Mit mehr Teams denn je zur EXPO REAL 2024
Mülheim an der Ruhr (27.08.2024)
Wohnungen und Kitas über Filialen, zusätzliche Handelsflächen, zeitgemäße Mobilitätskonzepte: Mit zahlreichen Beispielen zeigt ALDI SÜD aktuell, wie sich Handelsstandorte nachhaltig aufwerten lassen. In München sucht der Nahversorger Partner:innen für laufende und künftige Projektentwicklungen.
Urbane Projektentwicklungen
ALDI SÜD kommt mit Rückenwind nach München. An vielen Filialstandorten befinden sich Projektentwicklungen mit insgesamt Hunderten von Wohnungen und Zusatznutzungen im Bau oder sind bereits abgeschlossen. Um den Schwung zu nutzen und neue Projektpartner:innen zu gewinnen, ist der Nahversorger 2024 mit insgesamt 13 Teams auf der Expo Real vertreten – mehr denn je.
Ansprechpartner:innen für Projektentwicklungen im urbanen Raum sind an folgenden Ständen zu finden:
Zentrale Ansprechpartner:innen
Als Unternehmen aus dem Ruhrgebiet präsentiert sich ALDI SÜD außerdem am Stand der Business Metropole Ruhr (B1.330). Neben Projektentwicklungsteams aus NRW sind dort vor allem Teams aus zentralen Unternehmensbereichen versammelt:
Regionale Projektentwicklung
Wie in urbanen Zentren sieht ALDI SÜD auch in kleineren Städten und ländlichen Regionen noch viel Potenzial für moderne, gut erreichbare Filialstandorte. Auf der Expo Real sind daher zahlreiche ALDI SÜD Teams vertreten, die sich auf regionale Projektentwicklungen in folgenden Bundesländern spezialisiert haben: