Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: "m��rtelr��hrer"

177 Inhalte gefunden

177 Inhalte gefunden Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: m��rtelr��hrer


Wähle eine der möglichen Optionen aus
ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel

ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (20.02.2023) Verbraucherinnen und Verbraucher können sich darauf verlassen, dass sie bei ALDI Nord und ALDI SÜD verlässlich gute Qualität zum besten Preis bekommen. Das bestätigt das Meinungsforschungsinstitut YouGov in seiner aktuellen Studie. ALDI hat in den Augen der Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Lebensmitteleinzelhandel. Das zeigt das diesjährige Preis-Leistungs-Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov* in Kooperation mit dem Handelsblatt. Auf einer Skala von -100 bis +100 Score-Punkten landet ALDI in diesem Jahr mit 54,9 Punkten auf dem ersten Platz in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel. Somit ist ALDI bereits das dritte Jahr in Folge Preis-Leistungs-Sieger.   ALDI bietet „Gutes für alle.“ und das verlässlich zu jeder Zeit „Als Erfinder des Discounts bieten wir unseren Kundinnen und Kunden täglich gute Qualität zum besten Preis. Darauf vertrauen die Menschen gerade in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten“, sagt Erik Döbele, Managing Director Buying & Services bei ALDI SÜD. „ALDI ist für alle da. Wir möchten, dass gute Qualität für jeden bezahlbar ist - das ist seit jeher unser Anspruch, nach dem wir handeln. Daher freuen wir uns sehr, das dritte Mal in Folge als Sieger im Preis-Leistungs-Ranking hervorzugehen“, sagt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing und Communications Deutschland bei ALDI Nord.   ALDI setzt sich im Gesamtranking gegen rund 900 Marken durch Auch im Gesamtranking ist ALDI vorne mit dabei. „In Zeiten einer historisch hohen Inflation und höchster Preissensibilität konnte ALDI auch in diesem Jahr das Preis-Leistungs-Ranking in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel gewinnen sowie im Gesamtranking von mehr als 900 zugelassenen Marken den zweiten Platz erreichen“, sagt Felix Leiendecker, Head of Products Team DACH bei YouGov Germany. *Die Ergebnisse des Preis-Leistungs-Rankings basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Jahr 2022 geführt hat. Die Befragten beurteilten dabei rund 926 Marken. Ausgewertet wurden nur Marken mit einer gestützten Bekanntheit von mindestens 20 Prozent. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von RKW Architektur/Ponnie Images zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI NORD: Emily Rosberger, presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Anna-Maria Lennertz, presse@aldi-sued.de

ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel

ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (20.02.2023) Verbraucherinnen und Verbraucher können sich darauf verlassen, dass sie bei ALDI Nord und ALDI SÜD verlässlich gute Qualität zum besten Preis bekommen. Das bestätigt das Meinungsforschungsinstitut YouGov in seiner aktuellen Studie. ALDI hat in den Augen der Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Lebensmitteleinzelhandel. Das zeigt das diesjährige Preis-Leistungs-Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov* in Kooperation mit dem Handelsblatt. Auf einer Skala von -100 bis +100 Score-Punkten landet ALDI in diesem Jahr mit 54,9 Punkten auf dem ersten Platz in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel. Somit ist ALDI bereits das dritte Jahr in Folge Preis-Leistungs-Sieger.   ALDI bietet „Gutes für alle.“ und das verlässlich zu jeder Zeit „Als Erfinder des Discounts bieten wir unseren Kundinnen und Kunden täglich gute Qualität zum besten Preis. Darauf vertrauen die Menschen gerade in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten“, sagt Erik Döbele, Managing Director Buying & Services bei ALDI SÜD. „ALDI ist für alle da. Wir möchten, dass gute Qualität für jeden bezahlbar ist - das ist seit jeher unser Anspruch, nach dem wir handeln. Daher freuen wir uns sehr, das dritte Mal in Folge als Sieger im Preis-Leistungs-Ranking hervorzugehen“, sagt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing und Communications Deutschland bei ALDI Nord.   ALDI setzt sich im Gesamtranking gegen rund 900 Marken durch Auch im Gesamtranking ist ALDI vorne mit dabei. „In Zeiten einer historisch hohen Inflation und höchster Preissensibilität konnte ALDI auch in diesem Jahr das Preis-Leistungs-Ranking in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel gewinnen sowie im Gesamtranking von mehr als 900 zugelassenen Marken den zweiten Platz erreichen“, sagt Felix Leiendecker, Head of Products Team DACH bei YouGov Germany. *Die Ergebnisse des Preis-Leistungs-Rankings basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Jahr 2022 geführt hat. Die Befragten beurteilten dabei rund 926 Marken. Ausgewertet wurden nur Marken mit einer gestützten Bekanntheit von mindestens 20 Prozent. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von RKW Architektur/Ponnie Images zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI NORD: Emily Rosberger, presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Anna-Maria Lennertz, presse@aldi-sued.de

ALDI SÜD weltweit

ALDI SÜD weltweit

International stark vertreten Das ALDI Discountkonzept überzeugt seit Ende der 60er-Jahre auch international immer mehr Verbraucher: 1967 expandierte die Unternehmensgruppe ALDI SÜD erstmals nach Österreich, wo sie die Ladenkette Hofer mit ca. 30 Filialen übernahm. Heute sind wir auf vier Kontinenten in elf Ländern vertreten. Dort bieten wir in rund 6520 Filialen unser attraktives Produktsortiment an und begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit unserem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Rund 155.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit an unserem Erfolg. Sowohl unsere Mitarbeiter in den Filialen, in der Logistik und in der Verwaltung setzen sich Tag für Tag dafür ein, dass wir unseren Ansprüchen nach Frische, Qualität und einem günstigen Preis gerecht werden. Nachfolgend findest du unsere ALDI SÜD Länder im Überblick. Klickst du auf eines der Länder, gelangst du unmittelbar auf die zugehörige Unternehmensseite:

Kundenmonitor Deutschland

Kundenmonitor Deutschland

Danke für 27 Mal Platz 1 beim Kundenmonitor® Deutschland 2023 Der Kundenmonitor sammelt deutschlandweit Stimmen von Verbrauchern ein und besonders viele davon sind auf unser Angebot gefallen. Im Bereich „Lebensmittel-Discounter“ sicherten wir uns den ersten Platz in insgesamt 27 Kategorien! Viel Gutes mit wenig Schnickschnack Wir bleiben weiterhin Anlaufstelle für alle, die gern auf Unnötiges verzichten und dennoch ausgezeichnete Qualität zu günstigen Preisen suchen. Spitzenplätze belegen wir nämlich auch bei der Auswahl unserer Bio-Produkte (zum 7. Mal in Folge) sowie der Qualität der Eigenmarken. Eben ALDI Qualität zum ALDI Preis. Zur Webseite des Preisgebers ALDI Modernisierung geht weiter Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse, weil sie bedeuten, dass die Veränderungen in puncto Auswahl, Service und Filialgestaltung der vergangenen Jahre bei euch gut ankommen. Das Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die tagtäglich dafür zuständig sind, dass unsere Ideen in den Regalen anfassbar werden. ¹ Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2023 (www.kundenmonitor.de/23-026-2); ServiceBarometer AG, München ² Auswahl bei Eigenmarken: Platz 1 zusammen mit ALDI Nord und Lidl. Die Auszeichnung bezieht sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2023 (www.kundenmonitor.de/23-026-2); ServiceBarometer AG, München. ³ Auswahl an Drogerieartikeln: Platz 1 gemeinsam mit ALDI Nord. Die Auszeichnung bezieht sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2023 (www.kundenmonitor.de/23-026-2); ServiceBarometer AG, München.

Kundenmonitor Deutschland

Kundenmonitor Deutschland

Der Erfinder von günstig bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis Der Kundenmonitor sammelt deutschlandweit Stimmen von Verbrauchern ein und besonders viele davon sind auf unser Angebot gefallen. Im Bereich „Lebensmittel-Discounter“ sicherten wir uns den ersten Platz in mehreren Kategorien. Viel Gutes mit wenig Schnickschnack Wir bleiben weiterhin Anlaufstelle für alle, die gern auf Schnickschnack und Unnötiges verzichten und dennoch ausgezeichnete Qualität suchen. Spitzenplätze belegen wir nämlich auch bei der Auswahl unserer Bio-Produkte (zum 4. Mal in Folge) sowie der Qualität der Nonfood Aktionsartikel. Eben ALDI Qualität zum ALDI Preis. Zur Webseite des Preisgebers ALDI Modernisierung geht weiter Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse, weil sie bedeuten, dass die Veränderungen in puncto Auswahl, Service und Filialgestaltung der vergangenen Jahre bei euch gut ankommen. Das Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die tagtäglich dafür zuständig sind, dass unsere Ideen in den Regalen anfassbar werden.

ALDI senkt die Kaffeepreise dauerhaft

ALDI senkt die Kaffeepreise dauerhaft

ALDI senkt die Kaffeepreise dauerhaft Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (15.12.2023)  ALDI legt in Sachen Preisführerschaft nach. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Produkte des täglichen Bedarfs reduziert wurden, schraubt der Erfinder des Discounts nun auch die Kaffee-Preise herunter. Ab dem 18. Dezember werden die Preise für ganze Bohnen, Pads sowie gemahlenen Kaffee der Eigenmarke BARISSIMO dauerhaft im Preis gesenkt. Bei folgenden Produkten können Kundinnen und Kunden ab Montag (18. Dezember) dauerhaft sparen: BARISSIMO Mahlkaffee Fair Trade Bio, 2x 250-Gramm-Packung von 6,49 Euro auf 5,25 Euro (-19 Prozent). Bei ALDI SÜD ab 18. Dezember zum Probierpreis für nur 3,19 Euro (-50 Prozent), ab dem 25.12. für 5,25 Euro dauerhaft. BARISSIMO Mahlkaffee in den Sorten Gold, Gold entkoffeiniert und Fein & Mild, 500-Gramm-Packung von 4,79 Euro auf 4,29 Euro (-10 Prozent). Bei ALDI SÜD ab dem 18. Dezember zum Probierpreis für nur 2,39 Euro (-50 Prozent), ab dem 25.12. für 4,29 Euro dauerhaft. BARISSIMO Kaffeepads in den Sorten Classic, Crema, Mild und entkoffeiniert, 280-Gramm-Packung bei ALDI Nord von 4,39 Euro auf 3,99 Euro (-9 Prozent) BARISSIMO Kaffeepads in den Sorten Classic, Crema, Mild, Espresso und entkoffeiniert, 140-Gramm-Packung bei ALDI SÜD von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (-9 Prozent) BARISSIMO Ganze Bohne in den Sorten Caffè Crema Bio Fairtrade und Espresso Bio Fairtrade von 11,99 Euro auf 10,95 Euro (-9 Prozent) BARISSIMO Ganze Bohne in den Sorten Caffè Crema & Aroma, Caffè Crema Dolce und Espresso Cremoso, 1-kg-Packung von 9,49 Euro auf 8,79 Euro (-7 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Bis zu 23 Prozent: ALDI SÜD senkt Preise für Ostersüßigkeiten

Bis zu 23 Prozent: ALDI SÜD senkt Preise für Ostersüßigkeiten

Bis zu 23 Prozent: ALDI SÜD senkt Preise für Ostersüßigkeiten Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (18.03.2024)  Passend zum Osterfest bietet ALDI SÜD Osterartikel zu besonders günstigen Preisen. Ab dem 18. März reduziert der Preisführer nun eine Vielzahl an Osternaschereien für die Feiertage. Bei diesen Produkten können Kund:innen ab dem 18. März sparen und erhalten alles für die Ostereiersuche oder ein gefülltes Osternest: OSTERPHANTASIE Gepuderte Marzipaneier, 125-Gramm-Packung von 1,29 Euro auf 0,99 Euro ( -23 Prozent) OSTERPHANTASIE Oster-Gelee, 200-Gramm-Packung von 0,99 Euro auf 0,79 Euro (- 20 Prozent) OSTERPHANTASIE 50/50 Marzipan Eier, 175-Gramm-Packung von 1,49 Euro auf 1,19 Euro (- 20 Prozent) MOSER ROTH Mini Ostereier, 150-Gramm-Packung von 2,19 Euro auf 1,79 Euro (- 18 Prozent) OSTERPHANTASIE Gefüllte weiße Eier, 150-Gramm-Packung von 1,79 Euro auf 1,49 Euro (- 16 Prozent) OSTERPHANTASIE Osterpudding, 150-Gramm-Packung von 1,99 Euro auf 1,69 Euro (- 15 Prozent) Der Original ALDI Preis ALDI SÜD hat bereits in 2024 über 700 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt, darunter Reis, Brotwaren, Fleischartikel und einige weitere Grundnahrungsmittel. Der Erfinder des Discounts zeigt: Kund:innen können sich auf ihn verlassen und müssen sich nicht zwischen hoher Qualität und günstigen Preisen entscheiden. Ganz nach dem Motto „Gutes für alle.“ macht das Unternehmen damit gute Lebensmittel für alle bezahlbar. Weitere Angebote gibt es im aktuellen ALDI SÜD Sortimentsflyer. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Jasmin Wüstenberg Pressereferentin Unternehmenskommunikation presse(at)aldi-sued.de Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD setzt auf Bio

