Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: "macbook pro"

738 Inhalte gefunden

738 Inhalte gefunden Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: macbook pro


Wähle eine der möglichen Optionen aus
Dreigang-Menü für unter 10 Euro pro Person? ALDI SÜD machts möglich!

Dreigang-Menü für unter 10 Euro pro Person? ALDI SÜD machts möglich!

Drei-Gänge-Menü für unter 10 Euro pro Person? ALDI SÜD macht's möglich! Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (12.01.2024)  Ein Essen für Freunde oder die Familie - alles aus ALDI SÜD Zutaten. Mit drei leckeren Menüs für Gäste startet der Discounter lecker und günstig ins neue Jahr - egal ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch. Jedes Dreigang-Menü inklusive Aperitif wird begleitet von einer Wein-Empfehlung aus dem ALDI SÜD Weinsortiment. Wer nicht fündig wird, kann darüber hinaus die neue ALDI SÜD WhatsApp Funktion „Kochen“ nutzen und jeden Tag Rezeptempfehlung erhalten. Die Zeit der Weihnachtsfeiern ist vorbei, viele freuen sich nach zahlreichen Essen in Restaurants auf einen ruhigeren Jahresstart in den eigenen vier Wänden. Doch auch dort kann man ein gemütliches Abendessen für Freunde oder die Familie organisieren, und das muss gar nicht teuer sein. Für weniger als sieben Euro pro Portion bieten die Menüvorschläge die perfekte Inspiration - egal welche Ernährungsform bevorzugt wird. Menü 1: mit Fleisch (ca. 6,70 Euro pro Person) Aperitif: Apice Spritz Vorspeise: Lauchsuppe mit Ziegenkäse und karamellisierter Birne Hauptgericht: Gefülltes Hähnchenbrustfilet mit Balsamico-Tomaten und Kartoffeln Dessert: Orangen-Tiramisu Exklusive Weinbegleitung: Raimund Prüm Riesling Menü 2: vegetarisch (ca. 6,32 Euro pro Person) Aperitif: Pink Drink (alkoholfrei) Vorspeise: Kräutersalat mit Schafskäse und Blaubeer-Vinaigrette Hauptgericht: Kürbis-Pasta mit Zimt-Karamell-Walnüssen Dessert: Mousse au Chocolat Exklusive Weinbegleitung: Chardonnay Vin de France  Menü 3: vegan (ca. 5,19 Euro pro Person) Aperitif: Cosmopolitan Vorspeise: Geröstete Aubergine mit grünem Hummus und Granatapfelsauce Hauptgericht: Vegane Spinat-Pasta mit Cherrytomaten Dessert: Mango-Soja-Dessert Exklusive Weinbegleitung: Baden Spätburgunder Alle Rezepte gibt es hier online oder im pdf anbei.   Neue Funktion im ALDI WhatsApp Kanal Wer bei all den Menüvorschlägen dennoch nicht fündig wird, kann die neue ALDI SÜD WhatsApp Funktion „Kochen“ ausprobieren. Einfach den ALDI SÜD WhatsApp Kanal abonnieren, das Stichwort „Kochen“ absenden und täglich neue Rezeptvorschläge erhalten.   Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Nur 16 Cent pro Waschgang – ALDI Vollwaschmittel TANDIL Ultra ist Testsieger bei Stiftung Warentest

Nur 16 Cent pro Waschgang – ALDI Vollwaschmittel TANDIL Ultra ist Testsieger bei Stiftung Warentest

Nur 16 Cent pro Waschgang – ALDI Vollwaschmittel TANDIL Ultra ist Testsieger bei Stiftung Warentest Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (19.03.2025)  Die ALDI Eigenmarke TANDIL hat sich in der aktuellen Ausgabe von Stiftung Warentest gegen verschiedene Marken wie Persil, Spee oder Lenor deutlich durchgesetzt. Das Vollwaschmittel TANDIL Ultra wurde mit „Gut“ als bestes flüssiges Vollwaschmittel ausgezeichnet. Auch das Pulver Vollwaschmittel TANDIL Aktiv überzeugte im Test. Die Ergebnisse bestätigen einmal mehr, dass gute Qualität nicht teuer sein muss. Bei Stiftung Warentest wurden 20 verschiedene Vollwaschmittel unter die Lupe genommen, darunter Flüssigwaschmittel und Pulver. Wer zum Waschen gerne Flüssigwaschmittel nutzt, trifft laut Stiftung Warentest mit dem Vollwaschmittel TANDIL Ultra von ALDI die beste Wahl. Es schont die Wäsche deutlich mehr als andere Vollwaschmittel und schneidet bei den Umwelteigenschaften am besten ab. Gleichzeitig überzeugt das Produkt mit einem günstigen Preis von nur 16 Cent je Wäsche. Auch das Pulver Waschmittel TANDIL Aktiv von ALDI überzeugte mit einer guten Waschwirkung von weißer Wäsche und erhielt die Gesamtnote „Gut (1,9)“. Ausgezeichnete Wahl mit den ALDI Eigenmarken Immer wieder setzen sich ALDI Eigenmarken im direkten Test mit Markenprodukten durch: So wurde der MYVAY Sojaghurt bei Stiftung Warentest und der ALDI SPORTS Protein Riegel bei Ökotest in den letzten Ausgaben (3/2025) Testsieger in der jeweiligen Kategorie. ALDI Kund:innen können sich dabei jederzeit auf den Original ALDI Preis verlassen. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Ausgerechnet Discounter: ALDI SÜD ist Bio-Händler Nr. 1 und erweitert Sortiment auf über 600 Bio-Produkte

Ausgerechnet Discounter: ALDI SÜD ist Bio-Händler Nr. 1 und erweitert Sortiment auf über 600 Bio-Produkte

Ausgerechnet Discounter: ALDI SÜD ist Bio-Händler Nr. 1 und erweitert Sortiment auf über 600 Bio-Produkte Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (27.05.2024)  Nach der Einführung des ersten Bio-Produkts im Jahr 2004 hat ALDI SÜD sein Bio-Angebot konsequent weiter ausgebaut. Heute ist der Discounter Bio-Händler Nr. 1 im eigenen Vertriebsgebiet1 und erweitert sein Sortiment jetzt auf über 600 Bio-Produkte2. Das erste Bio-Produkt bei ALDI SÜD war das Bio-Ei. Mittlerweile ist der Ausbau des Bio-Sortiments ein wichtiger strategischer Fokus des Unternehmens. Heute bietet ALDI SÜD über 600 Bio-Artikel im Standard-, Aktions- und Saisonsortiment an2. „Mit der Einführung unserer ersten Bio-Produkte haben wir 2004 den Grundstein dafür gelegt, Bio für alle zugänglich zu machen. Heute sind wir Bio-Händler Nr. 1 in unserem Vertriebsgebiet1 und konnten unseren Umsatz mit Bio-Produkten seit 2020 um 30 Prozent steigern. Das zeigt uns: Unser Ziel, eine bewusste Ernährung - und somit auch Bio - für alle leistbar zu machen, wird verstanden und von den Kund:innen honoriert“, sagt Dr. Julia Adou, Director Sustainability bei ALDI SÜD. Die Nachfrage nach hochwertigen Lebensmitteln in Bio-Qualität ist hoch. Knapp 60 Prozent der deutschen Verbraucher:innen legen bei ihrem Einkauf Wert auf ein Bio-Siegel3. ALDI SÜD trägt den Bedürfnissen der Verbraucher:innen Rechnung und baut sein Angebot an nachhaltigeren Lebensmitteln und Bio-Artikeln zum besten Preis entsprechend konsequent aus. Neue Bio-Eigenmarke kommt bei Kund:innen an Mit NUR NUR NATUR hat ALDI SÜD im vergangenen Jahr eine neue Bio-Eigenmarke auf Fachhandels-Niveau eingeführt. Die Produkte sind zum Großteil Naturland-zertifiziert und zeichnen sich durch kurze Zutatenlisten, möglichst ursprüngliche Rezepturen und den weitgehenden Verzicht auf Zusatzstoffe aus. Das kommt an: Allein im letzten Halbjahr hat sich der Umsatzanteil von NUR NUR NATUR am Gesamtsortiment verdoppelt. Bis Mitte 2024 wird das NUR NUR NATUR Sortiment auf 50 Artikel ausgebaut. Anfang 2023 hat der Discounter zudem durch die strategische Partnerschaft mit der Naturland Zeichen GmbH einen weiteren wichtigen Meilenstein in seiner Bio-Strategie erreicht: Heute sind bereits über 20 Prozent des Bio-Standardsortiments nach den strengen Richtlinien von Naturland zertifiziert. Bis Ende des Jahres sollen es 25 Prozent werden.   1 Quelle: NielsenIQ Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio O&G, MAT September 2023, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd-Vertriebsgebiet Deutschland. 2 Über das Jahr 2023 verteilt im Standard-, Saison- und Aktionssortiment. 3 BMEL-Ernährungsreport 2023 (Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft, 2023). Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD lüftet süßes Geheimnis: Discounter startet mit erster eigener Erdbeersorte

