>

Ihr sagt, dass wir die Besten sind

Und wir sagen Danke. Danke an euch, unsere Kunden, und an GfK, die uns offiziell bestätigt, dass ihr uns als besten Discounter in Deutschland bewertet habt. Im gerade veröffentlichten „GfK Retailer Perception Report“ nehmen wir 2020 den besten Platz im Bereich der Discounter ein. Das freut uns sehr!


Shopping als Gesamterlebnis

Insgesamt wurden 7.500 Haushalte befragt und besonders viele Menschen waren sich einig, dass sich ALDI SÜD gegenüber den anderen Discountern vor allem beim Image, Angebot und der Ladengestaltung positiv hervorhebt. Dies bestätigen auch die Umfrageergebnisse der Unterdimensionen Sortiment, Frische, Eigenmarke und Verfügbarkeit.

Zur Webseite von GfK

Bei uns bekommt ihr alles: außer enge Gänge und Gedränge

Neben tollen Eigenmarken und vielen frischen Produkten kommt damit auch ein zentraler Ansatz der letzten Jahre immer stärker zum Tragen: Wir wollen unsere Filialen zu einem Ort zu machen, an dem alle gern einkaufen gehen, sich wohlfühlen und auch alle wichtigen Wohlfühl-Produkte für den Alltag bekommen, wie frisches und regionales Obst und Gemüse. Macht euch doch auch mal ein Bild davon!

 

Quelle der Händlerbewertung:
(1) Gemessene Loyalität im Lebensmitteleinzelhandel basierend auf dem GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, Mai19 - Apr20, Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führung ab 16 J.);
(2) Subjektive Händlerbewertung basierend auf dem GfK Retailer Perception Report, Apr20, Stichprobe: n = 7.500.GfK SE, Nürnberg