Folgende Suchergebnisse für "tv-st��nder" gefunden
Rezepte
280 Rezepte gefunden
Inhalte
1518 Ergebnisse gefunden
ALDI SPORTS ist offizieller Partner der TV total WOK WM 2023
ALDI SPORTS ist offizieller Partner der TV total WOK WM 2023 Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (07.11.2023) ALDI SPORTS ist offizieller Partner der TV total WOK WM am 11.11.2023 in der Eis-Arena in Winterberg. Auch Kund:innen konnten sich über ein Gewinnspiel einen begehrten Platz im 4-er Wok sichern. ALDI SPORTS plant, sein Engagement künftig auszuweiten. ALDI SPORTS steigt erstmals als offizieller Partner der TV total WOK WM auf ProSieben ein. Bei dem sportlichen Großereignis stellen sich seit 2003 einmal im Jahr Prominente und Spitzensportler:innen der besonderen Herausforderung und wagen sich auf umgebauten Renn-Woks in den Eiskanal. Auch ALDI SÜD Kund:innen konnten sich vorab per Gewinnspiel einen begehrten Platz im 4-er Wok mit den bekannten Creatorn Amar Al-Naimi (amartv), Inscope21 und Rewinside sichern. Event mit namhaften Stars Das Wintersport-Event wird live ab 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn zu sehen sein, am Vorabend strahlt ProSieben das Qualifying aus. Zahlreiche Prominente wie TV total-Moderator Sebastian Pufpaff, Fußballer Kevin Großkreutz, Ex-Skispringer Sven Hannawald sowie Extremsportler Joey Kelly und Influencer:innen wie Sophia Thiel oder Stefano Zarrella nehmen teil. Zusätzlich zum TV-Event setzt ALDI SPORTS mit der Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany auch eine umfassende digitale Story um. ALDI SPORTS weitet sein Engagement aus ALDI SPORTS ist die neue ALDI Marke, die sich mit Produkten wie Proteinriegeln oder -Pulver längst im Sortiment etabliert hat. Das ALDI SPORTS Engagement soll künftig ausgeweitet werden. „Wir freuen uns, bei diesem sehr besonderen Sportevent mit unserer noch jungen Marke ALDI SPORTS dabei zu sein und planen schon jetzt weitere Engagements,“ erklärt Kai Schmidhuber, Managing Director Customer Interaction und kündigt an: „In Zukunft werden wir den Kund:innen von ALDI SÜD durch ALDI SPORTS helfen, sportliche Betätigung und bewusste Ernährung auf eine Weise in ihren Alltag zu integrieren, die im Discount-Bereich bisher einzigartig ist.“ Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Erste Hauptgewinne des größten ALDIventskaIenders aller Zeiten übergeben
Erste Hauptgewinne des größten ALDIventskaIenders aller Zeiten übergeben Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (04.12.2023) Der ALDIventskaIender sorgt für kleine Weihnachtswunder für alle. Jetzt wurden die Gewinner:innen der ersten Hauptpreise zuhause von den ALDIventskaIender-Engeln überrascht. Petra ist die glückliche Besitzerin eines neuen VW California für tolle CampingAbenteuer. Ein Fiat 500 ging an ALDI SÜD Kundin Monika. Es ist der größte ALDIventskalender aller Zeiten - Camper Van, Smart TV, iPhone 1 5, Dyson Airwrap, PlayStation 5, Familienurlaube, Erlebnisgutscheine und Millionen weitere Gewinne warten auf die Teilnehmer:innen des ALDIventskalenders. Die ersten Gewinner:innen konnten sich jetzt über ihre Hauptgewinne freuen. Größter ALDIventskalender aller Zeiten Seit dem 01.12.2023 erhält jede:r ALDI SÜD Kund:in beim Einkauf in einer der rund 2000 Filialen ein Glückslos gratis. Dahinter verbergen sich zahlreiche Sofortgewinne sowie die Teilnahme an der Hauptverlosung des großen ALDIventskalenders. Der Code auf dem Glückslos kann unter www.aldiventskalender.de/sued eingegeben werden (oder durch Scan des QR-Codes wird der Glückscode automatisch eingetragen). Nach Ausfüllen des Online-Formulars sind die Kund:innen für die Hauptverlosung registriert. Jeden Tag „Gutes für alle." Wer jetzt noch sein Glück herausfordern will, hat noch bis zum 24. Dezember Zeit, jeden Tag digital ein Türchen zu öffnen oder ein Glückslos einzulösen, das es bei jedem Einkauf in allen ALDI SÜD Filialen gibt. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Bio kaufen und Gutes tun? Discounter macht das jetzt mit besonderer Aktion möglich
Bio kaufen und Gutes tun? Discounter macht das jetzt mit besonderer Aktion möglich Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (22.09.2025) Kurz vor dem EU-Bio-Tag startet ALDI SÜD eine flächendeckende Aktion für mehr Ernährungsbildung: Vom 22. September bis zum 11. Oktober spendet der Discounter für jedes gekaufte Bio- Obst oder -Gemüse einen festgelegten Betrag an die GemüseAckerdemie, ein Bildungsprogramm des gemeinnützigen Vereins Acker e.V. So können Kund:innen mit ihrem Einkauf unmittelbar und aktiv einen wichtigen Beitrag für mehr Ernährungsbildung von Kindern und Jugendlichen leisten. Die dreiwöchige Aktion wird bereits im zweiten Jahr in Folge umgesetzt und unterstreicht das langfristige Engagement von ALDI SÜD im Bereich Ernährungsbildung. „Mit unserer Aktion verbinden wir bewusstes Einkaufen mit gesellschaftlichem Engagement und rücken das wichtige Thema Ernährungsbildung in den Vordergrund. Jeder Bio-Einkauf von Obst und Gemüse wird zu einem kleinen Beitrag für die Zukunft unserer Kinder“, sagt Carlos Rasel, Director Public Affairs und Corporate Citizenship bei ALDI SÜD. Dr. Christoph Schmitz, Gründer und Geschäftsführer des Sozialunternehmens Acker, ergänzt: „Mit ALDI SÜD als Hauptpartner können wir noch mehr Kinder erreichen und fördern die Wertschätzung für Lebensmittel: 83 Prozent der Schüler:innen sind laut unseren Wirkungsstudien zur GemüseAckerdemie zunehmend neugieriger, neue Gemüsearten und -sorten zu probieren. Wer weiß, wie viel Arbeit in einem Radieschen steckt, wirft es nicht achtlos weg, sondern beißt rein — ein wichtiger Schritt gegen die Lebensmittelverschwendung und für eine gesunde Ernährung.“ Mit dem eigenen Einkauf Wissen pflanzen Im Aktionszeitraum spendet ALDI SÜD als Bio-Obst und -Gemüse Händler Nr. 1 im eigenen Vertriebsgebiet1 für jedes verkaufte Bio-Obst und -Gemüse-Produkt einen festgelegten Betrag. Die Erlöse fließen direkt an die GemüseAckerdemie. Das Bildungsprogramm vermittelt Kindern und Jugendlichen in Schulen Wertschätzung für Natur und Lebensmittel. Durch den Anbau eigener Ackerflächen lernen sie praxisorientiert über gesunde Ernährung, nachhaltigere Landwirtschaft und den bewussten Umgang mit Lebensmitteln. ALDI SÜD begleitet die Aktion über verschiedene Kommunikationskanäle, um Kund:innen umfassend über die Initiative zu informieren und das Thema Ernährungsbildung in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. So wird die Aktion beispielsweise im Handzettel, auf Social Media wie bei Instagram und TikTok oder direkt in der Filiale sichtbar gemacht. Zusätzlich wird durch Audio-Werbung und Display-Ads auf die Maßnahme für mehr Ernährungsbildung hingewiesen. Starke Partnerschaft für Ernährungsbildung ALDI SÜD ist seit 2024 Hauptpartner der