Folgende Suchergebnisse für "pfanne mit abnehmbarem griff" gefunden
Rezepte
97 Rezepte gefunden
Inhalte
502 Ergebnisse gefunden
Günstig durch das Jahr mit dem Testsieger: ALDI TALK bietet wieder beliebte Jahrespakete ab 59,99 Euro an
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Günstig durch das Jahr mit dem Testsieger1: ALDI TALK bietet wieder beliebte Jahrespakete ab 59,99 Euro an Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (08.11.2022) Vom 17. November bis 31. Dezember 2022 sind wieder die gefragten Jahrespakete von ALDI TALK zurück. Im günstigsten Tarif zahlen Kundinnen und Kunden umgerechnet nur etwa 5 Euro pro Monat für eine All-Net-Flatrate und 1 GB Datenvolumen. Und das alles im besten Netz unter den Mobilfunk-Discountern.1 Auch das Mega-Bundle feiert seine Rückkehr, diesmal mit dem SAMSUNG Galaxy A04s inklusive. Neu- und Bestandskunden können je nach Bedarf wieder drei Jahrespaket- Varianten (XS, S, L) in allen deutschen ALDI Nord und ALDI SÜD Filialen sowie in der ALDI TALK App kaufen. Die Pakete ermöglichen es, 365 Tage lang mobil zu surfen, zu telefonieren und SMS zu schreiben, ohne an das Nachbuchen eines Tarifes denken oder Guthaben aufladen zu müssen.2 Qualität zum günstigsten Preis: Die Jahrespakete im Überblick - Jahrespaket XS: 12 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 59,99 Euro - Jahrespaket S: 50 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 99,99 Euro - Jahrespaket L: 100 GB LTE-Datenvolumen mit einer All-Net-Flatrate für 149,00 Euro Volle Flexibilität Das in dem jeweiligen Jahrespaket enthaltene High-Speed-Datenvolumen steht ab Aktivierung vollständig zur Verfügung und ist über die gesamte Laufzeit von 365 Tagen flexibel nutzbar. Sollte das Highspeed-Datenvolumen vorzeitig aufgebraucht sein, besteht jederzeit die Möglichkeit, über die ALDI TALK App ein neues Jahrespaket für weitere 365 Tage zu kaufen. Alternativ ist es möglich, zusätzliches Datenvolumen hinzu zu buchen. Ebenso ist ein Wechsel in ein beliebiges Paket aus dem ALDI TALK Portfolio jederzeit möglich. Wer neu bei ALDI TALK ist, braucht zum Loslegen lediglich ein ALDI TALK Starter-Set, das in allen ALDI Filialen an der Kasse sowie online erhältlich ist. Im Zeitraum vom17. November bis zum 4. Dezember 2022 lassen sich sogar zusätzlich 50 Prozent sparen, denn dann kostet das Starter-Set nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro. Im Mega- Bundle ist die ALDI TALK SIM-Karte bereits inklusive. Jahrespaket mit Smartphone zum Sparpreis Beim Zusatzpaket „Mega-Bundle“ erhalten die Kundinnen und Kunden neben dem Jahrespaket XS ein Samsung Galaxy A04s zum Preis von nur 159,00 Euro insgesamt. Das Mega-Bundle gibt es im Aktionszeitraum in allen ALDI Nord und ALDI SÜD Filialen sowie im ALDI TALK Onlineshop, solange der Vorrat reicht. Zu jedem ALDI TALK Jahrespaket, das im Aktionszeitraum vom 17. November bis 31. Dezember 2022 in einer Filiale gekauft wird, gibt es außerdem einen 5,00 Euro ALDI Einkaufsgutschein geschenkt.3 1 ALDI TALK ist Testsieger im connect Mobilfunk-Discounter-Netztest (connect Heft 11/2022). 2 ALDI TALK Jahrespakete XS, S, L: buchbar zum Basistarif (Starter-Set einm.: 9,99 €). Bei ausreichendem Guthaben wird das Paket erneut aktiviert, wenn keine Abbestellung zum Ende der Laufzeit erfolgt. Nach Ablauf des ersten Vertragsjahres jederzeit kündbar. Enthalten: Gespräche und SMS innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland. Ohne Sondernr., (Mehrwert-) Dienste. EU- weite Daten-Flatrate mit High-Speed-Datenvolumen von jeweils 12 GB bei Jahrespaket XS, 50 GB bei Jahrespaket S und 100 GB bei Jahrespaket L stehen ab dem Zeitpunkt der Aktivierung vollständig zur Verfügung. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt am Ende der Laufzeit. Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des High-Speed- Datenvolumens 25 Mbit/s im Download und 10 Mbit/s im Upload, danach bis zum Ende der Laufzeit max. 64 kbit/s. Bei 25 Mbit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich und durchschnittlich erreichte Geschwindigkeit kann davon abweichen und ist u.a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Datennutzung nur mit LTE-fähiger Hardware möglich. Verlängerung der Aktion vorbehalten. Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH (EPS), E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. Die EPS erbringt ihre Leistung im Netz der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. ALDI und MEDION handeln im Namen und für Rechnung der EPS. Alle Infos: alditalk.de. 3 ALDI TALK Mega-Bundles sind ausgenommen. Jahrespakete kaufen und bis 31.01.23 mit den Kassenbondaten einen 5 € ALDI Einkaufsgutschein als PDF abrufen unter alditalk.de/jahrespaket. ALDI Einkaufsgutschein kann in jeder ALDI Nord Filiale bzw. ALDI SÜD Filiale bis 30.04.23 zur Bezahlung genutzt werden. Ausgenommen sind Tabakwaren, Waren mit Buchpreisbindung, Pfand, Cashback, Gutscheinkarten, Guthabenkarten, ALDI Services und ALDI Onlineshop- Artikel. Keine Barauszahlung. Aussteller des Gutscheins: ALDI Einkauf SE & Co. oHG (ALDI Nord); ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG (ALDI SÜD). Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI NORD: Axel vom Schlemm, presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Julia Leipe, presse@aldi-sued.de
ALDI SÜD eröffnet Filiale im Industrial-Design in München
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI SÜD eröffnet Filiale im Industrial-Design in München Kategorie: Filialen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ München (28.10.2021) Am heutigen Donnerstag eröffnet ALDI SÜD im Münchener Stadtteil Berg am Laim eine außergewöhnliche Filiale. Sie ist Teil des Büro- und Gewerbeareals „Die MACHEREI“ und greift dessen Design auf. Im Erdgeschoss des „M2“-Gebäudes der Quartiersentwicklung „Die MACHEREI“ leuchtet das ALDI SÜD Logo in ungewohnter Farbe. Am Eingang der Filiale greift das stilisierte „A“ als Corten-Stahl-Installation das Quartier-Design auf. Dieses war auch bei der Gestaltung der Filiale maßgeblich. Damit präsentiert sich ALDI SÜD als integraler Bestandteil des Gesamtkonzepts. Die neue Filiale übernimmt die Architektursprache und damit die Quartiersidentität der „MACHEREI“. Neben der Stahl-Installation am Eingang verleihen schlicht gestaltete Werbeanlagen in reduziertem Schwarz, offene Decken, großflächiger Sichtbeton sowie das Farbdesign der rund 1500 Quadratmeter großen Verkaufsfläche einen Industrial-Look. Damit erfüllt ALDI SÜD den Wunsch der beiden Entwickler der Quartiersentwicklung: Art-Invest Real Estate und ACCUMULATA Real Estate. Große Fensterflächen lassen viel Tageslicht ein und öffnen die Filiale zu der hochfrequentierten B304. Mit der Filiale an der Berg-am-Laim-Straße 107 ergänzt ALDI SÜD das Büro- und Geschäftsquartier als Nahversorger mit großem Bio- und Frischesortiment. Mit konzeptioneller Flexibilität und Begeisterung für die „MACHEREI“-Idee hatte sich ALDI SÜD als Idealbesetzung für den attraktiven Standort empfohlen. „Wir freuen uns, mit ALDI SÜD eine starke und bodenständige Marke für die Macherei München gewonnen zu haben. Die Zuverlässigkeit wie auch die Offenheit für das innovative Quartierskonzept und dessen DNA machen ALDI Süd für uns zu einem perfekten Partner − und eben einem echten Macher“, sagt Tobias Wilhelm, Partner und Niederlassungsleiter München bei der Art-Invest Real Estate. Stefan Stadler, Geschäftsführer der ACCUMULATA Real Estate, ergänzt: „Das Design der neuen Filiale unterstreicht erneut, dass wir hier mit ALDI SÜD eine gemeinsame Vision verfolgen und bei der Realisierung eines harmonischen Gesamtkonzepts an einem Strang ziehen.