Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: "m��rtelr��hrer"

276 Inhalte gefunden

276 Inhalte gefunden Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: m��rtelr��hrer


Wähle eine der möglichen Optionen aus
ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel

ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (20.02.2023) Verbraucherinnen und Verbraucher können sich darauf verlassen, dass sie bei ALDI Nord und ALDI SÜD verlässlich gute Qualität zum besten Preis bekommen. Das bestätigt das Meinungsforschungsinstitut YouGov in seiner aktuellen Studie. ALDI hat in den Augen der Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Lebensmitteleinzelhandel. Das zeigt das diesjährige Preis-Leistungs-Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov* in Kooperation mit dem Handelsblatt. Auf einer Skala von -100 bis +100 Score-Punkten landet ALDI in diesem Jahr mit 54,9 Punkten auf dem ersten Platz in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel. Somit ist ALDI bereits das dritte Jahr in Folge Preis-Leistungs-Sieger.   ALDI bietet „Gutes für alle.“ und das verlässlich zu jeder Zeit „Als Erfinder des Discounts bieten wir unseren Kundinnen und Kunden täglich gute Qualität zum besten Preis. Darauf vertrauen die Menschen gerade in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten“, sagt Erik Döbele, Managing Director Buying & Services bei ALDI SÜD. „ALDI ist für alle da. Wir möchten, dass gute Qualität für jeden bezahlbar ist - das ist seit jeher unser Anspruch, nach dem wir handeln. Daher freuen wir uns sehr, das dritte Mal in Folge als Sieger im Preis-Leistungs-Ranking hervorzugehen“, sagt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing und Communications Deutschland bei ALDI Nord.   ALDI setzt sich im Gesamtranking gegen rund 900 Marken durch Auch im Gesamtranking ist ALDI vorne mit dabei. „In Zeiten einer historisch hohen Inflation und höchster Preissensibilität konnte ALDI auch in diesem Jahr das Preis-Leistungs-Ranking in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel gewinnen sowie im Gesamtranking von mehr als 900 zugelassenen Marken den zweiten Platz erreichen“, sagt Felix Leiendecker, Head of Products Team DACH bei YouGov Germany. *Die Ergebnisse des Preis-Leistungs-Rankings basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Jahr 2022 geführt hat. Die Befragten beurteilten dabei rund 926 Marken. Ausgewertet wurden nur Marken mit einer gestützten Bekanntheit von mindestens 20 Prozent. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von RKW Architektur/Ponnie Images zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI NORD: Emily Rosberger, presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Anna-Maria Lennertz, presse@aldi-sued.de

ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel

ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (20.02.2023) Verbraucherinnen und Verbraucher können sich darauf verlassen, dass sie bei ALDI Nord und ALDI SÜD verlässlich gute Qualität zum besten Preis bekommen. Das bestätigt das Meinungsforschungsinstitut YouGov in seiner aktuellen Studie. ALDI hat in den Augen der Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Lebensmitteleinzelhandel. Das zeigt das diesjährige Preis-Leistungs-Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov* in Kooperation mit dem Handelsblatt. Auf einer Skala von -100 bis +100 Score-Punkten landet ALDI in diesem Jahr mit 54,9 Punkten auf dem ersten Platz in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel. Somit ist ALDI bereits das dritte Jahr in Folge Preis-Leistungs-Sieger.   ALDI bietet „Gutes für alle.“ und das verlässlich zu jeder Zeit „Als Erfinder des Discounts bieten wir unseren Kundinnen und Kunden täglich gute Qualität zum besten Preis. Darauf vertrauen die Menschen gerade in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten“, sagt Erik Döbele, Managing Director Buying & Services bei ALDI SÜD. „ALDI ist für alle da. Wir möchten, dass gute Qualität für jeden bezahlbar ist - das ist seit jeher unser Anspruch, nach dem wir handeln. Daher freuen wir uns sehr, das dritte Mal in Folge als Sieger im Preis-Leistungs-Ranking hervorzugehen“, sagt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing und Communications Deutschland bei ALDI Nord.   ALDI setzt sich im Gesamtranking gegen rund 900 Marken durch Auch im Gesamtranking ist ALDI vorne mit dabei. „In Zeiten einer historisch hohen Inflation und höchster Preissensibilität konnte ALDI auch in diesem Jahr das Preis-Leistungs-Ranking in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel gewinnen sowie im Gesamtranking von mehr als 900 zugelassenen Marken den zweiten Platz erreichen“, sagt Felix Leiendecker, Head of Products Team DACH bei YouGov Germany. *Die Ergebnisse des Preis-Leistungs-Rankings basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Jahr 2022 geführt hat. Die Befragten beurteilten dabei rund 926 Marken. Ausgewertet wurden nur Marken mit einer gestützten Bekanntheit von mindestens 20 Prozent. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von RKW Architektur/Ponnie Images zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI NORD: Emily Rosberger, presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Anna-Maria Lennertz, presse@aldi-sued.de

