ALDI SÜD startet neue Coupon-Aktion vor Weihnachten: Fünf-Euro-Gutscheine für alle

• Vom 18. bis 23. Dezember erhält jede:r ALDI SÜD Kund:in ab einem Einkaufswert von 40 Euro bei Vorlage eines Coupons fünf Euro Rabatt.

• Die Coupons* sind zum Ausschneiden im aktuellen Angebotsprospekt, welcher in die Briefkästen verteilt wird, erhältlich. Im gleichen Zeitraum ist der Coupon in vielen Tageszeitungen abgedruckt.

• Die Coupon-Aktion findet zusätzlich zum ALDIventskalender statt.

Mülheim a. d. Ruhr (13.12.2023) „Gutes für alle.“ ermöglicht ALDI SÜD seinen Kund:innen vor allem zur Weihnachtszeit. Neben dem laufenden ALDIventskalender ermöglicht ALDI SÜD nun ein weiteres Weihnachtswunder. Denn vom 18. bis 23. Dezember können alle Kund:innen ab einem Einkaufswert von 40 Euro* fünf Euro sparen. Alles, was die Kund:innen dafür brauchen, ist ein Coupon, der in verschiedenen Tageszeitungen und den ALDI SÜD Prospekten im Briefkasten zu finden ist.

Coupons als Teil des ALDI SÜD Weihnachtswunders

Neben dem größten digitalen ALDIventskalender aller Zeiten mit vielen Preisen und Einkaufsgutscheinen sowie zahlreichen regionalen Spenden, ist die Couponing- Aktion ein weiterer wichtiger Baustein des ALDI SÜD Weihnachtswunders.

*Ein Kaufakt (ab einem Einkaufswert von 40 €), ausgenommen sind Pfand, Tabakwaren, der Buchpreisbindung unterliegende Artikel, z. B. Bücher, Zeitschriften und Zeitungen, Gutscheinkarten, Guthabenkarten sowie ALDI Onlineshop Artikel oder Produkte der ALDI Services. Keine Barauszahlung möglich. Pro Einkauf kann nur ein Coupon eingelöst werden. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. Wird mit dem Coupon ganz oder teilweise bezahlte Ware auf Grund eines gesetzlichen Rechtes oder auf Grund von ALDI Garantie- und Umtauschregelungen zurückgegeben, wird der Couponwert nicht erstattet. ALDI SÜD ist in diesem Fall zur Aufrechnung mit dem Couponbetrag mit und zum Abziehen des Couponbetrags vom Rückzahlungsbetrag berechtigt. Aktionszeitraum: siehe Coupon.