“ Die „MACHEREI“-Filiale ist ein weiterer Standort, den ALDI SÜD in hochverdichteter, urbaner Umgebung eröffnet. „Wir sind dankbar für die Chance, in so einem attraktiven Umfeld zu zeigen, was wir können“, sagt Justus Rehn, der das neu gegründete Projektentwicklungsbüro von ALDI SÜD in München leitet. „Wir möchten nah an unseren Kunden sein. Dafür suchen wir Partner, denen wir kreative Nutzungskonzepte bieten oder diese gemeinsam mit ihnen entwickeln.“ ALDI SÜD bietet ein zeitgemäßes Sortiment, das über das Jahr verteilt unter anderem 450 Bioartikel, 500 Artikel mit V-Label vegetarisch und vegan, 180 Fairtrade-Artikel sowie rund 2500 regionale Artikel umfasst. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Tobias Neuhaus Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de
ALDI SÜD startet neue Influencer-Kooperation
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI SÜD startet neue Influencer-Kooperation Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (15.2.2021) ALDI SÜD holt sich Vegan-Fluencer Philipp Steuer an Bord und baut damit sein Influencer-Marketing weiter aus. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft unterstützt der Influencer in den sozialen Medien ALDI SÜD Kunden sowie Follower bei einer veganen Lebensweise. Mit der Kooperation führt der Discounter sein aktuelles Engagement rund um eine bewusste Ernährung fort und setzt darauf, mit der Kooperation auch jüngere Zielgruppen für das vegane Sortiment bei ALDI SÜD zu begeistern. Zum Jahresstart hat sich ALDI SÜD zum zweiten Mal erfolgreich am Veganuary beteiligt. Auch über den Veganuary hinaus möchte ALDI SÜD seine Kunden weiterhin zu einer veganen Ernährung motivieren. Die passenden Inspirationen und Tipps liefert der Influencer Philipp Steuer. Mit über 220.000 Abonnenten betreibt er den größten veganen Koch-YouTube-Channel Deutschlands, auf dem er vielseitig über die vegane Ernährung, Trends und Entwicklungen berichtet. Ab Februar zeigt der vegane Kochbuchautor in den sozialen Medien, wie vielfältig und einfach die vegane Ernährung mit ALDI SÜD möglich ist. Dafür lernen seine Follower auf seinem YouTube-Kanal die umfangreiche Vielfalt an veganen ALDI SÜD Produkten kennen. Monatliche Rezeptvorschläge von Philipp Steuer auf den Social-Media-Kanälen des Discounters runden das Engagement ab. Die Gerichte bereitet der Influencer direkt in seiner Küche zu. Markenbotschafter für ALDI SÜD Mit der Kooperation geht ALDI SÜD neue Wege im Influencer-Marketing. Das Format bietet dem Discounter die Möglichkeit, bei der großen YouTube-Community gezielt auf die eigene Kompetenz im Bereich der veganen Ernährung aufmerksam zu machen. „Durch die Zusammenarbeit möchten wir das vegane Sortiment für die jüngere Zielgruppe erlebbarer und nahbarer machen. Sie soll einen engeren Bezug zu unseren veganen Produkten erhalten und der Qualität des Sortiments vertrauen können“, sagt Christoph Hauser, Director Customer Interaction bei ALDI SÜD. Auch Philipp Steuer selbst ist eine Neuheit für den Discounter. Der „Sinnfluencer“ zeichnet sich durch ein starkes, nachhaltiges Bewusstsein und eine große Leidenschaft für das vegane Kochen aus. Bei seinen Aktivitäten setzt er auf eine authentische und ehrliche Kommunikation. „Mich begeistert, dass ALDI SÜD vegane Lebensmittel zu etwas Selbstverständlichem macht und die vegane Ernährung dank der Produktvielfalt ganz einfach ermöglicht. Mit der Zusammenarbeit haben wir die Chance, umfangreich über den Mehrwert einer rein pflanzlichen Ernährung zu informieren“, sagt Philipp Steuer. Näheres zur Zusammenarbeit mit ALDI SÜD und warum Philipp das vegane Sortiment des Discounters überzeugt, verrät der Influencer auf dem ALDI SÜD Blog. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de
Mit dem ALDI DB-Ticket günstig unterwegs!