ALDI SÜD setzt auf Bio

ALDI SÜD setzt auf Bio Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (22.09.2023)  ALDI SÜD ist Bio-Marktführer im eigenen Verkaufsgebiet1 und möchte nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar machen. Zum EU-Bio-Tag rückt das Unternehmen sein Bio-Sortiment in den Mittelpunkt. Schon seit 2004 führt ALDI SÜD Bio-Lebensmittel in seinem Sortiment - den Anfang machten die Bio-Eier. Inzwischen hat ALDI SÜD das Angebot im Bereich Bio stark ausgebaut und ist Bio-Händler Nr. 1 im eigenen Verkaufsgebiet2 . Bei dem Discounter finden Kund:innen über das Jahr verteilt mehr als 550 Bio-Artikel3 unter anderem unter den Bio-Marken „GUT bio“, „Mamia Bio“ und „Nur Nur Natur“. Ambitionierte Ziele im Bio-Bereich Um auch künftig die ökologische Landwirtschaft zu fördern und einen Beitrag für Umwelt- und Naturschutz zu leisten, verfolgt ALDI SÜD auch weiterhin ambitionierte Bio-Ziele. So unterstützt das Unternehmen das 30-Prozent Bio-Ziel der Bundesregierung und weitet sein Bio-Sortiment kontinuierlich aus. Alle Ziele und Maßnahmen, die ALDI SÜD im Bereich Bio verfolgt, sind im ALDI SÜD Ernährungsreport nachzulesen.   1 NielsenIQ Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD Vertriebsgebiet Deutschland. 2 NielsenIQ Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD Vertriebsgebiet Deutschland. 3 Im Standard-, Aktions- und Saisonsortiment. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Preissturz bei ALDI: Tiefgekühlte Fischprodukte und Haushaltsfolien dauerhaft günstiger

Preissturz bei ALDI: Tiefgekühlte Fischprodukte und Haushaltsfolien dauerhaft günstiger

Preissturz bei ALDI: Tiefgekühlte Fischprodukte und Haushaltsfolien dauerhaft günstiger Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (19.06.2023)  Seit Jahresbeginn hat ALDI schon zahlreiche Produkte dauerhaft im Preis gesenkt, zuletzt eine Vielzahl an Molkereiprodukten. Ab dem 20. Juni senkt der Preisführer, wie geplant, viele Preise für tiefgekühlte Fischprodukte sowie Haushaltsfolien – und das dauerhaft. Als Preisführer zeigt ALDI, dass sich Kund:innen nicht zwischen bester Qualität und günstigen Preisen entscheiden müssen. Insbesondere die ALDI Eigenmarken ermöglichen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und bieten eine günstige, qualitativ oftmals sogar bessere Alternative zu anderen Marken. Diese Produkte sind ab dem 20. Juni unter anderem dauerhaft reduziert: GOLDEN SEAFOOD Fischstäbchen, 450 Gramm von 3,19 Euro auf 2,79 Euro (- 12 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Schlemmerfilet, 400 Gramm, von 3,19 Euro auf 2,79 Euro (- 12 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Backfisch-Stäbchen, 405 Gramm von 3,19 Euro auf 2,79 Euro (- 12 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Alaska Seelachsfilet paniert, 800 Gramm von 5,69 Euro auf 4,79 Euro (- 15 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Alaska Seelachsfilet, 1 Kilogramm von 7,49 auf 6,49 Euro (- 13 Prozent) OPTI HOME Gefrierbeutel Zip, 1 und 3 Liter von 1,95 Euro auf 1,65 Euro (- 15 Prozent) OPTI HOME Müllbeutel Rolle, 50 Liter von 0,75 Euro auf 0,65 Euro (- 13 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Massiver Preisrutsch bei ALDI: Discounter senkt die Preise für Speiseöl und Käse

Massiver Preisrutsch bei ALDI: Discounter senkt die Preise für Speiseöl und Käse

Massiver Preisrutsch bei ALDI: Discounter senkt die Preise für Speiseöl und Käse Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (31.03.2023)  Nach den drastischen Preissenkungen bei Kaffee und Butter reduziert Preisführer ALDI nun weitere Produkte des täglichen Bedarfs. Ab sofort senkt der Erfinder des Discounts auch Preise bei Speiseöl und Käse – und das dauerhaft. Insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten können sich Kundinnen und Kunden auf ALDI verlassen und müssen sich nicht zwischen bester Qualität und Preis entscheiden – auch das bedeutet Gutes für alle. Gerade jetzt zählt der Original ALDI Preis mehr denn je. So konnte ALDI seit Jahresbeginn den Preis von über 300 Produkten dauerhaft senken. Ab sofort können Kundinnen und Kunden deutschlandweit in allen über 4.200 Filialen von ALDI Nord und ALDI SÜD unter anderem bei diesen Produkten sparen: Bellasan Sonnenblumenöl, 1L von 2,69 Euro auf 1,99 Euro (-26 Prozent) Bellasan natives Rapsöl, 1L von 2,49 Euro auf 1,85 Euro (-25 Prozent) Bellasan natives Rapsöl, 500ml von 2,29 Euro auf 1,89 Euro (-17 Prozent) Schneekoppe Bio-Leinöl, 250ml von 1,85 Euro auf 1,69 Euro (-8 Prozent) Schneekoppe Bio-Kokosöl, 250ml von 2,49 Euro auf 2,19 Euro (-12 Prozent) HOFBURGER Schmelzkäsescheiben, 250 Gramm von 1,99 Euro auf 1,79 Euro (-10 Prozent) HOFBURGER Dänischer Schnittkäse, 200 Gramm von 2,49 Euro auf 2,19 Euro (-12 Prozent) HOFBURGER Fettreduzierter Schnittkäse, 200 Gramm von 2,29 Euro auf 1,99 Euro (-13 Prozent) HOFBURGER Frischkäse Natur/Kräuter, 300 Gramm von 1,49 Euro auf 1,39 Euro (-6 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Weitere Preissenkungen bei ALDI: Mehr als 50 Käseprodukte um bis zu 16 Prozent reduziert