ALDI SÜD lüftet süßes Geheimnis: Discounter startet mit erster eigener Erdbeersorte

ALDI SÜD lüftet süßes Geheimnis: Discounter startet mit erster eigener Erdbeersorte Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (29.05.2024)  Neue, exklusive Sorte „ALDIna“ wird ausschließlich in Deutschland angebaut, beispielsweise von Familie Schmitt in Königswinter. Die Erdbeerpflanze bildet weniger Früchte aus - dadurch schmecken die einzelnen Erdbeeren besonders süß und aromatisch. Ab Freitag, 31.5.2024, zum Aktionspreis von 2,22 Euro pro 300-g-Schale.   Mit „ALDIna“ hat ALDI SÜD nun während der Saison eine Erdbeersorte aus Deutschland im Sortiment, die es nur beim Erfinder des Discounts gibt. „ALDIna“ darf sogar länger als ihre Verwandten wachsen und begeistert dadurch mit ihrer Süße und ihrem intensiven Geschmack. Dafür gibt ALDI SÜD sogar ein Geschmacksversprechen. Auf ALDIamo folgt ALDIna Nach dem erfolgreichen Launch der exklusiven ALDI SÜD Apfelsorte „ALDIamo“ aus dem Alten Land im vergangenen Oktober, startet der Discounter jetzt mit einer eigenen Erdbeersorte. „ALDIna“ ist leuchtend rot, fest und besonders süß - und schmeckt immer. In Kooperation mit dem langjährigen Partner Frutania wird „ALDIna“ ausschließlich auf deutschen Feldern angebaut, zum Beispiel auf dem Hof von Familie Schmitt in Königswinter: „Wir freuen uns, Teil dieses besonderen Projekts zu sein und hoffen, dass die Erdbeere die ALDI SÜD Kund:innen geschmacklich genau so überzeugt wie uns“, erklärt Landwirt Markus Schmitt.  Innovation im Obstregal „Mit ALDIna erreichen wir ein weiteres Zwischenziel im Rahmen unserer Mission Gutes für alle. Auf der einen Seite wird die Erdbeere in Deutschland angebaut. Wir stärken also die heimische Landwirtschaft. Auf der anderen Seite ist das Projekt langfristig angelegt, so dass unsere Partner:innen Planungssicherheit haben. Darüber hinaus schmeckt ALDIna einfach richtig gut und davon haben alle etwas", erklärt Erik Döbele, Managing Director National Buying und Customer Interaction von ALDI SÜD. Mehr zur Entstehung der ALDI SÜD Erdbeere gibt es im Video. ALDI SÜD setzt auf heimisches Obst und Gemüse Zur deutschen Saison von Spargel und Erdbeeren setzt ALDI SÜD auf heimischen und regionalen Anbau. Weißen, violetten und grünen Spargel sowie Erdbeeren gibt es während der deutschen Saison aus heimischer Ernte.   Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Gemeinsamer Einsatz für Artenvielfalt: Bereits über 100 Landwirtschaftsbetriebe Teil des von ALDI unterstützten Naturland Förderprogramms

Gemeinsamer Einsatz für Artenvielfalt: Bereits über 100 Landwirtschaftsbetriebe Teil des von ALDI unterstützten Naturland Förderprogramms

Gemeinsamer Einsatz für Artenvielfalt: Bereits über 100 Landwirtschaftsbetriebe Teil des von ALDI unterstützten Naturland Förderprogramms Kategorie: Marke&Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (05.06.2024)  2023 haben ALDI und Naturland ihre Zusammenarbeit gestartet. Ein wichtiger Pfeiler dieser Partnerschaft ist das Naturland-Förderprogramm ,,Für mehr Artenvielfalt‘‘, dessen Aufbau ALDI als exklusiver Partner unterstützt. Das Programm fördert Naturland-Landwirt:innen, die zusätzliche Maßnahmen für Artenvielfalt umsetzen. Schon jetzt haben sich über 100 Landwirt:innen angemeldet. Das Förderprogramm ,,Für mehr Artenvielfalt‘‘ unterstützt Bio-Landwirt:innen dabei, gezielt neue Lebensräume für verschiedene Arten, wie Insekten und Vögel, zu schaffen. Seit der Einführung des Programms haben sich bereits über 100 Landwirt:innen angemeldet. ,,Wir freuen uns, mit ALDI einen starken Partner an unserer Seite zu haben, der Bio-Produkte in Naturland-Qualität in der Breite zugänglich macht. Mit unserem Förderprogramm unterstützen wir unsere Landwirt:innen dabei, noch mehr konkrete Verbesserungen für Artenvielfalt und Klima zu erreichen“, so Wilhelm Heilmann, Geschäftsführer der Naturland Zeichen GmbH. Schon in der Pilotphase, an der zehn Betriebe teilgenommen haben, wurden bereits biodiversitätsfördernde Maßnahmen auf einer Fläche von 185 Fußballfeldern umgesetzt. In den nächsten Monaten wird diese Fläche weiter wachsen und das Programm ausgebaut. Erik Döbele, Managing Director National Buying und Customer Interaction bei ALDI SÜD, sagt: ,,Die Partnerschaft mit Naturland ist ein konsequenter Schritt für die Weiterentwicklung unseres Bio-Sortiments und ein wichtiges Zeichen für mehr Biodiversität. Wir freuen uns sehr, dass das Naturland-Förderprogramm von der Landwirtschaft gut angenommen wird und so immer mehr Maßnahmen zur Förderung von Artenvielfalt umgesetzt werden.‘‘ Lars Kürten, Managing Director Procurement bei ALDI Nord ergänzt: ,,Die Kooperation mit Naturland ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Bio-Strategie. Mit dem Förderprogramm ,Für mehr Artenvielfalt‘ bieten wir einen zusätzlichen Mehrwert für die Umwelt und unsere Kundinnen und Kunden. Wir sehen uns darin bestätigt, mit einem starken Partner wie Naturland einen neuen, höheren Standard für Bio-Produkte zu setzen.“ Kund:innen unterstützen aktiv Biodiversität Zur Finanzierung des Förderprogramms zahlt ALDI für jedes verkaufte Naturland-zertifizierte Produkt einen Betrag in einen Fördertopf ein. Teilnehmende Landwirt:innen erhalten für die Ausweitung ihrer Maßnahmen für mehr Biodiversität finanzielle Unterstützung. Auf den Produkten wird dieses Engagement durch das Label „Für mehr Artenvielfalt“ sichtbar gemacht. ALDI Kund:innen haben so die Möglichkeit, mit dem Kauf von Naturland-zertifizierten Produkten, direkt Maßnahmen für mehr Artenschutz zu unterstützen. Bei ALDI sind bereits über 20 Prozent des Bio-Standard-Sortiments nach den Richtlinien von Naturland zertifiziert und fördern so das Programm für mehr Artenvielfalt. Programm schafft Mehrwerte für Artenvielfalt und Klima Unter die umgesetzten Maßnahmen des Programms fallen der wildtierfördernde Anbau von Kleegras, Altgras, überwinternden Zwischenfrüchten sowie die Neuanlage von Hecken. Diese wirken sich positiv auf die Biodiversität aus, indem Lebensräume, Rückzugsorte und Nahrungsquellen für Insekten, Bodenlebewesen oder auch verschiedene Wildtierarten wie Vögel und Säugetiere geschaffen werden. Die Maßnahmen fördern zudem die Fruchtbarkeit sowie die  Wasserspeicherfähigkeit des Bodens und tragen zu mehr Klimaschutz bei: So wird beispielsweise durch die Anlage von Hecken CO2 aus der Atmosphäre gebunden und auf diese Weise die flächenbezogenen Treibhausgasemissionen reduziert. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD beweist: Mit Eigenmarken lässt sich bis zu 56 Prozent sparen

ALDI SÜD beweist: Mit Eigenmarken lässt sich bis zu 56 Prozent sparen

ALDI SÜD beweist: Mit Eigenmarken lässt sich bis zu 56 Prozent sparen Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (07.06.2024)  Als Preisführer stellt ALDI SÜD unter Beweis, dass sich Kund:innen nicht zwischen bester Qualität und günstigen Preisen entscheiden müssen. So wurde ALDI SÜD bereits zum 14. Mal in Folge beim Kundenmonitor zum Preissieger gekürt. Im aktuellen Warenkorbvergleich von ALDI SÜD können Kund:innen sogar bis zu 56 Prozent mit den ALDI Eigenmarken sparen. Mit den ALDI Eigenmarken, die etwa 90 Prozent des Sortiments ausmachen, können sich die Kund:innen jederzeit auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Dass auch die Qualität der ALDI Eigenmarken oftmals besser ist, als die anderer Markenprodukte, bestätigen monatlich unabhängige Tests wie Stiftung Warentest und ÖKO-TEST. Bis zu 56 Prozent1 sparen: Der Direktvergleich mit den ALDI Eigenmarken CHOCEUR Kokostraum für nur 1,99 Euro, Raffaello für 3,69 Euro Funky American Ice Cream für nur 2,79 Euro, Ben & Jerry´s Eiscreme für 6,99 Euro MILSANI Sahnejoghurt für nur 0,35 Euro, Zott Sahnejoghurt für 0,89 Euro SPEISEZEIT Pommes Frites für nur 1,89 Euro, McCain Golden Longs für 3,49 Euro SUN SNACKS Chips für nur 1,09 Euro, Funny Frisch Chipsfrisch für 1,99 Euro MILSANI Mon Dessert für nur 0,59 Euro, Ehrmann Grand Dessert für 0,99 Euro APICE Aperitivo für nur 4,49 Euro, Aperol für 13,49 Euro HOFBURGER Frischkäse Cremia für nur 1,19 Euro, Philadelphia für 1,99 Euro GOLDÄHREN Buttertoast für nur 0,99 Euro, Golden Toast für 1,89 Euro ALL SEASONS Rahmspinat für nur 1,59 Euro, Iglo Rahmspinat für 3,29 Euro QUELLBRUNN Mineralwasser für nur 0,29 Euro, Volvic Naturelle für 1,15 Euro CHOCEUR Schokolade für nur 0,69 Euro, Milka Schokolade für 1,49 Euro   1 Bezogen auf die Summe aller Artikelpreise ohne Pfand, siehe Abbildung Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD macht sich mit “Nur Nur Natur” für kurze Zutatenlisten stark

ALDI SÜD macht sich mit “Nur Nur Natur” für kurze Zutatenlisten stark

ALDI SÜD macht sich mit “Nur Nur Natur” für kurze Zutatenlisten stark Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (10.06.2024)  Mit der Bio-Eigenmarke „Nur Nur Natur“ löst ALDI SÜD den Konflikt zwischen Fachhandelsqualität und Leistbarkeit auf. Die Eigenmarke setzt auf ursprüngliche Zutaten, reine Rezepturen und kurze, verständliche Zutatenlisten. Das stößt bei Kund:innen auf positive Resonanz. Allein im letzten Halbjahr hat sich der Umsatzanteil von „Nur Nur Natur“ am Gesamtsortiment verdoppelt. Mit der neuen Kampagne setzt der Bio-Händler Nr. 11 die Produkte von „Nur Nur Natur“ mit besonders genussvollen Momenten in Szene. Bereits seit zwei Jahrzehnten macht ALDI SÜD Bio-Produkte für alle leistbar. 2004 gab es mit den Bio-Eiern das erste Bio-Produkt im Sortiment. Mit der Eigenmarke „Nur Nur Natur“ setzt ALDI SÜD seit knapp einem Jahr neue Maßstäbe: Weniger ist mehr: „Nur Nur Natur“ steht für hochwertige Rohstoffe, schonende Herstellungsverfahren und den konsequenten Verzicht auf überflüssige Zusatzstoffe wie Aromen und Verdickungsmittel. Die „Nur Nur Natur“ Bio-Eiscreme enthält beispielsweise mit nur fünf Zutaten (nicht homogenisierte Weidemilch, Sahne, Rohrohrzucker, Eigelb und gemahlene Bourbon Vanilleschoten) mehr als halb so wenige Zutaten als konventionelles Vanilleeis. Verständliche Zutatenliste: Natürliche Inhaltsstoffe und Herstellungsverfahren wie beispielsweise die mehr als 30 Stunden lange Teigführung beim Bio-Vollkornbrot werden bei den „Nur Nur Natur“ Produkten transparent hervorgehoben. Dabei orientiert sich ALDI SÜD an den Bedürfnissen seiner Kund:innen: Bereits jetzt greifen etwa 62 Prozent der Deutschen lieber zu Lebensmitteln, deren Inhaltsstoffe klar gekennzeichnet sind.2 Bio, das weiter geht: „Nur Nur Natur“ Produkte sind größtenteils nach den Richtlinien des renommierten Öko-Verbands Naturland zertifiziert und bieten höchste Bio-Standards zum gewohnt günstigen Original ALDI Preis. Bis Herbst 2024 werden über 50 „Nur Nur Natur“ Produkte in den rund 2.000 ALDI SÜD Filialen erhältlich sein. Aktuell führt ALDI SÜD bereits über 600 Bio-Produkte im Sortiment3. Bis Ende des Jahres sollen zudem 25 Prozent der Bio-Produkte bei ALDI SÜD Naturland zertifiziert sein. Natur pur: Die neue „Nur Nur Natur“ Kampagne „Mit unserer Kampagne wollen wir noch mehr Menschen auf unsere Eigenmarke ‚Nur Nur Natur‘aufmerksam machen. Deshalb zeigen wir ganz bewusst Momente in Nahaufnahme, die die schonende Herstellung und Natürlichkeit der Zutaten widerspiegeln. Das ist für uns Bio, das weiter geht“, sagt Christian Göbel, stellvertretender Geschäftsführer Marketing & Communication bei ALDI SÜD. Die Kampagne mit neuem Spot wurde von der ALDI Leadagentur antoni_99 entwickelt und von Tempomedia produziert. Sie ist bis Mitte Juli auf verschiedenen Kanälen wie TV, OOH, Funk und Social Media sichtbar. „Nur Nur Natur“ für den ganzen Tag Wer Wert auf hohe Qualität, aber wenige Zutaten legt, findet in den Produkten von „Nur Nur Natur“ alles, was man für einen guten Tag braucht, zum Beispiel: Frühstück: „Nur Nur Natur“ Bio-Urkorn-Müsli für 2,99 Eur „Nur Nur Natur“ Bio-Frischmilch 3,8 %, für 1,49 Euro „Nur Nur Natur“ Bio-Cerealien Joghurt neu und ab sofort für 0,69 Euro Mittagessen: „Nur Nur Natur“ Bio-Urkorn Pasta neu und ab sofort für 1,99 Euro „Nur Nur Natur“ Bio-Tomatensoße neu und ab sofort für 1,99 Euro Abendessen: „Nur Nur Natur“ Bio-Vollkornbrot für 1,99 Euro „Nur Nur Natur“ Bio-Salami für 1,99 Euro „Nur Nur Natur“ Bio-Heujuwel-Käse für 2,99 Euro Nachtisch? Natürlich! „Nur Nur Natur“ Bio-Eiscreme oder Sorbet in den Sorten Schokolade, Vanille und Erdbeere, für 2,99 Euro erhältlich.   1 Quelle: Nielsen Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio O&G, MAT September 2023, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd-Vertriebsgebiet Deutschland. 2 Quelle: BMEL-Ernährungsreport 2023 3 Über das Jahr 2023 verteilt im Standard-, Saison- und Aktionssortiment. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD setzt ein Zeichen: Schulmaterial um bis zu 58 Prozent günstiger

