Bestnoten für ALDI Eigenmarken im August 2023

Kategorie: Marke & Produkte

Mülheim a. d. Ruhr (31.08.2023)

ALDI Eigenmarken erfüllen höchste Qualitätsansprüche und überzeugen immer wieder im direkten Vergleich mit anderen Markenprodukten. Das beweisen unabhängige Qualitätsprüfungen, die jeden Monat von Stiftung Warentest und ÖKO-TEST durchgeführt werden. Beurteilt werden spezielle Kriterien sowie die Gesamtqualität. „Gutes für alle.“, das bedeutet auch gute Eigenmarken für alle: Auch im August 2023 wurden ALDI Eigenmarken bestens bewertet.

Erdnussbutter von ALDI ist Preis-Sieger bei Stiftung Warentest

Stiftung Warentest hat 21 Erdnuss-Butter-Produkte getestet, darunter auch die ALDI Eigenmarke AMERICAN, die sich mit der Note „GUT“ (2,0) gegen andere Marken wie Jeff’s und Zentis durchsetzen konnte. Besonders mit Qualität, Preis und Geschmack hat die AMERICAN Erdnussbutter Creamy überzeugt und sticht zudem auch mit der Nutzungsfreundlichkeit der Verpackung heraus.

Mit einem Preis von 1,99 Euro pro 350-Gramm-Packung zählt die ALDI Eigenmarke zu den Preis-Siegern.

Die MAMIA Windeln von ALDI halten, was sie versprechen

ÖKO-TEST hat 15 Winden der Größe 4 getestet, darunter auch die ALDI Eigenmarke MAMIA. Die MAMIA Premium Windeln, Größe 4 für 9-14 Kilogramm, von ALDI erhielten ein „GUT“ und haben unter anderem in den Kategorien „Rücknässung Nacht“ und „Aufsauggeschwindigkeit“ überzeugt.

Mit einem Preis von 5,65 Euro je 42er-Packung – umgerechnet 13 Cent pro Windel - ist die ALDI Eigenmarke außerdem das günstigste Produkt im Test und zeigt, dass sich Qualität und ein günstiger Preis nicht ausschließen.

Die aktuellen Ergebnisse der ALDI Eigenmarken finden Sie auch nochmal anbei. Weitere Informationen zum Thema Qualität finden Sie auf den Webseiten von ALDI Nord und ALDI SÜD.

Sie finden alle Medien zum Download hier.

Bitte beachten Sie, dass bei der Verwendung der Bilder der Nachweis ©ALDI zu nennen ist. Sollten Sie Rückfragen zu den Produkten haben oder weiteres Bildmaterial benötigen, melden Sie sich gerne.