Bastelwettbewerb

Laterne, Laterne: Danke für eure tollen Einsendungen!

Verschiedenen leuchtende Papierlaternen.

Verschiedenen leuchtende Papierlaternen.

Was habt ihr am 11. November gemacht? Habt ihr auch mit eurer selbst gebastelten Laterne an einem Laternenumzug teilgenommen? Vielleicht im Kindergarten oder in der Schule? Wir waren neugierig gewesen: Unter der Bastelanleitung für unsere lustige ALDIno-Laterne in der November/Dezember-Ausgabe des „ALDI INSPIRIERT“-Magazins haben wir euch gebeten, uns Fotos von eurer schönsten Laterne zu schicken. Und wir sind begeistert, dass so viele von euch mitgemacht haben. Leider können wir nicht alle Kunstwerke hier abbilden, haben uns aber über jedes einzelne Bild sehr gefreut. Und hier sind sie: gruselige Fledermäuse, lustige „Schweinhörner“, Ritter, Meerjungfrauen und noch viele mehr.

Das sind unsere Gewinner!

ALDIno Laterne, Felix, 7 Jahre

Fledermaus, Oskar, 8 Jahre

Fledermaus, Oskar, 8 Jahre

Schweinhorn, Lina, 4 Jahre

Meerjungfrau,
Elisa, 4 Jahre

Meerjungfrau, Elisa, 4 Jahre

Roboter,
Theo, 4 Jahre

Ritter,
Fabian, 8 Jahre

Ritter,
Fabian, 8 Jahre

Eule,
Vincent, 2 Jahre

Die Maus,
Elin, 1.5 Jahre

Die Maus,
Elin, 1.5 Jahre

Einhorn,
Aenna, 5 Jahre

Krümelmonster, Fynn, 6 Jahre

Krümelmonster, Fynn, 6 Jahre

Das könnte dich auch interessieren.