ALDI SÜD setzt ein Zeichen: Schulmaterial um bis zu 58 Prozent günstiger

ALDI SÜD setzt ein Zeichen: Schulmaterial um bis zu 58 Prozent günstiger Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (24.06.2024)  Laut statistischem Bundesamt sind die Kosten für Schulmaterialien bereits 2023 um rund 14 Prozent gestiegen. ALDI SÜD zeigt ab dem 4. Juli, dass ein guter Schulstart nach den Ferien nicht teuer sein muss. Bei verschiedenen Produkten wie College-Blöcken oder Schulheften der ALDI Eigenmarke EXPERTIZ können Familien bei ALDI SÜD bis zu 58 Prozent sparen. Zusätzlich gibt es noch ein Schulstarterpaket für Schulkinder zu gewinnen. Die Schulausstattung der Kinder bedeutet für einige Familien eine zusätzliche finanzielle Belastung. Insbesondere Hefte und Blöcke sind in den letzten Jahren deutlich teurer geworden. Daher bietet ALDI SÜD auch in diesem Jahr wieder ein großes Sortiment rund um den Schulstart an. Von College-Blöcken über Stifte bis zum Geo-Dreieck finden die Kund:innen ab dem 4. Juli bei ALDI SÜD eine große Auswahl zum günstigen Preis. Bis zu 58 Prozent sparen, unter anderem mit diesen Schulmaterialien: EXPERTIZ College Block DinA4, 80 Blatt für nur 1,49 Euro EXPERTIZ Schulhefte oder Zeichenblock für nur 1, 39 Euro PELIKAN Deckfarbenkasten für nur 5,99 Euro EDDING Marker für nur 2,79 Euro HERLITZ Schreibwaren wie Radierer oder Geometrie-Dreieck für nur 1,99 Euro Zusätzlich ein Schulstarterpaket gewinnen  Mit etwas Glück gibt es neben den günstigen Aktionen zum Schulstart auch ein Schulstarterpaket zu gewinnen. Alles, was man dafür tun muss: Unter diesem Link auf der ALDI SÜD Website das Lieblings-Familienrezept angeben und teilnehmen! Das Schulstarter-Paket besteht u. a. aus einer Schultasche, Malkasten, Zirkelset und dem Kochbuch „Ackerküche“ der GemüseAckerdemie. Die GemüseAckerdemie des Sozialunternehmens Acker ist ein Bildungsprogramm bei dem Kinder und Jugendliche an Schulen ihr eigenes Gemüse sähen, pflanzen und ernten. Dabei erleben sie unmittelbar, woher das Essen auf ihren Tellern kommt. Bereits seit 2016 unterstützt ALDI SÜD das Sozialunternehmen Acker, das die Wertschätzung für natürliche Lebensmittel in der Gesellschaft fördert. Seit Beginn des Jahres ist ALDI SÜD Hauptpartner der GemüseAckerdemie. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Sparfüchse aufgepasst: So günstig geht Weihnachten mit ALDI SÜD

Sparfüchse aufgepasst: So günstig geht Weihnachten mit ALDI SÜD

Sparfüchse aufgepasst: So günstig geht Weihnachten mit ALDI SÜD Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (25.11.2024)  Die für viele schönste Zeit des Jahres kann mit ALDI SÜD auch richtig günstig sein. Denn neben leckeren Menüvorschlägen und Weihnachtsklassikern wie Rehmedaillons oder Eis-Zimtsternen zum Original ALDI Preis gibt es bei ALDI SÜD günstige Deko, eine große Auswahl an Geschenken im ALDI ONLINESHOP und jeden Tag tolle Preise beim ALDIventskalender. Weihnachten ist die Zeit des Genusses und ein schönes Weihnachtsmenü gehört für viele einfach dazu. Doch wie gestaltet man das perfekte Festessen? ALDI SÜD gibt auf seiner Website Tipps rund ums perfekte Menü und liefert köstliche Ideen für verschiedene Weihnachtsmenüs – klassisch, modern, vegetarisch und vegan. Praktische Informationen rund um Portionsgrößen und Weinempfehlungen zum Original ALDI Preis gibt es dazu. GOURMET zum Probierpreis vom 25.11. bis 30.11. Ab dem 25.11. heißt es köstlich sparen mit Produkten der Eigenmarke GOURMET FINEST CUISINE. Weihnachtliche Leckereien sind um bis zu 41 Prozent reduziert. Unter anderem diese Produkte gibt es zum Probierpreis: GOURMET FINEST CUISINE Gourmet-Trüffel, verschiedene Sorten, eingelegt in nativem Olivenöl extra, je 40-g-Glas für 3,19 Euro statt 4,99 Euro (-36 %) GOURMET FINEST CUISINE Eis-Zimtsterne oder -Tannenbäume, verschiedene Sorten, je 400- bzw. 500-ml-Packung für 1,59 Euro statt 2,29 Euro (-30 %) GOURMET FINEST CUISINE Doradenfilets, mit Haut, Nettogewicht = Abtropfgewicht = 380-g-Packung, 4,29 Euro statt 5,99 Euro (-28 %) GOURMET FINEST CUISINE Aceto Balsamico di Modena IGP, 250-ml-Flasche für 1,79 Euro statt 2,49 Euro (-28 %) GOURMET FINEST CUISINE Medaillons, verschiedene Sorten, vom Reh oder Wildschwein, zum Grillen und Braten, je 300-g-Packung für 5,99 Euro statt 7,99 Euro (-25 %) Schöner Schenken mit Angeboten aus dem ALDI ONLINESHOP Auch im ALDI ONLINESHOP geht es schon weihnachtlich zu mit Angeboten, die am Heiligabend nicht nur Kinderaugen strahlen lassen. Diese und weitere Geschenke warten im ALDI ONLINESHOP: Kaufladen mit Zubehör, aus Holz, für kindgerechte Rollenspiele rund ums Einkaufen, 149 Euro statt 239,90 Euro UVP (- 37 %) 3-in-1-LED-Akkuleuchte, mit flexiblem Größenkonzept, stufenloser Dimmfunktion, für Drinnen und Draußen, 19,99 Euro AMBIANO Retro Küchenmaschine, 800 Watt Leistung, 8 Geschwindigkeitsstufen, mit umfassendem Zubehörset, 59,99 Euro Jeden Tag gewinnen beim ALDIventskalender Der Einkauf bei ALDI SÜD lohnt sich im Dezember noch mehr: Ab dem 01.12.2024 öffnet sich täglich ein digitales Türchen für die Tagespreise auf der ALDIventskalender-Seite, außerdem erhält jede:r Kund:in beim Einkauf in den ALDI SÜD Filialen ein Glückslos für den ALDIventskalender gratis. Dahinter verbergen sich zahlreiche Sofortgewinne sowie die Teilnahme an der Hauptverlosung des großen ALDIventskalenders. Einfach Glückscode scannen und unter www.aldiventskalender.de/sued eingeben. Nach Ausfüllen des Online-Formulars sind die Kund:innen für die jeweilige Tagesverlosung und zusätzlich für die Hauptverlosung registriert und können tolle Preise gewinnen: vom iPhone 16 Pro über E-Bikes, Tablets und Spielekonsolen bis hin zu Reisen, TV-Geräten oder Autos. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI TALK Kombi-Pakete: Gigantisch mehr Daten mit dauerhaft bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen¹

ALDI TALK Kombi-Pakete: Gigantisch mehr Daten mit dauerhaft bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen¹

ALDI TALK Kombi-Pakete: Gigantisch mehr Daten mit dauerhaft bis zu 100 Prozent mehr Datenvolumen¹ Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (02.12.2024)  Bei ALDI TALK gibt es ab heute, den 2. Dezember 2024 dauerhaft mehr Datenvolumen in den Kombi-Paketen. Kund:innen erhalten so noch mehr Gigabyte zum gewohnt günstigen ALDI Preis. Die Anpassung bei den Kombi-Paketen im Überblick: Kombi-Paket S: 15 statt 10 GB für 8,99 Euro / 4 Wochen² Kombi-Paket M: 30 statt 20 GB für 13,99 Euro / 4 Wochen² Kombi-Paket L: 60 statt 30 GB für 18,99 Euro / 4 Wochen² Ab dem 2. Dezember profitieren alle Neu- und Bestandskund:innen von den verbesserten ALDI TALK Kombi-Paketen. Neben der Erhöhung des Datenvolumens enthalten die drei Kombi-Pakete wie gehabt 5G mit bis zu 100 Mbit/s³ sowie eine Flatrate für Telefonieren und SMS.² Die Tarifoptionen sind dauerhaft verfügbar und können in der ALDI TALK App oder unter alditalk.de gebucht werden. „‚Gutes für alle‘ bedeutet für uns, dass jede:r Zugang zu einem guten Mobilfunknetz haben sollte. Mit ALDI TALK bieten wir unseren Kund:innen eine umfangreiche Kommunikationsmöglichkeit mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das beweisen mehrere unabhängige Testergebnisse. Die neuen Kombi-Pakete unterstreichen dabei das Engagement für hohe Qualität zum günstigen Preis“, so Kai Schmidhuber, Managing Director E-Commerce & Digital bei ALDI SÜD. „Die optimierten ALDI TALK Kombi-Pakete überzeugen mit einer Erhöhung auf bis zu 60 GB und sind die ideale Lösung für alle, die Wert auf Flexibilität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Mobilfunk legen. So können unsere Kund:innen jederzeit, überall und zu einem günstigen Preis in Verbindung bleiben.“ ergänzt Thomas Weischer, Team Lead Online Services bei ALDI Nord. Starter-Set für 1,99 € mit 10 € Startguthaben⁴ Zur Buchung eines Kombi-Pakets ist ein ALDI TALK Starter-Set inkl. SIM-Karte und 10 Euro Startguthaben4 erforderlich. Das Starter-Set können Neukund:innen in allen ALDI Filialen an der Kasse oder auf alditalk.de erwerben. Das Startguthaben lässt sich direkt für die Buchung einer der drei Tarifoption nutzen. So kann beispielsweise das Kombi-Paket L mit 60 GB im ersten Monat allein durch das Startguthaben gebucht werden.⁵ Für Bestandskund:innen gilt: Bei der nächsten Verlängerung der Kombi-Pakete erhalten sie automatisch das erhöhte Datenvolumen. Noch bis zum 15. Dezember 2024 sparen Neukund:innen beim Kauf des ALDI TALK Starter-Stets und zahlen nur 1,99 Euro. Das Startguthaben von 10 Euro bleibt enthalten.⁴   Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH (EPS), E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. Die EPS erbringt ihre Leistung im Netz der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. ALDI und MEDION handeln im Namen und für Rechnung der EPS. Bei den angegebenen Geschwindigkeiten handelt es sich jeweils um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich & durchschnittlich erreichte Geschwindigkeit kann davon abweichen und ist u.a. abhängig vom Endgerät & Netzausbaugebiet Alle Infos: alditalk.de. 1 Die neuen Kombi-Pakete enthalten mehr Datenvolumen im Vergleich zu den bisherigen Kombi-Paketen: Kombi-Paket S 15 statt 10 GB (+50%) für 8,99€, Kombi-Paket M 30 statt 20 GB (+50%) für 13,99€ und Kombi-Paket L 60 statt 30 GB (+100%) für 18,99€ (alle Preise pro 4 Wochen). 2 Kombi-Paket S/M/L: Buchbar zum ALDI TALK Basis-Tarif. Enthalten: Gespräche und SMS innerhalb DE und im EU-Ausland. Ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste. EU-weite Daten-Flat mit 15/30/60 GB Volumen bei Kombi-Paket S/M/L. Die Laufzeit beginnt mit dem Zeitpunkt der Aktivierung. Option verlängert sich bei ausreichendem Guthaben autom. um je 4 Wochen. 3 Max. Geschwindigkeit Inklusivdatenvolumen: 100 Mbit/s Download, 25 Mbit/s Upload, danach max. 64 kbit/s im Up-/Download. 5G und 4G/LTE nur mit kompatibler Hardware nutzbar. 4 Niedrigster Preis innerhalb der letzten 30 Tage: 2,99€. Normalpreis laut Preisliste: 9,99€. Startguthaben nicht auszahlbar. Verlängerung der Aktion vorbehalten. Innerhalb DE und im EU-Ausland: Gespräche (60/1) und SMS zu ALDI TALK 0,03 €/Min./SMS, Standard-Gespräche (60/1) und SMS 0,11 €/Min./SMS. Datenverbindung 0,24 €/MB (mit bis zu 25 Mbit/s im Download und bis zu 10 Mbit/s im Upload, Taktung 10 KB Schritte).Preise u. Taktungsangaben gelten nicht für Sondernr., (Mehrwert-)Dienste. 5 Neukundenvorteil: Bei Auswahl der Kombi-Pakete M oder L im online SIM-Karten-Aktivierungsprozess auf alditalk.de, kostet die Tarifoption für die ersten 4 Wochen ab Aktivierung der SIM-Karte nur 10 €, die direkt bei Aktivierung mit dem Startguthaben verrechnet werden. Bei Auswahl der Zahlungsart „Bankkonto“ wird der ermäßigte Preis in Höhe von 10 € direkt vom Bankkonto abgebucht. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Pünktlich zu Nikolaus: ALDI senkt die Preise von Weihnachtssüßwaren

Pünktlich zu Nikolaus: ALDI senkt die Preise von Weihnachtssüßwaren

Pünktlich zu Nikolaus: ALDI senkt die Preise von Weihnachtssüßwaren Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (06.12.2024)  Passend zum 6. Dezember senkt ALDI die Preise beliebter Weihnachtsprodukte um bis zu 14 Prozent. Auch eins der am meisten bei ALDI verkauften Produkte unter den Weihnachtssüßwaren, Marzipan-Kartoffeln, wird dauerhaft im Preis gesenkt. Als Preisführer beweist ALDI mit seinen Eigenmarken, dass Kundinnen und Kunden nicht zwischen bester Qualität und günstigen Preisen wählen müssen. So lässt sich beispielsweise ein Nikolausstiefel für unter 10 Euro mit Mandarinen sowie Choco-Lollys, gebrannten Mandeln, Schoko-Weihnachts-Figuren sowie dem Schoko-Weihnachtsmann der ALDI Eigenmarke WINTERTRAUM befüllen. Diese Weihnachtssüßigkeiten sind ab dem 6. Dezember um bis 14 Prozent günstiger: WINTERTRAUM Zimtsterne, 175-Gramm-Packung von 2,69 Euro auf 2,29 Euro (-14 Prozent) WINTERTRAUM Stollenkonfekt, 350-Gramm-Packung von 3,49 Euro auf 2,99 Euro (-14 Prozent) WINTERTRAUM Marzipan-Kartoffeln, 125-Gramm-Packung von 1,49 Euro auf 1,29 Euro (-13 Prozent) WINTERTRAUM Butterspekulatius, bei ALDI SÜD, 250-Gramm-Packung von 2,29 Euro auf 1,99 Euro (-13 Prozent) WINTERTRAUM Vanille-Kipferl, bei ALDI SÜD, 200-Gramm-Packung von 2,29 Euro auf 1,99 Euro (- 13 Prozent) WINTERTRAUM Runde braune Lebkuchen, 200-Gramm-Packung von 1,59 Euro auf 1,39 Euro (-12 Prozent) WINTERTRAUM Gefüllte Schoko-Lebkuchenherzen, 300-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 2,19 Euro (-12 Prozent) WINTERTRAUM Mini-Stollen, 200-Gramm-Packung von 1,69 Euro auf 1,49 Euro (-11 Prozent) WINTERTRAUM Choco-Lolly, 150-Gramm-Packung von 1,99 Euro auf 1,79 Euro (-10 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Günstig durch die Feiertage: ALDI senkt erneut die Preise für zahlreiche Weihnachtsartikel

Günstig durch die Feiertage: ALDI senkt erneut die Preise für zahlreiche Weihnachtsartikel

Günstig durch die Feiertage: ALDI senkt erneut die Preise für zahlreiche Weihnachtsartikel Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim an der Ruhr (16.12.2024)  Pünktlich zum Nikolaustag hat ALDI bereits zahlreiche, weihnachtliche Süßwaren dauerhaft im Preis gesenkt und seinen Kundinnen und Kunden ein günstiges Befüllen des Nikolausstiefels ermöglicht. Jetzt legt der Preisführer noch einmal nach und reduziert die Preise von vielen weiteren Weihnachtsprodukten. Damit beweist ALDI, dass Gutes gerade in der Weihnachtszeit für alle leistbar ist. Für viele Menschen ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres, auch wenn sie oft mit höheren Ausgaben verbunden ist. ALDI setzt in diesem Sinne ein klares Zeichen und entlastet seine Kundinnen und Kunden beim Einkauf. Die Eigenmarken stehen seit jeher für Qualität zum besten Preis. So kann sich bei ALDI jede:r ein wunderbares Weihnachten leisten und die festlichen Tage im Kreise der Liebsten genießen. Diese Weihnachtsartikel sind ab dem 16. Dezember um bis 27 Prozent günstiger: WINTERTRAUM Blätterkrokant, 150-Gramm-Packung von 1,79 Euro auf 1,29 Euro (-27 Prozent) bei ALDI Nord GOURMET FINEST CUISINE Eis Zimtsterne, 400-Gramm-Packung von 2,29 Euro auf 1,79 Euro (-21 Prozent) bei ALDI Nord Premium-Glühwein Rot, 0,75-Liter-Flasche von 2,49 Euro auf 1,99 Euro (- 20 Prozent) bei ALDI Nord und ALDI SÜD Premium-Glühwein Weiß, 0,75-Liter-Flasche von 2,49 Euro auf 1,99 Euro (- 20 Prozent) bei ALDI SÜD LAMBERTZ Aachener Nuss-Honig-Saftprinten, 100-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 1,99 Euro (- 20 Prozent) bei ALDI SÜD Glühwein, 1-Liter-Flasche von 1,39 Euro auf 1,19 Euro (- 14 Prozent) bei ALDI SÜD GOURMET FINEST CUISINE Eis Tannenbäume, 510-Gramm-Packung von 2,29 Euro auf 1,99 Euro (-13 Prozent) bei ALDI Nord WINTERTRAUM Weihnachtsfiguren, 100-Gramm-Packung von 1,49 Euro auf 1,29 Euro (- 13 Prozent) bei ALDI SÜD WINTERTRAUM Mürbegebäck-Plätzchen, 600-Gramm-Packung von 3,69 Euro auf 3,29 Euro (-10 Prozent) bei ALDI Nord WINTERTRAUM Edelmarzipan-Walnuss-Pralinen, 125-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 2,29 Euro (- 8 Prozent) bei ALDI SÜD GOURMET FINEST CUISINE Lebkuchen-Konfekt, 200-Gramm-Packung von 3,69 Euro auf 3,49 Euro (- 5 Prozent) bei ALDI SÜD Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