Weitere Preissenkungen bei ALDI: Mehr als 50 Käseprodukte um bis zu 16 Prozent reduziert

Weitere Preissenkungen bei ALDI: Mehr als 50 Käseprodukte um bis zu 16 Prozent reduziert Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (16.10.2023)  Seit Jahresbeginn hat ALDI schon zahlreiche Produkte dauerhaft im Preis gesenkt, zuletzt eine Vielzahl an Fleischprodukten aber auch vegetarischen Alternativen. Ab dem 16. Oktober senkt der Preisführer zahlreiche Käseprodukte dauerhaft im Preis. Als Preisführer zeigt ALDI, dass sich Kund:innen nicht zwischen bester Qualität und günstigen Preisen entscheiden müssen. Insbesondere die ALDI Eigenmarken ermöglichen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und bieten eine günstige, qualitativ oftmals sogar bessere Alternative zu anderen Marken. Diese Produkte sind ab dem 16. Oktober unter anderem dauerhaft reduziert: HOFBURGER Räucherscheiben (nur bei ALDI SÜD erhältlich), 150-Gramm-Packung von 2,39 Euro auf 1,99 Euro (- 16 Prozent) CUCINA NOBILE Mozzarella Maxi-Rolle (nur bei ALDI Nord erhältlich), 200-Gramm-Packung von 1,39 Euro auf 1,19 Euro (- 14 Prozent) HOFBURGER Gouda Jung in Scheiben, 250-Gramm-Packung von 1,99 Euro auf 1,79 Euro (- 10 Prozent) HOFBURGER Geriebener Käse, Sorte Gouda, 250-Gramm-Beutel von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (- 9 Prozent) HOFBURGER Geriebener Käse, Sorte Emmentaler, 250-Gramm-Beutel von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (- 9 Prozent) HOFBURGER Geriebener Käse, Sorte Mozzarella, 250-Gramm-Beutel von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (- 9 Prozent) HOFBURGER Geriebener Käse, Sorte Gratinkäse, 250-Gramm-Beutel von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (- 9 Prozent) FAIR & GUT Mein Landkäse, 175-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 2,29 Euro (- 8 Prozent) CUCINA NOBILE Mozzarella Mini, 125-Gramm-Becher von 1,29 auf 1,19 Euro (- 8 Prozent) GUT bio Mozzarella, 125-Gramm-Packung von 1,29 Euro auf 1,19 Euro (- 8 Prozent) HOFBURGER Käsescheiben, Sorte Gouda, 400-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (- 7 Prozent) HOFBURGER Käsescheiben, Sorte Tilsiter, 400-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (- 7 Prozent) HOFBURGER Käsescheiben, Sorte Butterkäse, 400-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (- 7 Prozent) HOFBURGER Käsescheiben, Sorte Edamer, 400-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (- 7 Prozent) ROI DE TREFLE Pere Michel Weichkäse, 200-Gramm-Packung von 2,89 Euro auf 2,69 Euro (- 7 Prozent) FAIR & GUT Frischkäse Fass, 200-Gramm-Becher von 1,59 Euro auf 1,49 Euro (- 6 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Employer Branding Kampagne: „Gutes für alle.“

Employer Branding Kampagne: „Gutes für alle.“

Employer Branding Kampagne: „Gutes für alle.“ Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (16.05.2023)  ALDI steht als Erfinder des Discount-Prinzips für gute Qualität zum bestmöglichen Preis. Damit macht der Preisführer, und konkret über 50.000 ALDI SÜD Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, nachhaltiges Einkaufen und das gute Leben für alle leistbar. Wie das Arbeiten bei ALDI SÜD aussieht, zeigt die neue Employer Branding Kampagne, die seit 15. Mai auf den digitalen Kanälen zu sehen sein ist. Jeden Tag arbeitet ALDI SÜD als #ALDIcrew daran, Menschen mit guter Qualität zum besten Preis das gute Leben und damit „Gutes für alle.“ zu ermöglichen. Diese Botschaft findet sich auch in der neuen Employer Branding Kampagne. „Wir zeigen mit der Employer Branding Kampagne, dass alle ALDI SÜD Mitarbeitenden mit ihrer individuellen Arbeitskraft und Tätigkeit, egal ob auf dem Gabelstapler im Lager, in der Filiale oder am Schreibtisch, einen essenziellen Teil dazu beitragen, dass „Gutes für alle.“ jeden Tag möglich ist.“ sagt André Giesen, Group Director Human Resources bei ALDI SÜD. Bei der Kampagne mit dabei: die #ALDICrew Durch die Kampagne können sich potenzielle Bewerberinnen und Bewerber ein Bild davon machen, was die #ALDIcrew jeden Tag antreibt. Im Video sowie auf dem Bildmaterial der Kampagne sind ausschließlich ALDI SÜD Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sehen, denn sie sind das Herzstück des Discounters. Detaillierte Mediaumsetzung Strategischer Kern bildet eine integrierte und crossmediale Bewegtbildplanung, die mittels eines übergreifenden Audience-Targeting-Ansatzes Zielgruppen auf allen Screens anspricht. Für größtmögliche Aufmerksamkeit sorgen verschiedene Online-Video-Formate (6-, 20-, 30- und 60-Sekünder) die via Addressable TV, Connected TV und YouTube-Spots ausgespielt werden. Flankiert wird die Kampagne mit Bewegtbild und Plakaten am Point of Sale, sowie Anzeigen im digitalen Handzettel und Beiträgen auf dem Karriere-Instagram-Kanal. Die Mediaagentur PHD Germany zeichnet für die Launch-Kampagne verantwortlich. Kampagnen-Idee und Werbemittel-Umsetzung verantwortet die Personalmarketing-Agentur EMBRACE. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Bis zu 20 Prozent: ALDI lässt die Käse-Preise purzeln