ALDI macht es schon wieder: Der Preisführer reduziert weitere 25 Artikel dauerhaft

ALDI macht es schon wieder: Der Preisführer reduziert weitere 25 Artikel dauerhaft

ALDI macht es schon wieder: Der Preisführer reduziert weitere 25 Artikel dauerhaft, darunter ein absolutes Lieblingsprodukt Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (18.06.2025)  Ganz gleich ob beispielsweise Pflegeprodukte für die ganze Familie oder das Futter für die Vierbeiner – ALDI hält sein Versprechen ein und senkt 25 weitere Produkte verschiedener Warengruppen dauerhaft im Preis. Besonders freuen können sich auch die Milch-Mäuse-Fans, denn das beliebte Schokoladen-Produkt der Eigenmarke CHOCEUR ist ab sofort 20 Cent günstiger. Kundinnen und Kunden können sich beim Erfinder des Discounts jederzeit auf gute Qualität zum besten Preis verlassen. Seit Anfang des Jahres hat ALDI in allen Filialen zahlreiche Artikel über alle Warengruppen hinweg dauerhaft im Preis gesenkt, zuletzt waren es 100 Produkte auf einen Schlag. Dabei zeigt der Erfinder des Discount-Prinzips genau auf, welche Artikel reduziert sind. Bei folgenden Artikeln können Kundinnen und Kunden schon beim Einkauf vor dem Feiertagswochenende bares Geld sparen: Pflegeprodukte: LACURA MED Urea Fußbalsam, 150-Milliliter-Tube für 1,65 Euro statt 1,85 Euro (-0,20 Euro) LACURA MED Urea Körperlotion, 300-Milliliter-Flasche für 2,79 Euro statt 2,89 Euro (-0,10 Euro) LACURA Abschminktücher, 25er-Packung für 0,85 Euro statt 0,95 Euro (-0,10 Euro) EURODENT Kinderzahnbürste, 2er-Packung für 0,75 Euro statt 0,85 Euro (-0,10 Euro) EURODENT Kinderzahncreme, 100-Milliliter-Tube für 0,50 Euro statt 0,60 Euro (-0,10 Euro) EURODONT Interdental-Bürsten, Zahnseide-Sticks oder Zahnseide, je Box für 1,25 Euro statt 1,35 Euro (-0,10 Euro) Schokoladen-Snacks: CHOCEUR Milch Jumbo Riegel, 150-Gramm-Packung für 1,69 Euro statt 1,89 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Milch Mäuse, 210-Gramm-Packung für 2,79 Euro statt 2,99 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Schoko und Keks, 300-Gramm-Packung für 3,29 Euro statt 3,49 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Schoko Milch Riegel, 200-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Schokoriegel in den Sorten Cookies & Milk; Erdbeer Joghurt; Latte Macchiato; Nuss & Crisp; Joghurt und Knusper Milch, 200-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Schoko Knusperriegel, 180-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) CHOCUER Riesen Schoko Küsse, 300-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,59 Euro (-0,10 Euro) CHOCEUR Schoko Täfelchen, 5x40-Gramm-Packung für 2,79 Euro statt 2,99 Euro (-0,20 Euro) Fischkonserven: ALMARE Thunfischsalat, 160-Gramm-Packung für 1,39 Euro statt 1,49 Euro (-0,10 Euro) ALMARE Thunfisch in Öl, 185-Gramm-Dose für 1,29 Euro statt 1,39 Euro (-0,10 Euro) ALMARE Thunfischfilets,195 -Gramm-Dose für 1,29 Euro statt 1,39 Euro (-0,10 Euro) ALMARE Heringsfilet in versch. Cremes, 200-Gramm-Dose für 1,09 Euro statt 1,29 Euro (-0,20 Euro) ALMARE MSC Heringsfilet in Tomatensauce, 200-Gramm-Dose für 0,99 Euro statt 1,09 Euro (-0,10 Euro) Tiernahrung: CACHET Premium Katzentrockennahrung, 800-Gramm-Packung für 1,89 Euro statt 1,99 Euro (-0,10 Euro) CACHET Katzen Knusperkissen, 150-Gramm-Packung für 0,95 Euro statt 0,99 Euro (-0,04 Euro) Weitere Produkte: SÜSSLI Erythrit, 500-Gramm-Packung für 3,75 Euro statt 3,95 Euro (-0,20 Euro) GRANDESSA Honig im Spender, 500-Gramm-Spender für 2,39 Euro statt 2,49 Euro (-0,10 Euro) AMERICAN/TRADER JOE‘S Erdnusscreme, 350-Gramm-Glas für 1,89 Euro statt 1,99 Euro (-0,10 Euro) WESTMINSTER Grüner Tee, verschiedene Sorten, 44-Gramm-Packung für 0,89 Euro statt 0,99 Euro (-0,10 Euro) Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Der Preisführer informiert: ALDI schickt Deutschlands günstigste Eisdiele auf Tour