49 Mal Bestnoten für die ALDI Eigenmarken: ALDI schneidet 2024 bei Stiftung Warentest und ÖKO-TEST sehr gut ab

49 Mal Bestnoten für die ALDI Eigenmarken: ALDI schneidet 2024 bei Stiftung Warentest und ÖKO-TEST sehr gut ab

49 Mal Bestnoten für die ALDI Eigenmarken: ALDI schneidet 2024 bei Stiftung Warentest und ÖKO-TEST sehr gut ab Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim an der Ruhr (23.12.2024)  ALDI steht seit über 110 Jahren für Qualität zum besten Preis. Das beweisen auch unabhängige Qualitätsprüfungen, die jeden Monat von Stiftung Warentest und ÖKO-TEST durchgeführt werden. Von Wasser und Rapsöl über Tiefkühlpommes, Pizzateig und veganem Hack bis hin zu Geschirrspültabs: ALDI überzeugte in 2024 49 Mal bei den unabhängigen Tests mit “sehr gut” oder “gut” und zeigt damit, dass gute Qualität nicht teuer sein muss. Die ALDI Eigenmarken erfüllen höchste Qualitätsansprüche und überzeugen immer wieder im direkten Vergleich mit anderen Markenprodukten. Beurteilt werden bei Stiftung Warentest und ÖKO-TEST spezielle Kriterien wie Inhaltsstoffe, Geschmack, Nachhaltigkeit sowie die Gesamtqualität. ALDI Eigenmarken, die überzeugen Pizzateig von CUCINA NOBILE ist Testsieger bei ÖKO-TEST ÖKO-TEST hat in der ersten Ausgabe 2024 Fertigteige getestet, darunter auch die ALDI Eigenmarke CUCINA NOBILE. Der Fertigteig mit Tomatensauce von ALDI erhielt die Note „sehr gut“ und ging als klarer Sieger im Test hervor. So konnte ALDI andere Marken wie Dr. Schär, Bofrost und Knack & Back weit hinter sich lassen. ALDI andere Marken wie Dr. Schär, Bofrost und Knack & Back weit hinter sich lassen. Sehr gute Reinigung mit dem ALDI Gesichtspeeling von ÖKO-TEST bewiesen Bei ÖKO-TEST standen im Februar (2/24) 36 mechanische Gesichtspeelings auf dem Prüfstand. Darunter auch das „LACURA Skin Tägliches Waschpeeling“ von ALDI. Durch besonders gut getestete Inhaltsstoffe und einen hohen Rezyklat-Anteil in der Verpackung erhielt die ALDI Eigenmarke die Note „sehr gut“ und konnte sich gegen andere Marken wie Sebapharma und Annemarie Börlind deutlich durchsetzen. Mit nur 0,95 Euro je 150-ml-Packung zählt das Gesichtspeeling von ALDI zu den günstigsten im Test. Damit zeigt ALDI, dass eine gute Hautpflege nicht teuer sein muss. Saubere Sache mit den LACURA Wattepads von ALDI Bei ÖKO-TEST standen in der März-Ausgabe 31 Abschminkpads auf dem Prüfstand. Die Wattepads der ALDI Eigenmarke LACURA konnten im Test durch besonders schonende Inhaltsstoffe mit der Note „sehr gut“ abschneiden. Mit nur 0,90 Euro je 140-Stück-Packung sind die Wattepads genau die richtige Wahl für die tägliche Abschminkroutine. Höchste Bewertung für höchste Bio-Qualität: NUR NUR NATUR Bio-Gewürzgurken überzeugen Bei der ÖKO-TEST Ausgabe 4/24 wurden 24 Gewürzgurken, davon acht Bio- Produkte, getestet. Die ALDI Eigenmarke NUR NUR NATUR von ALDI SÜD erhielt dabei die Bestnote „sehr gut“. Die Bio-Gewürzgurken überzeugten nicht nur mit dem würzigen Geschmack, sondern vor allem in der Kategorie „Inhaltsstoffe“. Denn mit 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen und Gurken aus Deutschland beweist die ALDI Eigenmarke eine hohe Qualität nach höchsten Bio-Standards. Mit nur 2,49 Euro je 670-Gramm-Glas zählen die Gewürzgurken von ALDI SÜD auch zu den günstigsten im Bio-Vergleichs-Test und sind der perfekte Snack, ob beispielsweise auf dem Brot oder im Salat. ALDI ist Testsieger mit der EURODONT Sensitiv Zahncreme In Ausgabe 6/24 hat Stiftung Warentest 21 Sensitive-Zahnpasten unter die Lupe genommen. Die Sensitive Zahncreme der ALDI Eigenmarke EURODONT erhielt dabei die Note 1,7 (gut) und wurde als Testsieger gekürt. Die Zahnpasta überzeugt unter anderem mit der Kariesprophylaxe durch Fluorid, der Recyclingfähigen Verpackung und mit dem Preis. Mit nur 0,85 Euro je 125-ml-Tube zählt die Zahnpasta zu den günstigsten im Test und ist die richtige Wahl, wenn es um die schonende Pflege schmerzempfindlicher Zähne geht. Mit dem Testurteil konnte ALDI viele andere Produkte wie Lavera, Sensodyne oder auch Oral-B weit hinter sich lassen. ALDI ist Preis-Leistung-Sieger mit MY VAY veganem Hack Stiftung Warentest hat in der Ausgabe 8/24 vegane Hack-Ersatzprodukte getestet. Das vegane Wonder Hack der ALDI Eigenmarke MY VAY erhielt dabei die Note „gut”. Das vegane Hack überzeugt unter anderem mit Geschmack und Optik, denn es kommt gewolltem Fleisch besonders nahe. Mit nur 2,29 Euro je 275 Gramm ist die ALDI Eigenmarke die günstigste im Test und überholt andere Produkte wie „Like Meat”. Es sprudelt gute Noten für das QUELLBRUNN Mineralwasser von ALDI Bei Stiftung Warentest standen im August außerdem 29 Wasser-Produkte mit hohem Kohlensäuregehalt auf dem Prüfstand. Dabei schnitt die ALDI Eigenmarke QUELLBRUNN gleich doppelt gut ab. So wurde das Classic Wasser der Vitaqua Quelle von ALDI „sehr gut” getestet. Mit nur 0,29 Euro je 1,5-Liter-Flasche zzgl. Pfand zählt das getestete QUELLBRUNN Mineralwasser auch zu den günstigsten im Test und wird als “Preistipp” hervorgehoben. Sanfter Baby-Badespaß mit der MAMIA Babylotion von ALDI ÖKO-TEST hat in Ausgabe 10/24 auch 22 verschiedene Waschgele und -lotionen speziell für Babys und Kinder getestet, darunter auch die Babypflege Sensitiv 3-in1 der ALDI Eigenmarke MAMIA. Die Babypflege von ALDI hat ein „sehr gut” erhalten und kann von ÖKO-TEST für eine sanfte Pflege empfohlen werden. ALDI überholt im Test damit andere Marken wie Bübchen und Sebapharma. BARISSIMO Filterkaffee von ALDI Nord ist Stiftung Warentest Preistipp Stiftung Warentest hat im November 15 gemahlene Röstkaffees unter die Lupe genommen – darunter auch den BARISSIMO Mahlkaffee Classic von ALDI Nord. Mit dem Ergebnis: Der Kaffee der ALDI Eigenmarke überzeugt nicht nur im sensorischen Urteil, sondern auch in puncto CSR-Engagement und wird der Note „gut“ bewertet. Darüber hinaus wurde der Kaffee, der in der ALDI Nord eigenen Rösterei in Weyhe produziert wird, für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt. Mit 4,29 Euro pro 500-Gramm-Packung ist die ALDI Eigenmarke besonders preiswert. ALDI Haselnusskerne „sehr gut“ getestet Bei ÖKO-TEST wurden in der letzten Ausgabe 12/24 20 verschiedene Haselnusskerne aus dem Lebensmitteleinzelhandel getestet. Das Ergebnis zeigt: Mit den Haselnusskernen der ALDI Eigenmarke BACK FAMILY können Kund:innen bei ALDI Nord und ALDI SÜD die Weihnachtsbäckerei guten Gewissens zuhause eröffnen. Die Haselnusskerne wurden im Test mit der Note „sehr gut“ bewertet und sind für 2,99 Euro je 200 Gramm erhältlich. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Zum Veganuary: ALDI SÜD setzt auf vegane Produkthighlights und günstige Probierpreise

Zum Veganuary: ALDI SÜD setzt auf vegane Produkthighlights und günstige Probierpreise

Zum Veganuary: ALDI SÜD setzt auf vegane Produkthighlights und günstige Probierpreise Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (09.01.2025)  ALDI SÜD feiert den Veganuary und bietet zum Jahresstart beliebte Produkte der Eigenmarke MyVay zum Probierpreis an. Dabei ist der Discounter jetzt schon Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken im eigenen Vertriebsgebiet1 und führt über 1.200 vegan gekennzeichnete Produktsorten2. Um das Angebot weiter auszubauen, warten im Januar neue MyVay-Produkte und noch mehr pflanzliche Highlights auf die Kund:innen. ALDI SÜD nimmt in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal am Veganuary teil und unterstreicht damit sein Engagement für eine pflanzenbasierte Ernährung. Auf verschiedenen Kanälen wie im Handzettel, auf der eigenen Webseite, auf Social Media und am Point of Sale weist der Discounter auf die Initiative hin und bietet für jeden Ernährungsstil gute Qualität zum besten Preis an. Die Botschaft lautet: „Du machst Veganuary. Wir machen’s möglich.“ Dabei ist ALDI SÜD Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken im eigenen Vertriebsgebiet1 und führt über 1.200 vegan gekennzeichnete Produktsorten2. 2024 wurde der Discounter gemeinsam mit ALDI Nord mit dem PETA Vegan Award 2024 in der Kategorie „Beste vegane Vielfalt“ im Bereich Food ausgezeichnet. Attraktive Probierpreise und noch mehr vegane Produktvielfalt Um Kund:innen die pflanzliche Vielfalt näherzubringen, bietet ALDI SÜD seit dem 2. Januar die beliebten Produkte der pflanzlichen Eigenmarke MyVay zu attraktiven Probierpreisen an. Dazu gehören das MyVay The Wonder veganes Hack (275 Gramm Packung), das bei Stiftung Warentest (8/24) als Preis-Leistungs-Sieger ausgezeichnet wurde, für nur 1,99 Euro statt 2,29 Euro sowie der MyVay Bio- Mandeldrink (1-Liter-Packung) für nur 0,89 Euro statt 1,35 Euro. Passend zum Veganuary finden Kund:innen bei ALDI SÜD ab dem 10. Januar auch einige neue vegane Highlights im Aktions-Sortiment, wie veganes Pesto der Eigenmarke MyVay für 1,19 Euro, veganes Nutella für 3,99 Euro sowie vegane Butter von Meggle, die für 1,49 Euro erhältlich sein wird.   1 Quelle: NielsenIQ Homescan, Eigenmarken Vegan, MAT August 2024, Umsatz und Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland. 2 Gezählt wurden mit dem V-Label vegan oder der Veganblume gekennzeichnete Food- und Kosmetik- Produktsorten (Standard-, Aktions- und Saisonware) über das Jahr 2023 verteilt bei ALDI SÜD. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Das freut tausende Kund:innen: Kiloweiser Spar-Alarm zum Jahresstart bei ALDI SÜD - Obst und Gemüse um bis zu 30 Prozent günstiger

Das freut tausende Kund:innen: Kiloweiser Spar-Alarm zum Jahresstart bei ALDI SÜD - Obst und Gemüse um bis zu 30 Prozent günstiger