Bis zu 20 Prozent: ALDI lässt die Käse-Preise purzeln

Bis zu 20 Prozent: ALDI lässt die Käse-Preise purzeln Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (24.04.2023)  Seit Jahresbeginn hat ALDI schon zahlreiche Produkte dauerhaft im Preis gesenkt. Zuletzt reduzierte ALDI massiv die Preise bei Kaffee und Speiseöl. Ab dem 25. April reduziert der Preisführer weitere Produkte aus dem Käse-Sortiment – und zwar dauerhaft. Als Erfinder des Discounts ist es das Versprechen von ALDI, Kundinnen und Kunden verlässlich mit guter Qualität zum besten Preis zu versorgen. Gerade in der aktuellen Zeit zählt der Original ALDI Preis mehr denn je. Bei diesen Käse-Produkten können Kundinnen und Kunden unter anderem ab dem 25. April dauerhaft bei ALDI sparen: HOFBURGER Reibekäse, 250-Gramm-Beutel von 2,59 Euro auf 2,19 Euro (-15 Prozent) HOFBURGER Gouda/Mozzarella gerieben, 250-Gramm-Beutel von 2,59 Euro auf 2,19 Euro (-15 Prozent) GUT bio Reibekäse, 150-Gramm-Beutel von 1,99 Euro auf 1,79 Euro (-10 Prozent) HOFBURGER Gouda/Tilster in Scheiben, 400-Gramm-Packung von 3,49 Euro auf 2,99 Euro (-14 Prozent) HOFBURGER Käse-Aufschnitt, 250-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 1,99 Euro (-20 Prozent) HOFBURGER Emmentaler in Scheiben, 250-Gramm-Packung von 2,89 Euro auf 2,69 Euro (- 7 Prozent) HOFBURGER Butterkäse/Edamer in Scheiben, 400-Gramm von 3,49 Euro auf 2,99 Euro (-14 Prozent) HOFBURGER Emmentaler gerieben, 250-Gramm-Beutel von 2,59 Euro auf 2,19 Euro (-15 Prozent) HOFBURGER Gouda jung in Scheiben, 250-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 1,99 Euro (-20 Prozent) HOFBURGER Maasdamer in Scheiben, 300-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,49 Euro (-17 Prozent) Lyttos Snackwürfel, 150-Gramm-Packung von 2,79 Euro auf 2,49 Euro (- 11 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale

2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt 2000 Mal hohe Qualität zum günstigen Preis – ALDI SÜD eröffnet seine 2000. Filiale Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (23.01.2023) 1913 eröffnete ALDI seine erste Filiale und macht seitdem als Erfinder des Discounts und Preisführer Einkaufen in hoher Qualität zum günstigen Preis möglich. Nun, rund 100 Jahre später, eröffnet am 26.01.2023 die 2000. ALDI SÜD Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog. Und auch hier gilt selbstverständlich das Versprechen: Eine bewusste Ernährung zum Original ALDI Preis. Die neue Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog reiht sich als 2000. Filiale in eine Reihe von besonderen ALDI SÜD Filialen ein. Eines haben aber alle ALDI SÜD Filialen gemeinsam: Sie bieten „Gutes für alle.“ vor Ort, ob durch die vielen regionalen Artikel, das große Bio-Sortiment oder die ausgezeichneten ALDI Eigenmarken zum besten Preis- Leistungsverhältnis*. Jan Riemann, Director Real Estate bei ALDI SÜD, sagt: „Die 2000. ALDI SÜD Filiale zu eröffnen, das ist für uns schon etwas Besonderes. Seit über 100 Jahren machen wir in den ALDI SÜD Filialen nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar und verbessern kontinuierlich die Erreichbarkeit für unsere Kunden. Wir sehen, dass in diesen Zeiten der Discounter für die Menschen wichtiger denn je ist. Daher freuen wir uns als zuverlässiger Nahversorger sehr, immer mehr Menschen das Einkaufen bei ALDI SÜD zu ermöglichen - nun auch für die Menschen in Hamminkeln-Mehrhoog.“    Eine moderne Filiale für ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis Die Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog wurde von ALDI SÜD nach dem neuesten Konzept gebaut, das den Fokus auf die Frische der Lebensmittel bei ALDI SÜD legt. Direkt am Eingang begrüßt die Kundinnen und Kunden eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie Frischfleisch und Fisch. Frisch und lecker - das bietet auch „MEINE BACKWELT“ mit einer Vielzahl an verschiedenen, täglich frisch in der Filiale zubereiteten Backartikeln, ergänzt durch regionale Backwaren der Bäckerei Bors. Und auch das weitere regionale Sortiment bei ALDI SÜD kann sich sehen lassen: Über das Jahr und die Regionen hinweg führt der Discounter über 300 Regionalartikel, die mit dem Regionalfenster gekennzeichnet sind. In Mehrhoog ergänzen beispielsweise regionale Äpfel von KRINGS Obstbau und Kartoffeln und Zwiebeln von BÖHMER Frische GmbH das Sortiment. Mit seinem vielfältigen Bio-Angebot mit über 500 Bio-Produkten im Standard-, Aktions- und Saisonsortiment über das Jahr verteilt macht der Discounter als Bio-Händler Nummer Eins** in seinem Vertriebsgebiet ganz einfach nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar. Stichwort Nachhaltigkeit: Das wichtige Thema wird selbstverständlich bei allen Neubauten mitgedacht. Die ALDI SÜD Filiale in Hamminkeln-Mehrhoog ist mit einem begrünten Flachdach sowie einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet. Auf dem Parkplatz hat der Discounter eine E-Ladesäule für PKW errichtet. Zusätzlich zu normalen Fahrradeinstellplätzen finden die Kundinnen und Kunden Abstellplätze für Lastenfahrräder. Bildmaterial von der Eröffnung der 2000. ALDI SÜD Filiale steht für Sie im Laufe des 26.01. im ALDI SÜD Newsroom zur Verfügung: aldi-sued.de/presse *Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov in Kooperation mit dem Handelsblatt (Link). **Quelle: NielsenIQ Homescan Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland  Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Regina Tran Van, presse@aldi-sued.de