GemüseAckerdemie. Seit Beginn der Partnerschaft mit ALDI SÜD im Jahr 2016 haben bereits rund 60.000 Kinder im ALDI SÜD Gebiet am Programm teilgenommen. Und das mit Erfolg: Laut der jährlichen wissenschaftlichen Wirkungsanalyse von Acker e.V. stärken 68 Prozent der Schüler:innen ihre positive Einstellung zur Natur und 59 Prozent der teilnehmenden Kinder entwickeln mehr Wertschätzung und Interesse für Gemüse. Der Einsatz für Ernährungsbildung ist ein wichtiger Baustein des ALDI SÜD #Ernährungswechsels, mit dem der Discounter eine bewusste und nachhaltigere Ernährung für alle zugänglich macht. Weitere Maßnahmen finden Sie im aktuellen ALDI SÜD Ernährungsreport. 1 Quelle: NielsenIQ Homescan, Bio Obst & Gemüse, MAT August 2024, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd-Vertriebsgebiet Deutschland. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Von der Kindheit inspiriert: ALDI SÜD macht Gutscheine an Weihnachten zu besonderen Erinnerungen
Von der Kindheit inspiriert: ALDI SÜD macht Gutscheine an Weihnachten zu besonderen Erinnerungen Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (13.12.2024) Jedes Jahr werden hunderttausende Gutscheine, besonders von Kindern an ihre Eltern, verschenkt – vom Staubsaugen über Geschirrspüler einräumen bis hin zu Frühstück machen. ALDI SÜD zeigt im neuen Weihnachtsfilm, dass es Zeit wird, diese endlich einzulösen. Unter dem Motto „Das Beste an Gutscheinen seid ihr. Den Rest übernehmen wir.“ präsentiert der Discounter dabei humorvoll, wie Eltern von ihren erwachsenen Kindern vergessen geglaubte Gutscheine einlösen und gemeinsam ein unvergessliches Fest erleben. Inspiriert von alltäglichen Familienerlebnissen Der neue Film von ALDI SÜD erzählt vom Nachhausekommen an Weihnachten. Als die mittlerweile erwachsenen Kinder bei ihren Eltern eintreffen, sind sie erstaunt, dass im Haus nichts geschmückt oder vorbereitet ist. Statt Geschenken gibt es von den Eltern die liebevoll gestalteten Gutscheine ihrer Kinder, die nie eingelöst wurden. Diese Gutscheine erinnern an kleine Versprechen wie einmal Staubsaugen, einmal Frühstück machen oder Einkaufen. Die Eltern lösen alle Gutscheine ein und genießen die entspannte Seite der Feiertage, während die Kinder die Verantwortung für ein perfektes Weihnachtsfest übernehmen. Dabei unterstützt ALDI SÜD als zuverlässiger Begleiter mit allem, was die Kinder zur Erfüllung ihrer Gutscheine benötigen. Denn es sind die besonderen Aufgaben und die Freude am Miteinander, die das Fest zum Leben erwecken. „Mit unserer Kampagne möchten wir zeigen, dass Familie wertvoller als jeder Gutschein ist und die schönsten Erinnerungen in oftmals kleinen, gemeinsamen Momenten entstehen“, erklärt Christian Göbel, stellvertretender Geschäftsführer Marketing & Communication bei ALDI SÜD. Kampagnenstart am 13. Dezember Die Kampagne startet am 13. Dezember. Sie ist auf den Social-Media-Kanälen sowie im digitalen Umfeld von ALDI SÜD sichtbar und läuft bis zum 26. Dezember in den Kinos. Die Leadagentur antoni_99 hat die Kampagne entwickelt. Produziert wurde der Spot von LeBerg unter der Regie von Emilie Thalund. Die Agenturen PHD und Nerds sind für die Amplifizierung des Spots verantwortlich. Der Spot ist auf dem YouTube-Kanal von ALDI SÜD hier abrufbar. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Leider kein Ergebnis
Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: "tv-st��nder".