Der Preisführer informiert: ALDI schickt Deutschlands günstigste Eisdiele auf Tour

Der Preisführer informiert: ALDI schickt Deutschlands günstigste Eisdiele auf Tour Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (24.06.2025)  Die Preise für eine Kugel Eis haben in Deutschland zuletzt neue Höchstwerte erreicht. Aktuell liegt der durchschnittliche Preis für eine Kugel Eis in Deutschland bei rund 1,80 Euro1. Deswegen macht ALDI als Erfinder des Discounts den Besuch in der Eisdiele jetzt für alle leistbar und schickt Deutschlands günstigste Eisdiele auf Tour. Im ALDI Preiswagen kostet eine Kugel Eis nur 50 Cent. Alle Einnahmen werden für einen guten Zweck gespendet. ALDI setzt als Grundversorger ein klares Zeichen dafür, dass sich alle gute Qualität leisten können. Mit dem ALDI Preiswagen bringt der Erfinder des Discounts die günstigste Eisdiele Deutschlands auf Tour. Unter dem Motto „Preise wie damals. Eisgenuss wie immer.“ macht ein Eiswagen Stopps auf den Parkplätzen von sechs ALDI Filialen in Nord- Ost-, Süd- und Westdeutschland. An vier Tagen im Juli öffnet der Preiswagen an folgenden Standorten von 14-18 Uhr2 seine Türen: 02. Juli in Essen (Korthover Weg 57–59) 03. Juli in Düsseldorf (Ahnfeldstraße 8 -10) 08. Juli in Hamburg (Langenhorner Chaussee 579) und München (Frankfurter Ring 19) 10. Juli in Leipzig (Braustraße 26) und Mainz (Bürgermeister-Alexander Straße 9)   Gutes Eis für alle – ab 50 Cent Ob Eisbecher oder verschiedene Sorten in der Waffel: In Deutschlands günstigster Eisdiele können sich Kundinnen und Kunden durch die Vielfalt der ALDI Eigenmarke MUCCI probieren. Erhältlich sind die Eiskreationen natürlich zum ALDI Tiefpreis: Kugeln wie Vanille, Schokolade oder auch Sorten wie Nuss Nougat, Stracciatella und veganes Eis gibt es für 50 Cent, Eisdielen-Klassiker wie Spaghetti-Eis oder Bananasplit sind für 2,50 Euro erhältlich. Und das Sahnehäubchen auf dem Eis: Alle Kundinnen und Kunden schlemmen für den guten Zweck. Die Einnahmen des Preiswagens werden an die jeweilige lokale Tafel gespendet.   1 Quelle: Coupons.de (2025) 2 Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Der größte Preisrutsch des Jahres: Preisführer ALDI reduziert dauerhaft mehr als 30 Grundnahrungsmittel

Der größte Preisrutsch des Jahres: Preisführer ALDI reduziert dauerhaft mehr als 30 Grundnahrungsmittel