Bauerngarten

Bauerngarten

Bauerngarten anlegen 
leicht gemacht. Blumen, Deko und weitere Ideen für große und kleine Gärten. Romantisch verspielt und dennoch nützlich: Der Bauerngarten kombiniert üppige Blumenpracht mit Kräutern, Obst- und Gemüsepflanzen. Er eignet sich für große und kleine Gärten. Bauerngärten sind keine wilden Gärten, sie erfordern eine genaue Planung. Wir zeigen dir, wie du als Anfänger:in einen bäuerlichen Garten anlegst. Lass dich inspirieren von den schönsten Blumen, nützlichen Pflanzen und Deko-Ideen für deinen Bauerngarten sowie Tipps für einen kleinen Cottage Garden. Der Bauerngarten für Anfänger:innen. Auch wenn der Name anderes vermuten lässt: Der Bauerngarten ist kein traditioneller Gartentyp. Er wurde vom Botanischen Garten Hamburg zu Beginn des 20. Jahrhundert nach Vorstellungen der Romantik angelegt. Ziel war es, einen Nutz- und Ziergarten auf kleiner Fläche zu vereinen – der ideale Stadtgarten für Anfänger:innen. Der Bauerngarten Hamburger Art verknüpft traditionelle Anbaumethoden wie Fruchtfolge (Felderwirtschaft) und Fruchtwechsel mit romantischen Gartenelementen:
 Die viereckige Grundfläche hat 4 eingefasste Beete. Die Wege dazwischen sind kreuzförmig angelegt. Sie führen zu einem runden Mittelpunkt mit idyllischer Wasserstelle, Blumenbeet oder kleinem Baum.
 Gepflanzt werden Gemüse, Kräuter und Blumen, aber auch Beeren und sogar Obstbäume. Die Blüten im Bauerngarten sollen nicht nur das Auge erfreuen, hier werden auch Nutzpflanzen bzw. Nutzblumen gewählt. Neben essbaren Blumen wie Kapuzinerkresse sind das Pflanzen, die Insekten anlocken oder sich mit den Gemüsepflanzen ergänzen. So erstellst du einen Bepflanzungsplan für deinen Bauerngarten. Das Grundgerüst des Bauerngartens ist einfach: Du brauchst eine möglichst rechteckige oder quadratische Fläche. Unterteile sie mit einem sich kreuzenden Weg aus Steinplatten in mindestens vier Beete. Für die Mitte überlegst du dir ein schönes Gestaltungselement: einen kleinen Teich oder Springbrunnen, ein rundes Blumenbeet oder ein Bäumchen. Der Garten und die einzelnen Beete werden klassisch mit Hecken eingefasst. Was früher vor wilden Tieren schützen sollte, bietet Insekten einen Unterschlupf. Zudem reduzieren Hecken den Wind und damit die Austrocknung. Toller Effekt: Du brauchst nicht so häufig gießen.
 Pflanze Obstbäume, Beerensträucher und Gehölze an den Nordrand deines Bauerngartens. Hier beschatten sie die Beete nicht. Lege die vier Beete nach dem Prinzip der Felderwirtschaft an. So kann sich der Boden erholen und wird nicht ausgezehrt. Die 4-Felderwirtschaft ist seit dem Mittelalter bekannt. Nach ihrem Nährstoffverbrauch werden dafür die Pflanzen in Schwach-, Mittel-, und Starkzehrer unterteilt. Dieser Trick sorgt für eine nachhaltige Ernte und hilft beim Erstellen eines Bepflanzungsplans. Der Bauerngarten ist das Gegenteil einer Monokultur. Wechsel die Bepflanzung der Bauerngarten-Beete jährlich nach dieser Fruchtfolge. Jahr: Beet mit Schwachzehrern Jahr: Beet mit Mittelzehrern Jahr: Beet mit Starkzehrern Jahr: Beet mit Gründüngung 
Anschließend startet der Kreislauf wieder neu mit dem Schwachzehrer-Beet. So legst du deinen Bepflanzungsplan nach dem Schema der Felderwirtschaft an. Beet mit Schwachzehrern: Kräuter, Salat, Radieschen, Bohnen, Erbsen, Zuckererbsen, Zwiebeln, Knoblauch, Ringelblumen, Tulpen, Margeriten, Lavendel Beet mit Mittelzehrern: Möhren, Kohlrabi, Chinakohl, Chicorée, Spinat, Mangold, Fenchel, Rettich, Erdbeeren, Eisenhut, Glockenblume, Schafgarbe, Sonnenhut Beet mit Starkzehrern: Tomaten, Kartoffeln, Kohl, Artischocken, Paprika, Spargel, Kürbis, Zucchini, Gurke, Melone, Rhabarber, Rittersporn, Phlox, Stockrosen Beet mit Gründüngung: Bienenfreund (Phacelia) fördert die Bildung von Humus. Sonnenblumen und Lupinen lockern den Boden auf. Wicken und Klee reichern die Erde mit Stickstoff an. Studentenblumen und Senf vertreiben Fadenwürmer (Nematoden). Wichtig beim Bepflanzungsplan deines Bauerngartens: Verwandte Pflanzen wie Kreuzblütler sollten nicht nacheinander gepflanzt werden. Pflanzt du etwa erst Senf und dann Kohl kann es zu der Pflanzenkrankheit Kohlhernie kommen.
 Welche Blumen und Pflanzen passen 
zum Bauerngarten? Der klassische Bauerngarten ist ein wunderschöner Nutzgarten. Kombiniere daher aromatisches Gemüse mit süßem Obst und deinen Lieblingsblumen. Denn auch Blumen sind nützlich: Im Garten ernähren sie Insekten und helfen als Gründüngung. Und ein Blumenstrauß oder -gesteck im Wohnzimmer oder an deinem Arbeitsplatz schafft gute Laune und steigert dein Wohlbefinden. Wähle die Pflanzen deines Bauerngartens passend zur Fruchtfolge. Erlaubt ist, was gefällt. Deko-Ideen für deinen 
verwunschenen Bauerngarten. Die schönste Deko thront in der Mitte des Bauerngartens: Wasserspiel, Glas-Deko im Baum oder eine Kräuterschnecke. Auch den Weg dorthin kannst du spannend gestalten, durch eine Pergola, einen Rosenbogen oder ganz ausgefallen: eine alte Zimmertür. Stelle eine Holzbank an einen Beetrand, um den Blick in deinen Bauerngarten ganz relaxt genießen zu können. Typisch als Umrandung des Bauerngartens ist neben einer Hecke auch ein Staketenzaun. Das ist ein einfacher Naturzaun aus Holzlatten.
 Vintage und eine echte traditionelle Ergänzung der Bauerngärten sind Gartenzwerge. Stilecht sind die hochwertigen Deko-Figuren aus Ton oder Keramik. Du kannst jedoch auch Tierfiguren wie Schnecken oder Vögel platzieren. Ob ausrangiertes Fahrrad, Bollerwagen oder Leiter – DIY-Deko verbreitet das ländliche Flair von Bullerbü. Wie wäre es mit Upcycling deiner alten Zinnwanne, Gießkanne, Schuhe oder Jeans als Deko-Idee? Üppige Blumenpracht im Einklang mit Obst, Gemüse und Kräutern. Cottage Garden: Unser Tipp für einen 
kleinen Garten. Der Cottage Garden ist ein reiner Ziergarten mit Blumen, Stauden und Kräutern. Wild romantisch angelegt, ist er das Gegenteil des parkähnlichen Englischen Gartens. Der Landhausgarten ist schön für den Vorgarten oder als kleiner Bauerngarten. Du kannst auch ein einzelnes (Terrassen-) Beet als Cottage Garden gestalten. Die üppige Blütenpracht blüht dicht gedrängt und passt daher auf die kleinste Fläche.
 Wähle deine Blumen für den Cottage Garden nach Robustheit und Farbe. Überlege dir dazu als erstes ein Farbkonzept. Der Cottage Garden ist keine bunte Mischung wie die Bauerngärten. Authentisch sind Weiß-, Rosa- und Lilatöne. Entscheide dich vor allem für Blumenstauden und Rosen – sie machen wenig Arbeit und sind typisch für den Landhausstil. Der Cottage Garden findet auf mehreren Ebenen statt: Hohe Rosenbögen, Kletterpflanzen wie Klematis und große Stauden wie Stockrosen ergänzen sich mit Fingerhut, Glockenblumen und Akelei. Die Erde beranken Efeu, kleine Blümchen und Bodendecker. Das könnte dich auch interessieren:

