Zeit für dich.

Beauty und Wellness für Haut, Haare und Seele.

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Manchmal fällt es uns gar nicht so leicht, Zeit für uns selbst frei zu halten: Der Alltag hat uns fest im Griff und die To Do’s scheinen manchmal wichtiger als alles andere. Hier findest du Inspirationen, die dich dazu motivieren, auch mal bewusst Zeit für dich zu nehmen.

Wellness zu Hause.

Gesichtsmaske selber machen.

Ob fettige, trockene oder unreine Haut, jetzt heißt es: pflegen und stärken. Die meisten Zutaten hast du vielleicht sogar schon zu Hause! Probier’s gleich aus!

Frau liegt mit geschlossenen Augen auf dem Rücken

Frau liegt mit geschlossenen Augen auf dem Rücken

Frühjahrsmüdigkeit? Mach dich fit!

Statt frisch und energiegeladen fühlst du dich abgeschlagen, lust- und antriebslos, hast wenig Motivation? Das sind typische Symptome für die Frühjahrsmüdigkeit.

Frau genießt lächelnd eine große Tasse Tee

Frau genießt lächelnd eine große Tasse Tee

Kräutertee zum entspannen.

Wir zeigen dir, welche Kräutertees gesundheitliche positive Effekte haben können und wie du eigene Mischungen herstellst.

Eine Frau genießt am Morgen auf einem Steg im Schneidersitz ein warmes Getränk

Eine Frau genießt am Morgen auf einem Steg im Schneidersitz ein warmes Getränk

SELF CARE: 8 Lifehacks für eine Auszeit vom Alltag.

Der Spagat zwischen Job, Familie, Freunden und den eigenen Bedürfnissen verlangt einiges ab. Manchmal zerrt das an den Kräften. Höchste Zeit, Energie zu tanken!

Die Hauptsache ist, dass du dir regelmäßig Auszeiten zugestehst.

Zeit für Dich: 4 Fakten.

Das könnte dich auch interessieren.