Der größte Preisrutsch des Jahres: Preisführer ALDI reduziert dauerhaft mehr als 30 Grundnahrungsmittel Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (28.03.2025)  Als erster Lebensmitteleinzelhändler senkt Preisführer ALDI ab dem 29. März die Preise von mehr als 30 Grundnahrungsmitteln dauerhaft um bis zu 20 Prozent. Darunter sind Oliven- und Sonnenblumenöl, Cornflakes, Müsli, Brot, Honig und Nuss-Nougat-Creme. Das ist die bisher größte Preisreduktion des Jahres. Damit löst der Erfinder des Discount-Prinzips erneut sein Tiefpreisversprechen ein. Auch in Zeiten hoher Lebenshaltungskosten steht ALDI an der Seite seiner Kund:innen. Deswegen reduziert der Erfinder des Discounts nun dauerhaft mehr als 30 Grundnahrungsmittel. Ab sofort können Kund:innen mit dem ALDI Tiefpreis so noch günstiger in den Tag starten. Günstiger sind ab sofort nämlich unter anderem zahlreiche Grundnahrungsmittel, wie Cornflakes, Müsli, Brot und Honig, die auf keinem Frühstückstisch fehlen dürfen. Insbesondere die ALDI Eigenmarken ermöglichen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und bieten eine günstige, qualitativ oft sogar bessere Alternative zu anderen Marken. Dies bestätigt auch eine groß angelegte Verbraucherumfrage 1, die ALDI erneut zum Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel kürte – und das bereits zum fünften Mal in Folge. ALDI setzt seit jeher auf schlanke Strukturen und Prozesse, um den Kund:innen jederzeit gute Qualität zum besten Preis anzubieten. Bei folgenden Produkten können ALDI Kund:innen ab dem 29. März dauerhaft bis zu 20 Prozent sparen:  Öle BELLASAN Sonnenblumenöl, 1-Liter-Flasche für 1,49 Euro statt 1,79 Euro (-0,30 Euro) LYTTOS Griechisches Olivenöl (nur bei ALDI SÜD), 500-Mililiter-Flasche für 6,49 Euro statt 6,99 Euro (-0,50 Euro) BELLASAN Rapsöl kaltgepresst, 500-Mililiter-Flasche für 1,19 Euro statt 1,39 Euro (-0,20 Euro) BELLASAN Olivenöl Nativ Extra, 750-Mililiter-Flasche für 5,99 Euro statt 6,79 Euro (-0,80 Euro) BELLASAN Rapsöl, 1-Liter-Flasche für 1,49 Euro statt 1,69 Euro (-0,20 Euro) BELLASAN Olivenöl (nur bei ALDI Nord), 500-Mililiter-Flasche für 4,99 Euro statt 5,49 Euro (-0,50 Euro) Cerealien GOLDEN BRIDGE Müsliriegel, 200-Gramm-Packung für 1,29 Euro statt 1,49 Euro (-0,20 Euro) GUT BIO Bio-Haferpops, 375-Gramm-Packung für 2,45 Euro statt 2,79 Euro (-0,34 Euro) GOLDEN BRIDGE Zimt Chips, 750-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,79 Euro (-0,30 Euro) GOLDEN BRIDGE Choco Chips, 750-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,79 Euro (-0,30 Euro) GOLDEN BRIDGE Choco Balls, 750-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,79 Euro (-0,30 Euro) GOLDEN BRIDGE Nut Flakes, 750-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,79 Euro (-0,30 Euro) GOLDEN BRIDGE Nougat Bits, 750-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,79 Euro (-0,30 Euro) GOLDEN BRIDGE Caramel Crisps, 750-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,79 Euro (-0,30 Euro) GOLDEN BRIDGE Honey Wheat, 750-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,79 Euro (-0,30 Euro) GOLDEN BRIDGE Cornflakes, 500-Gramm-Packung für 1,45 Euro statt 1,59 Euro (-0,14 Euro) GOLDEN BRIDGE Müsli (verschiedene Sorten), 750-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) GOLDEN BRIDGE Knuspermüsli (verschiedene Sorten), 600/750-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) KNUSPERONE Natur Riegel (nur bei ALDI SÜD), 175-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) Backwaren GOLDÄHREN Buttertoast, 500-g-Packung für 0,79 Euro statt 0,99 Euro (ALDI Nord) bzw. 0,95 Euro (ALDI SÜD) (-0,20/-0,16 Euro) GOLDÄHREN Vollkorntoast (nur bei ALDI Nord), 500-Gramm-Packung für 0,79 Euro statt 0,99 Euro (-0,20 Euro) GOLDÄHREN Kleines Sandwichtoast Dinkel, 375-Gramm-Packung für 0,99 Euro statt 1,19 Euro (-0,20 Euro) GOLDÄHREN Kleines Sandwichtoast Saaten (nur bei ALDI SÜD), 375-Gramm-Packung für 0,99 Euro statt 1,19 Euro (-0,20 Euro) GOLDÄHREN Sandwichtoast Weizen, 750-Gramm-Packung für 1,09 Euro statt 1,29 Euro (-0,20 Euro) GOLDÄHREN Sandwichtoast Vollkorn, 750-Gramm-Packung für 1,09 Euro statt 1,29 Euro (-0,20 Euro) GOLDÄHREN Körner Balance/SaatenSandwich, 750-Gramm-Packung für 1,59 Euro statt 1,79 Euro (-0,20 Euro) GOLDÄHREN Sandwichtoast Dinkel (nur bei ALDI SÜD), 750-Gramm-Packung für 1,69 Euro statt 1,89 Euro (-0,20 Euro) GOLDÄHREN Bagles (nur bei ALDI SÜD), 340-Gramm-Packung für 1,59 Euro statt 1,79 Euro (-0,20 Euro) GOLDÄHREN Bauernschnitten, 500-Gramm-Packung für 0,89 Euro statt 0,99 Euro (-0,10 Euro) GOLDÄHREN Vital & Fit, 500-Gramm-Packung für 1,19 Euro statt 1,29 Euro (-0,10 Euro) GOLDÄHREN Mehrkornschnitte, 500-Gramm-Packung für 1,19 Euro statt 1,29 Euro (-0,10 Euro) Aufstriche GOLDLAND Honig im Spender, 500-Gramm-Spender für 2,49 Euro statt 2,99 Euro (-0,50 Euro) GOLDLAND/GRANDESSA Blütenhonig flüssig, 500-Gramm-Glas für 2,49 Euro statt 2,99 Euro (-0,50 Euro) GOLDLAND Blütenhonig cremig, 500-Gramm-Glas für 2,49 Euro statt 2,79 Euro (-0,30 Euro) NUSSKATI Nuss-Nougat-Creme, 400-Gramm-Glas für 1,69 Euro statt 1,99 Euro (-0,30 Euro)   1 Die Marke ALDI steht nach Ansicht der von YouGov befragten Verbraucher für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie Lebensmittel. Mehr Informationen auf www.handelsblatt.com/preis-leistung. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD weltweit

