Bis zu 16 Prozent: ALDI senkt weitere Grundnahrungsmittel dauerhaft im Preis

Kategorie: Marke & Produkte

Mülheim a. d. Ruhr (26.02.2024) 

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Produkte des täglichen Bedarfs bei ALDI Nord und ALDI SÜD reduziert wurden, senkt der Erfinder des Discounts nun weitere Grundnahrungsmittel im Preis. Ab dem 26. Februar werden unter anderem Reis-Produkte bis zu 16 Prozent dauerhaft reduziert.

  • BON-RI Kochbeutel Reis, 4×125-Gramm-Packung von 1,19 Euro auf 0,99 Euro (-16 Prozent)
  • BON-RI Milchreis, 500-Gramm-Packung von 1,19 Euro auf 0,99 Euro (-16 Prozent)
  • BON-RI Jasminreis, 1-Kilogramm-Packung von 2,69 Euro auf 2,49 Euro (-7 Prozent)
  • BON-RI Basmati Reis, 1-Kilogramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (-6 Prozent)

Darüber hinaus senken ALDI Nord und ALDI SÜD rund zwanzig weitere Produkte aus den Bereichen Backwaren, Aufschnitt sowie Rotwein bis zu 17 Prozent dauerhaft im Preis.

 

Downloads

Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier.

Pressemitteilung herunterladen

Hinweis: Verwendung von Bildmaterial

Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen.

Pressekontakt

Das könnte Sie auch interessieren

Folgen Sie uns