Das erholende Gefühl eines Bads – in der Dusche!

MeDusch: der Duschschaum für Erholung und Pflege.

Eine Frau steht unter der Dusche.

Eine Frau steht unter der Dusche.

Wer liebt es nicht zu baden, sich zu erholen, dem Körper etwas Gutes zu tun? Aber wie, wenn die Badewanne fehlt? Dafür hat die Pharmareferentin Jacqueline Torres Martinez MeDusch erfunden: natürliche, pflanzliche Duschkosmetik, die sich geschmeidig einfach auf die Haut auftragen lässt und die wohltuende Entspannung bringt. Bekannt aus der VOX-Gründer-Show „Höhle der Löwen“ und nun auch bei ALDI SÜD erhältlich!

Reichhaltige Feuchtigkeitspflege.

Das intensive Aroma von Avocado- und Mandelöl wird in deiner Beauty-Zeit-Pflege mit Hyaluronsäure gepaart. Ein frischer und beruhigender Feuchtigkeitsschub für deine Haut. Alle MeDusch-Produkte sind dermatologisch getestet, frei von Mikroplastik, ohne Silikone, komplett vegan und wurden ohne Tierversuche hergestellt. Eine wahre Entspannung für deinen Körper und Geist!

MeDusch Beautyzeit. Ab 19.1. in deinen ALDI SÜD Filialen erhältlich.

Aroma-Duschschaum mit wohltuenden Ölen.

Auch ohne Badewanne verleiht der Erkältungs-Zeit-Schaum von MeDusch ein befreites Atemgefühl. Der angenehme Duft von Eukalyptus und Menthol hilft beim Durchatmen und ist dazu noch ein herrlicher Seelenschmeichler. Der cremige Schaum pflegt die Haut mit Avocado- und Mandelöl. Wer braucht da schon eine Badewanne für die kalte Zeit?!

MeDusch Erkältungszeit. Ab 19.1. in deinen ALDI SÜD Filialen erhältlich.

Duschen und pflegen in einem.

Das könnte dich auch interessieren.