ALDI SÜD weltweit

International stark vertreten Das ALDI Discountkonzept überzeugt seit Ende der 60er-Jahre auch international immer mehr Verbraucher: 1967 expandierte die Unternehmensgruppe ALDI SÜD erstmals nach Österreich, wo sie die Ladenkette Hofer mit ca. 30 Filialen übernahm. Heute sind wir auf vier Kontinenten in elf Ländern vertreten. Dort bieten wir in rund 6520 Filialen unser attraktives Produktsortiment an und begeistern unsere Kundinnen und Kunden mit unserem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Rund 155.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit an unserem Erfolg. Sowohl unsere Mitarbeiter in den Filialen, in der Logistik und in der Verwaltung setzen sich Tag für Tag dafür ein, dass wir unseren Ansprüchen nach Frische, Qualität und einem günstigen Preis gerecht werden. Nachfolgend findest du unsere ALDI SÜD Länder im Überblick. Klickst du auf eines der Länder, gelangst du unmittelbar auf die zugehörige Unternehmensseite:

Kundenmonitor Deutschland

Kundenmonitor Deutschland

Der Erfinder von günstig bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis Der Kundenmonitor sammelt deutschlandweit Stimmen von Verbrauchern ein und besonders viele davon sind auf unser Angebot gefallen. Im Bereich „Lebensmittel-Discounter“ sicherten wir uns den ersten Platz in mehreren Kategorien. Viel Gutes mit wenig Schnickschnack Wir bleiben weiterhin Anlaufstelle für alle, die gern auf Schnickschnack und Unnötiges verzichten und dennoch ausgezeichnete Qualität suchen. Spitzenplätze belegen wir nämlich auch bei der Auswahl unserer Bio-Produkte (zum 4. Mal in Folge) sowie der Qualität der Nonfood Aktionsartikel. Eben ALDI Qualität zum ALDI Preis. Zur Webseite des Preisgebers ALDI Modernisierung geht weiter Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse, weil sie bedeuten, dass die Veränderungen in puncto Auswahl, Service und Filialgestaltung der vergangenen Jahre bei euch gut ankommen. Das Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die tagtäglich dafür zuständig sind, dass unsere Ideen in den Regalen anfassbar werden.

