>

Das ALDI Qualitätsversprechen

Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Lebensmittel für jeden erschwinglich zu machen. Beste Qualität zu besten Preisen – das ist unser Versprechen. Und daran arbeiten wir jeden Tag aufs Neue mit großer Leidenschaft. Indem wir uns dafür einsetzen, dass die ALDI Qualität nicht nur richtig lecker ist, sondern auch möglichst nachhaltig und fair zu Mensch, Tier und Umwelt.

So setzen wir das in die Tat um

Heute für morgen

Obst & Gemüse, das ausreichend Zeit bekommt, um zu reifen. Faire Produkte, die dafür sorgen, dass alle Beteiligten gut davon leben können. Und Herstellungsprozesse, die im Einklang mit der Natur stehen. Das ist unser Anspruch und das wollen wir gemeinsam mit euch umsetzen. Wie wir das angehen und wie ihr uns dabei unterstützen könnt, erfahrt ihr hier.

Mehr Nachhaltigkeit

Gute Qualität für alle

Wir schätzen Gutes. Das bedeutet für uns, auch mal Unnötiges wegzulassen und den Fokus auf die wichtigen Dinge legen: Lecker Inhalt, der für wirklich alle erschwinglich ist. Gut bedeutet für uns aber auch, das Wohl von Mensch und Umwelt immer im Auge zu behalten. Nur dann ist es für uns ALDI Qualität zum ALDI Preis.

Mehr Qualität

Frisch vom Feld bis auf die Teller

In allen unseren Filialen bieten wir täglich frisches Obst und Gemüse an. Da aber nicht alle unsere Produkte von nebenan kommen, sorgen wir auch bei langen Wegen dafür, dass sie frisch und knackig bei euch im Einkaufswagen landen. Und danach? Probiert doch mal unsere leckeren Rezepte und Inspirationen für eine bewusste Ernährung aus!

Mehr Frische

Deine Lieben sind es wert

Wir helfen euch, immer das Richtige für eure Familie zu finden. Egal, ob das Nahrhaftes fürs Pausenbrot, sicheres und hochwertiges Spielzeug oder die speziell für Kinderhaut entwickelte Duschlotion ist. Und damit das auch mit dem Kinderwagen noch besser klappt, schaffen wir Platz und machen unsere Filialen noch familienfreundlicher. 

Mehr Familie

Ausgezeichnete Qualität – finden nicht nur wir