Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Mülheim an der Ruhr (21.02.2022) 

Liebe Projektpartner, wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Immobilien-Website präsentieren zu können. Mit dem Relaunch wird nun auch an dieser Stelle sichtbar, woran wir in unseren Teams schon länger arbeiten.

„Wir wollen der erste Ansprechpartner sein, wenn es um die Realisierung von Filialbauten und lebensmittelgeankerten Immobilien geht.“

Christof Hake, Managing Director Real Estate

Als Einzelhändler mit fast 2000 Filialen in Süd- und Westdeutschland sammeln wir seit Generationen Erfahrungen im Immobilien-Geschäft. Das reicht von der Baurechtschaffung über die Planung und den Bau von Gebäuden bis hin zum laufenden Betrieb und der Modernisierung unserer Standorte. Diesen Erfahrungsschatz möchten wir heben und auch für unsere Partner nutzbar machen.

Vorteil für unsere Partner

Deshalb haben wir Anfang des Jahres den Geschäftsbereich Real Estate neu ausgerichtet. In ihm bündeln wir unsere Kompetenzen stärker und erhöhen unsere Effizienz und Leistungsfähigkeit. Davon profitieren auch unsere Projekt- und Geschäftspartner. Wir setzen unser spezialisiertes Know-how ein, um mit Ihnen gemeinsam Ideen und Projekte zu entwickeln, die individuelle Rahmenbedingungen und Anforderungen berücksichtigen.

Vielfältiges Portfolio

Auf unserer neuen Webseite zeigen wir, wer wir sind und was wir können. Zum einen ist das der Bau der vertrauten Filialtypen, wie man sie aus kleinen und großen Orten, Städten und deren Peripherie kennt. Und wir präsentieren, was wir darüber hinaus im Portfolio haben: maßgeschneiderte Mixed-Use-Immobilien, Wohnungen über Filialen, platzsparende Verkaufsflächen auf engstem Raum, Sonderbauten und vieles mehr.

Blick für das große Ganze

Zum attraktiven Bau- und Geschäftspartner machen uns aber nicht nur Erfahrung und konzeptionelle Flexibilität. Wichtig ist unser Blick für das große Ganze. Als Nahversorger kennen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung und sind bereit, Lebensräume ökologisch und sozial nachhaltig mitzugestalten. Was wir in dieser Hinsicht bieten und was wir bereits erfolgreich umgesetzt haben − auch das wird hier sichtbar.

Einfach ansprechen

Wir suchen Partner für künftige Projekte. Mit der Neuausrichtung unserer Immobilien-Sparte möchten wir die Zusammenarbeit mit Städten und Kommunen, Investoren, Projektentwicklern, Asset-Managern, Maklern und Architekten stärken. Für sie alle wollen wir der erste Ansprechpartner sein, wenn es um die Realisierung von Filialbauten und lebensmittelgeankerten Immobilien geht. Die verbesserte Suchfunktion dieser Website hilft dabei, für jeden Standort den passenden Ansprechpartner bei ALDI SÜD zu finden. Sprechen Sie uns an!