Kundenmonitor Deutschland

Kundenmonitor Deutschland

Danke für 24 Mal Platz 1 beim Kundenmonitor® Deutschland 2024 Der Kundenmonitor sammelt deutschlandweit Stimmen von Verbrauchern ein und besonders viele davon sind auf unser Angebot gefallen. Im Bereich „Lebensmittel-Discounter“ sicherten wir uns den ersten Platz in insgesamt 24 Kategorien! Viel Gutes mit wenig Schnickschnack Wir bleiben weiterhin Anlaufstelle für alle, die gern auf Unnötiges verzichten und dennoch ausgezeichnete Qualität zu günstigen Preisen suchen. Spitzenplätze belegen wir nämlich auch bei der Auswahl unserer Bio-Produkte (zum 8. Mal in Folge) sowie der Qualität der Eigenmarken. Eben ALDI Qualität zum ALDI Preis. Zur Webseite des Preisgebers ALDI Modernisierung geht weiter Wir freuen uns sehr über diese Ergebnisse, weil sie bedeuten, dass die Veränderungen in puncto Auswahl, Service und Filialgestaltung der vergangenen Jahre bei euch gut ankommen. Das Lob geben wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die tagtäglich dafür zuständig sind, dass unsere Ideen in den Regalen anfassbar werden. ¹ Auszeichnungen beziehen sich auf die Branche „Lebensmittelmärkte – Discounter“. Quelle: Kundenmonitor® Deutschland 2024 (www.servicebarometer.net/kundenmonitor/de/24-026-2); ServiceBarometer AG, München

Große Ersparnisse im November: Die Top Deals im ALDI ONLINESHOP

Große Ersparnisse im November: Die Top Deals im ALDI ONLINESHOP

Große Ersparnisse im November: Die Top Deals im ALDI ONLINESHOP Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (14.11.2024)  Der November steht bei ALDI wieder im Zeichen von besonderen Schnäppchen. Ab dem 17. November können Kund:innen im ALDI ONLINESHOP besonders bei Produkten aus den Bereichen Technik und Wohnen bis zu mehreren Hundert Euro sparen. Die Produkt- Angebote sind nicht nur für den eigenen Bedarf, sondern auch als Weihnachtsgeschenke ideal geeignet und halten für alle etwas bereit. Zu den besonders attraktiven Preis-Highlights gehören unter anderem: Delonghi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM21.113.B, inkl. 2x Entkalker für nur 249,00 Euro (- 305 Euro auf die UVP) HP 17,3" Laptop 17-cp2536ng, Ryzen 3-7320U für nur 349 Euro ( - 50 Euro auf die UVP) BRILLIANT Pilz-Tischleuchte Petite E14, schwarz matt für nur 24,99 Euro (- 10 Euro auf die UVP) SCHEPPACH Kappzugsäge HM254 für nur 139,00 Euro (-210 Euro auf die UVP) BRÜDER MANNESMANN Werkstattwagen 71-tlg. für nur 169,00 Euro (-260 Euro auf die UVP) SUN GARDEN Boxspringbett Basic 180x200 cm grau für nur 499,00 Euro CASALUX LED-Akku-Tischleuchte 3 in 1 in schwarz, beige oder braun- metallic für nur 14,99 Euro Drive One Verkehrswarner, schwarz für nur 19,99 Euro (-29 Euro auf die UVP) Weitere Angebote gibt es ab dem 17. November im ALDI ONLINESHOP. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Noch mehr sparen mit ALDI: Der Discounter senkt dauerhaft die Preise für Pommes

