen zu „Nur Nur Natur“ gibt es unter aldi-sued.de/nur-nur-natur.