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Mit dem ALDI DB-Ticket günstig unterwegs! Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (13.09.2021) ALDI startet erstmals eine Kooperation mit der Deutschen Bahn. Verkauft werden die ALDI DB-Tickets in allen deutschen ALDI Filialen vom 20. bis zum 25. September 2021 – solange der Vorrat reicht. Für 49,90 Euro können Kunden Tickets für zwei einfache Fahrten innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse in den Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn erwerben. Reisezeitraum ist der 27. September bis 11. Dezember 2021 (außer freitags). Nachhaltiges Reisen muss nicht teuer sein. Das beweist ALDI mit dem Angebot der ALDI DB-Tickets. „Durch die Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn regen wir unsere Kunden an, umweltbewusst zu reisen und bringen sie zum gewohnt günstigen ALDI Preis auf die Schiene“, sagt Peter Grebarsche, Director Customer Interaction bei ALDI SÜD. „Die Tickets lassen sich flexibel über den Herbst bis zum frühen Winter einsetzen und eignen sich ideal als Geschenk, aber auch für alle, die die umweltfreundliche Art der Fortbewegung schon immer ausprobieren wollten“, so Dirk Rückwart, Director Category Management bei ALDI Nord. „Auch wir freuen uns über die Kooperation mit ALDI. Gemeinsam können wir so den Kund:innen von ALDI eine preiswerte Möglichkeit bieten, Freunde und Familie zu besuchen oder einen spontanen Kurzurlaub zu machen – und das komfortabel und vor allem klimafreundlich“, betont Stefanie Berk, Vorstand Marketing DB Fernverkehr AG. Für 49,90 Euro zwei Fahrten deutschlandweit in den Zügen des Fernverkehrs (ICE, IC/EC) Im Zeitraum 20. bis 25. September 2021 können in allen deutschen ALDI Filialen ALDI DB-Tickets zum Preis von je 49,90 Euro erworben werden – solange der Vorrat reicht. Die ALDI DB-Tickets beinhalten zwei Buchungscodes für jeweils eine einfache Fahrt in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands in den Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn (ICE, IC/EC). Gültig für Reisen vom 27. September bis 11. Dezember 2021 (außer freitags). ALDI DB-Tickets in der Filiale kaufen und einfach online einlösen An jeder ALDI Kasse kann der Kunde maximal 10 ALDI DB-Tickets pro Person erwerben. Pro ALDI DB-Ticket erhält der Kunde neben dem Kassenbon einen Aktivierungsbeleg in Form eines zweiten Kassenbons, auf dem sich zwei Buchungscodes befinden. Einlösbar sind die Buchungscodes vor Fahrtantritt auf bahn.de/aldi vom 20. September bis zum 11. Dezember 2021. Nach der Buchung besteht Zugbindung. Während des Buchungsprozesses ist eine zusätzliche Buchung von Nahverkehrszügen im Vor- und/oder Nachlauf (6,90 Euro pro Fahrt) sowie einer kostenpflichtigen Sitzplatzreservierung möglich. Einzelne Züge, in denen keine ausreichende Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung steht, können von der Buchbarkeit ausgeschlossen sein. Das Ticket ist nicht mit BahnCard-Rabatt oder weiteren Ermäßigungen kombinierbar. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen. Weitere Informationen auf bahn.de/aldi oder bei der Hotline 030 586020912. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Nastaran Amirhaji Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de Unternehmensgruppe ALDI Nord Verena Lissek Eckenbergstraße 16 45307 Essen presse(at)aldi-nord..de
Leider kein Ergebnis
Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: "pfanne mit abnehmbarem griff".