Vegan Food Award 2021

Vegan Food Award 2021

ALDI erhält den Vegan Food Award 2021 für bestes veganes Grillprodukt Wir sind gemeinsam mit ALDI Nord von der Tierrechtsorganisation PETA mit dem Vegan Food Award 2021 ausgezeichnet worden*. Unsere „The Wonder Grill- und Flammenspieße“ auf Sojabasis – in den vier Sorten Flammspieße BBQ, Flammspieße Hot, Grillspieße Curry, Grillspieße Tikka – überzeugten die Jury in der Kategorie „Bestes veganes Grillprodukt“. Es ist bereits das dritte Jahr in Folge, dass PETA uns mit einem Award in einer der Preiskategorien würdigt. Vegane Vielfalt für pflanzlichen Genuss Die Nachfrage nach pflanzlichen Produkten steigt fortlaufend. Immer mehr Menschen entscheiden sich bevorzugt für Produkte ohne tierische Inhaltsstoffe. Wir möchten eine rein pflanzliche Ernährung unterstützen und mit unserem umfangreichen Produktangebot zeigen, wie abwechslungsreich und unkompliziert diese Ernährungsform ist. Zugleich wollen wir mit unserem rein pflanzlichen Angebot auch diejenigen ansprechen, die nicht gänzlich auf tierische Produkte verzichten, aber ihren Konsum reduzieren möchten. Dafür finden sie bei uns leckere Fleischalternativen, wie die von PETA prämierten „The Wonder Grill- und Flammspieße“. Mit ihnen lässt sich das Grillen vegan genießen. Mit unserer Eigenmarker „MEIN Veggie Tag“ sowie der rein pflanzlichen „The Wonder“-Produktlinie bringen wir vegane Vielfalt und spannende Produktneuheiten in unsere Filialen. Mehr als 700** vegan gekennzeichnete Produktsorten bietet ALDI SÜD über das Jahr verteilt an, von Antipasti über Tiefkühlpizza bis hin zu Wein und Weingummi – und das Sortiment wächst weiter. Mit unseren Eigenmarken „MEIN Veggie Tag“ sowie der rein pflanzlichen „The Wonder“-Produktlinie bringen wir vegane Vielfalt und spannende Produktneuheiten in unsere Filialen. Mehr als 500 vegan gekennzeichnete Produktsorten bietet ALDI SÜD über das Jahr verteilt an**, von Antipasti über Tiefkühlpizza bis hin zu Wein und Weingummi – und das Sortiment wächst weiter. Vegan Food Award Wir sind stolz und freuen uns über den Gewinn des „Vegan Food Awards“ in der Kategorie „Bestes veganes Grillprodukt“. Den Preis erhalten wir bereits das dritte Jahr in Folge. 2020 prämierte PETA uns als „Veganfreundlichster Supermarkt“ für unsere große Auswahl an veganen Produkten und unser Engagement zur Förderung einer pflanzenbasierten Ernährungsweise. Im Jahr 2019 konnten wir die Jury mit unseren veganen Fischstäbchen als bester veganer Fisch in der Kategorie „Herzhaft“ überzeugen. Die erneute Auszeichnung bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit unserem Angebot überzeugen. Dieses werden wir auch zukünftig entsprechend der Bedürfnisse unserer Kunden weiterentwickeln. Über den Vegan Food Award Mit dem Vegan Food Award würdigt die Tierrechtsschutzorganisation PETA vegane Produktneuheiten oder Unternehmen im Nahrungsmittelsektor, die sich rund um die vegane Ernährung engagieren. Der Preis wird jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Bei der Beurteilung sind Tierschutz, Gesundheit und Umweltschutz der Marke bzw. des Unternehmens von Relevanz. In Bezug auf die veganen Lebensmittel müssen diese durch Geschmack, Innovation und Nachhaltigkeit überzeugen. Über den Vegan Food Award Mit dem Vegan Food Award würdigt die Tierrechtsschutzorganisation PETA vegane Produktneuheiten oder Unternehmen im Nahrungsmittelsektor, die sich rund um die vegane Ernährung engagieren. Der Preis wird jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Bei der Beurteilung sind Tierschutz, Gesundheit und Umweltschutz der Marke bzw. des Unternehmens von Relevanz. In Bezug auf die veganen Lebensmittel müssen diese durch Geschmack, Innovation und Nachhaltigkeit überzeugen. * peta.de/neuigkeiten/vegan-food-award-2021 ** Gezählt wurden mit dem V-Label vegan oder der Veganblume gekennzeichnete Produktsorten im Standard-, Aktions- und Saisonsortiment bei ALDI SÜD im Zeitraum 01/2021 bis 12/2021. Weitere Themen, die dich interessieren könnten