Das freut tausende Kund:innen: Kiloweiser Spar-Alarm zum Jahresstart bei ALDI SÜD - Obst und Gemüse um bis zu 30 Prozent günstiger Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (09.01.2025)  Wer inmitten der wieder steigenden Inflation nicht auf frisches Obst und Gemüse verzichten will, für den hat ALDI SÜD gute Nachrichten: Ab sofort reduziert der Discounter Grundnahrungsmittel wie Kartoffeln oder Äpfel um bis zu 30 Prozent. Damit verteidigt ALDI SÜD wieder einmal die Preisführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel. Mit dem Einkauf dieser Obst- und Gemüseprodukte können Kund:innen ab dem 10. Januar bis zum 1. Februar bis zu 30 Prozent sparen: Kartoffeln festkochend, 2,5-Kilogramm-Beutel von 1,99 Euro auf 1,39 Euro (Grundpreis: 0,56 Euro je Kilogramm) (-30 Prozent) Kartoffeln vorwiegend festkochend, 2,5-Kilogramm-Beutel von 1,99 Euro auf 1,39 Euro (Grundpreis: 0,56 Euro je Kilogramm) (-30 Prozent) Äpfel Krumme Dinger, 2-Kilogramm-Beutel von 2,49 Euro auf 1,89 Euro (Grundpreis: 0,95 Euro je Kilogramm) (-24 Prozent) Orangen, 2-Kilogramm-Beutel von 2,22 Euro auf 1,89 Euro (Grundpreis: 0,95 Euro je Kilogramm) (-14 Prozent) Zu weiteren Tiefpreis-Highlights zählen helle Trauben für nur 1,89 Euro je 500- Gramm-Schale und Bio-Naturland-Zitronen für nur 0,99 Euro je 500-Gramm-Netz. Download Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Das freut tausende Kund:innen: Kiloweiser Spar-Alarm zum Jahresstart bei ALDI SÜD – Obst und Gemüse um bis zu 35 Prozent günstiger

Das freut tausende Kund:innen: Kiloweiser Spar-Alarm zum Jahresstart bei ALDI SÜD – Obst und Gemüse um bis zu 35 Prozent günstiger

Das freut tausende Kund:innen: Kiloweiser Spar-Alarm zum Jahresstart bei ALDI SÜD - Obst und Gemüse um bis zu 35 Prozent günstiger Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (14.01.2025)  Wer inmitten der wieder steigenden Inflation nicht auf frisches Obst und Gemüse verzichten will, für den hat ALDI SÜD gute Nachrichten: Ab sofort reduziert der Discounter Grundnahrungsmittel wie Kartoffeln oder Äpfel um bis zu 35 Prozent. Damit verteidigt ALDI SÜD wieder einmal die Preisführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel. Mit dem Einkauf dieser Obst- und Gemüseprodukte können Kund:innen vom 14. Januar bis zum 1. Februar bis zu 35 Prozent sparen: Kartoffeln festkochend, 2,5-Kilogramm-Beutel von 1,99 Euro auf 1,29 Euro (Grundpreis: 0,52 Euro je Kilogramm) (-35 Prozent) Kartoffeln vorwiegend festkochend, 2,5-Kilogramm-Beutel von 1,99 Euro auf 1,29 Euro (Grundpreis: 0,52 Euro je Kilogramm) (-35 Prozent) Äpfel Krumme Dinger, 2-Kilogramm-Beutel von 2,49 Euro auf 1,89 Euro (Grundpreis: 0,95 Euro je Kilogramm) (-24 Prozent) Orangen, 2-Kilogramm-Beutel von 2,22 Euro auf 1,89 Euro (Grundpreis: 0,95 Euro je Kilogramm) (-14 Prozent) Zu weiteren Tiefpreis-Highlights zählen helle Trauben für nur 1,79 Euro je 500- Gramm-Schale und Bio-Naturland-Zitronen für nur 0,99 Euro je 500-Gramm-Netz. Download Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD setzt neue Maßstäbe: Erster Discounter ohne Wurstprodukte aus Haltungsform 1

ALDI SÜD setzt neue Maßstäbe: Erster Discounter ohne Wurstprodukte aus Haltungsform 1

ALDI SÜD setzt neue Maßstäbe: Erster Discounter ohne Wurstprodukte aus Haltungsform 1 Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (16.01.2025)  ALDI SÜD vollzieht den nächsten Schritt in Richtung #Haltungswechsel: Ab sofort bietet das Unternehmen keine Wurstprodukte mehr in Haltungsform 1 an. Damit ist ALDI SÜD der erste Discounter in Deutschland, der in seinen rund 2.000 Filialen vollständig auf Wurstprodukte aus der niedrigsten Haltungsform verzichtet1. Diese Maßnahme unterstützt die vollständige Umstellung des Sortiments von ALDI SÜD auf die höheren Haltungsformen bis 2030. Ab sofort bietet ALDI SÜD Wurstprodukte mindestens ab Haltungsform 2 und höher im Sortiment an. In der ALDI SÜD Frischetheke sind bereits seit zwei Jahren alle Wurstartikel ausschließlich in Haltungsform 4 erhältlich. Der #Haltungswechsel ist das Tierwohlversprechen von ALDI SÜD. Bis 2030 stellt das Unternehmen 100 % des Frischfleischs, der Trinkmilch sowie der gekühlten Fleisch- und Wurstwaren auf die Haltungsformen 3 und höher um2 3. Dr. Julia Adou, Director Sustainability bei ALDI SÜD: „Langfristig ist eine tierwohlgerechte Nutztierhaltung in Deutschland unverzichtbar. Bei ALDI SÜD sind wir stolz darauf, Pioniere auf diesem Gebiet zu sein, doch die gesamte Branche ist aufgefordert, das Tierwohl zu verbessern. Darüber hinaus muss weiter an geeigneten politischen Rahmenbedingungen gearbeitet werden. Wir wünschen uns von der kommenden Bundesregierung, dass sie das Tierhaltungskennzeichnungsgesetz weiterentwickelt und dabei auch die Kennzeichnungspflicht ausweitet. Darüber hinaus brauchen wir dringend ein langfristig angelegtes Finanzierungsinstrument für den Stallumbau. Dies wird allen Beteiligten mehr Planungssicherheit geben und einen flächendeckenden Fortschritt für Tierwohl fördern“. Bereits heute, und somit fünf Jahre früher als geplant, hat ALDI SÜD 100 % des Putenfrischfleischs4, 100 % des Rindfrischfleischs5 und 100 % der Trinkmilch der ALDI SÜD Eigenmarken ausschließlich auf die Haltungsformen 3 und höher in den ALDI SÜD Filialen umgestellt. 1 Bezogen auf den Umsatz bei ALDI SÜD in Deutschland mit unseren Eigenmarken aus den Bereichen gekühlte Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren sowie Frikadellen der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute. Ausgenommen sind (internationale) Spezialitäten sowie Convenience- und Fertiggerichte. 2 Bezogen auf den Umsatz von ALDI SÜD in Deutschland mit a) Frischfleisch der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute; ausgenommen (internationale) Spezialitäten; mit b) Trinkmilch der Eigenmarken; bzw. mit c) Eigenmarken aus den Bereichen gekühlte Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren sowie Frikadellen der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute; ausgenommen sind internationale Spezialitäten sowie Convenience- und Fertiggerichte. 3 Das System zur einheitlichen Kennzeichnung der Haltungsform wird aktuell von 4 Stufen auf 5 Stufen umgestellt. Die Haltungsformen erhalten neue Bezeichnungen; die Haltungsform 4 (Premium) wird zudem in Haltungsform 4 (Auslauf/Weide) und Haltungsform 5 (Bio) aufgeteilt. In der Umstellungsphase verkaufen wir sowohl Artikel der bisherigen 4-stufigen Haltungsformkennzeichnung als auch der neuen 5-stufigen Haltungsformkennzeichnung. 4 Ausgenommen (internationale) Spezialitäten und Aktionsartikel. 5 Ausgenommen (internationale) Spezialitäten sowie Aktionsartikel und gemischtes Hackfleisch. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. 90 Tage Rückgaberecht. Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkostenpauschale und ggf. Transportkosten (Sperrgut, Speditionsware). Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Alle Artikel ohne Dekoration. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware, Sperrgut oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb/ abrufbar. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Toulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf.
* Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.