Wie können wir helfen?

Wie und für was kann ich die Bewertungsfunktion auf der Website nutzen?

Mit der Bewertungsfunktion kannst du deine Erfahrung mit unseren Produkten und Rezepten teilen und dich über die Meinungen anderer Kund:innen informieren. Die Funktion steht derzeit für Aktionsprodukte, Sortimentsprodukte und auch für Rezepte zur Verfügung. Bewertungen ansehen und abgeben kannst du direkt auf der jeweiligen Produktseite oder Rezeptseite. Das funktioniert sowohl in der App als auch auf der Webseite.

Um eine Bewertung abzugeben, musst du kein Kundenkonto bei uns besitzen. Damit wir deine Bewertungen verifizieren können, ist allerdings die Eingabe deiner E‑Mail-Adresse erforderlich.

Nach dem Absenden der Bewertung erhältst du eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link von uns. Erst mit dem Anklicken dieses Links können wir deinen Beitrag freischalten.

Hinweis: Falls die Bewertungsfunktion bei dir nicht angezeigt wird, dann überprüfe bitte, ob die dafür erforderliche Einstellung evtl. deaktiviert ist. Unter „Mehr“ → „Einstellungen“ → „Berechtigungen“ → „Bewertungen“ kannst du sie (wieder) aktivieren.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.