Ein Fest für alle: meinALDI sponsert Mülheimer Karneval

Ein Fest für alle: meinALDI sponsert Mülheimer Karneval

Ein Fest für alle: meinALDI sponsert Mülheimer Karneval Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (01.02.2024)  Am 12. Februar ist es wieder so weit: Der Mülheimer Karneval findet mit dem Rosenmontagszug seinen Höhepunkt und meinALDI feiert mit. Das Team rund um den zeitlich und regional begrenzten Lieferservice von ALDI SÜD versorgt die Feiernden mit Kamelle und begleitet den Karnevalsumzug in Mülheim an der Ruhr mit zwei Lieferwagen. Zudem hat das Team einen eigenen Karnevalssong im Gepäck. Das Team rund um den zeitlich und regional begrenzten Lieferservice von meinALDI liefert in diesem Jahr Kamelle und weiteres Wurfmaterial an den Mülheimer Karneval. „Wir freuen uns, dass meinALDI von zahlreichen Mülheimer:innen so positiv angenommen wird und wollen der Region an Karneval etwas zurückgeben,“ so Kai Schmidhuber, Geschäftsführer der ALDI SÜD DIGITAL, die meinALDI betreibt und ergänzt: „Der Karneval ist ein Fest für alle, bringt Menschen zusammen und schenkt Freude – all das passt perfekt zu unserer Mission ‚Gutes für alle. ‘“ Kamelle für alle: meinALDI unterstützt Mülheimer Rosenmontagszug Am Rosenmontagszug ziehen wieder zahlreiche Karnevalist:innen mit Gruppen und Wagen durch die Innenstadt von Mülheim an der Ruhr. Los geht es an der Kaiserstraße. Dabei sorgt der zeitlich und regional begrenzte Lieferservice meinALDI dafür, dass die Feiernden mit ausreichend Kamelle versorgt werden. Für Nachschub ist stets gesorgt, denn meinALDI begleitet den Karnevalszug mit zwei Lieferwagen und weiterem Wurfmaterial. Zusätzlich hält der Discounter noch eine Überraschung bereit: Das Team von meinALDI hat einen eigenen Karnevalssong entwickelt. meinALDI: Einfach online einkaufen Der Lieferservice von ALDI SÜD ist ein zeitlich sowie räumlich begrenzter Test und liefert aktuell frische Lebensmittel in mehreren Stadtteilen von Mülheim an der Ruhr, Duisburg und Oberhausen. Interessierte Kund:innen aus den genannten Regionen können sich hier für den Lieferdienst registrieren: meinALDI Lieferservice: Lebensmittel online bestellen Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Richtfest in Waldbronn

Richtfest in Waldbronn

Alle Neuigkeiten Kontakt RICHTFEST AM NEUEN NAHVERSORGUNGSZENTRUM Waldbronn (16.03.2023)  Die Bauarbeiten gehen voran: Nur 15 Monate nach dem Spatenstich feierte ALDI SÜD am neuen Nahversorgungszentrum in Waldbronn bei Karlsruhe das Richtfest. 2024 soll das Zentrum eröffnen, das Handel und Wohnungen unter einem Dach vereint. Richtfest am Nahversorgungszentrum in Waldbronn, gleich vor den Toren von Karlsruhe. Durch die gute Anbindung an die Technologieregion Karlsruhe ist die Stadt attraktive Wohngemeinde und Wirtschaftsstandort für ortsansässige und internationale Unternehmen zugleich. Das neue Nahversorgungszentrum ist ein weiterer Schritt bei der Weiterentwicklung der lokalen Infrastruktur. Im Ortsinneren von Waldbronn entstehen auf 12.000 Quadratmetern 115 neue Wohnungen, von denen 20 Prozent sozial gefördert sind, sowie weitere Flächen für den Einzelhandel. Christof Hake, Managing Director Real Estate von ALDI SÜD: „Gemeinsam schaffen wir für die Menschen vor Ort eine spürbare Verbesserung – sei es durch den zusätzlich geschaffenen Wohnraum oder mit unseren Partnern REWE und dm. Wir sind ihre Nahversorger von nebenan, wir versorgen sie zuverlässig mit unserem günstigen und qualitativ hochwertigen Sortiment.“ Bürgermeister Christian Stalf betonte beim Richtfest die Bedeutung des Bauprojekts für seine Gemeinde: „Das Bauvorhaben ist für die Talstraße und die Umgebung aus mehreren Gründen attraktiv. Die Nahversorgung mit Einkaufsmöglichkeiten verbessert sich, moderne Wohnungen entstehen, Menschen können in Waldbronn ein neues Zuhause finden. Von dieser Dynamik wird unsere lebenswerte Kommune in der Zukunft sicherlich profitieren. Ich freue mich deshalb, dass wir jetzt gemeinsam das Richtfest für das Bauvorhaben feiern können.“ Vorbildlich ist das Bauprojekt auch im Hinblick auf die Kombination unterschiedlicher Nutzungen. „In Zeiten von Nachhaltigkeit und einem zunehmend ressourcenschonenden Leben, werden Wohnkonzepte dieser Art immer beliebter“, bekräftigte auch Michael Werner, Geschäftsführer bei Werner Wohnbau. „Nicht nur das Einsparen von Flächenverbrauch, auch die inkludierten Gewerbeeinheiten, ermöglichen kurze Wege in vorteilhafte Einkaufsstrukturen. Die Bauarbeiten laufen nach Plan, schon im kommenden Jahr sollen die neuen Geschäfte eröffnen. Dafür bedankte sich Christof Hake nachdrücklich bei den Partnern: „In einer Zeit, in der andere Wohnungsbauunternehmen die Reißleine ziehen und Bauprojekte reihenweise einstellen, ist das alles andere als selbstverständlich. Unser Projekt in Waldbronn zeichnet eine hervorragende partnerschaftliche Zusammenarbeit aus.“ Unser regionaler Immobilienexperte beantwortet Ihre Fragen. Holger Philippin Telefon: 07222 908 614 Email: Holger.Philippin@aldi-sued.de Auf LinkedIn vernetzen Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de Immobilien Neuigkeiten

¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. 90 Tage Rückgaberecht. Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkostenpauschale und ggf. Transportkosten (Sperrgut, Speditionsware). Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Alle Artikel ohne Dekoration. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware, Sperrgut oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb/ abrufbar. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Toulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf.
* Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Artikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind. Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.