>

Wie können wir helfen?

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für mein Kundenkonto vergessen habe?

Über die Website
Klicke im rechten oberen Bereich der Website auf „Anmelden / Registrieren“. Dort findest du im Tab „Bereits registriert? Anmelden“ den Punkt „Passwort vergessen?“. Gib hier bitte die E-Mail-Adresse zu deinem Kundenkonto ein und klicke dann auf „Passwort zurücksetzen“. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

In der App
Wähle in der Menüleiste im rechten unteren Bereich der App den Punkt „Mehr“. Klicke anschließend auf „Anmelden oder registrieren“. Nach einem Klick auf „Anmelden“ findest du hier die Funktion „Passwort vergessen?“. Gib dort bitte die E-Mail-Adresse zu deinem Kundenkonto ein und klicke dann auf „Passwort zurücksetzen“. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Sollte diese E-Mail nicht bei dir ankommen, dann kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner, ob du die E-Mail mit den Anweisungen für die Rücksetzung hier findest. Falls nicht, kontaktiere gerne unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.