Noch mehr sparen mit ALDI: Der Discounter senkt dauerhaft die Preise für Pommes

Noch mehr sparen mit ALDI: Der Discounter senkt dauerhaft die Preise für Pommes Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (07.10.2024)  ALDI setzt ein starkes Zeichen für seine Preisführerschaft und senkt ab dem 7. Oktober dauerhaft die Preise für eines der beliebtesten Lebensmittel der Deutschen: Pommes! Ob als Wedges, im Wellenschnitt oder in der Süßkartoffel-Variante – frittierte Kartoffeln sind ein echter Genuss. Im Jahr 2023 wurden pro Kopf rund 38 Kilogramm Kartoffelerzeugnisse1 verzehrt, was die große Beliebtheit unterstreicht. Die Preissenkung wird sich im Geldbeutel bemerkbar machen: Ab sofort können beim Kauf von ALDI Tiefkühl-Pommes und weiteren Kartoffelprodukten bis zu 7,25 Euro im Jahr gespart werden. Geld, das man zum Beispiel für den passenden Ketchup ausgeben kann. Doch das ist noch nicht alles! Auch die Preise für Dosen- und passierte Tomaten sowie für tiefgefrorene Garnelen werden ab Montag dauerhaft gesenkt.  Als Preisführer beweist ALDI, dass Kundinnen und Kunden nicht zwischen bester Qualität und günstigen Preisen wählen müssen. Besonders die ALDI Eigenmarken bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind eine kostengünstige, qualitativ hochwertige Alternative zu anderen Marken. Ab Montag, den 7. Oktober, können Kundinnen und Kunden bei ALDI Nord und ALDI SÜD bei den folgenden Produkten bis zu 34 Prozent dauerhaft sparen: Speisezeit Backofen Pommes-Frites, 1.000-Gramm-Beutel von 1,89 Euro auf 1,79 Euro (-5 Prozent) Speisezeit Wellenschnitt-Pommes, 1.000-Gramm-Beutel von 1,89 Euro auf 1,79 Euro (-5 Prozent) Speisezeit Kroketten / Rösti Sortiment, 750-Gramm-Beutel von 1,89 Euro auf 1,79 Euro (-5 Prozent) Speisezeit Kartoffeltaschen, 600-Gramm-beutel von 2,69 Euro auf 2,49 Euro (-7 Prozent) Speisezeit Kartoffel Wedges, 750-Gramm-Beutel von 1,89 Euro auf 1,79 Euro (-5 Prozent) Speisezeit Steakhouse Pommes Frites, 750-Gramm-Beutel von 1,69 Euro auf 1,59 (-5 Prozent) Speisezeit Süßkartoffel Pommes, 500-Gramm-Beutel von 2, 89 Euro/2,69 Euro auf 2,49 Euro (-13/7 Prozent)  GUT BIO Bio-Gehackte Tomaten, 400-Gramm-Dose von 0,99 Euro auf 0,65 Euro (-34 Prozent), nur bei ALDI Nord  KING’S CROWN Gehackte Tomaten, 425-Milliliter-Dose von 0,79 Euro auf 0,59 Euro (-25 Prozent) GUT BIO Bio-Passierte Tomaten, 500-Milliliter-Packung von 0,89 Euro auf 0,69 Euro (-22 Prozent), nur bei ALDI Nord  KING’S CROWN Passierte Tomaten, 500-Milliliter-Packung von 0,79 Euro auf 0,65 Euro (-17 Prozent) KING’S CROWN Geschälte Tomaten, 425-Milliliter-Dose von 0,79 Euro auf 0,65 Euro (-17 Prozent), nur bei ALDI Nord   GOLDEN SEAFODD White-Tiger-Garnelen, 450-Gramm-Beutel von 9,49 Euro auf 8,49 Euro (-10 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Riesengarnelenschwänze in den Sorten „Natur“ und „Provencale“, 225/250-Gramm-Packung von 3,59 Euro auf 3,29 Euro (-8 Prozent)   1 Quelle: Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI senkt die Kaffeepreise dauerhaft

ALDI senkt die Kaffeepreise dauerhaft

ALDI senkt die Kaffeepreise dauerhaft Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (15.12.2023)  ALDI legt in Sachen Preisführerschaft nach. Nachdem in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Produkte des täglichen Bedarfs reduziert wurden, schraubt der Erfinder des Discounts nun auch die Kaffee-Preise herunter. Ab dem 18. Dezember werden die Preise für ganze Bohnen, Pads sowie gemahlenen Kaffee der Eigenmarke BARISSIMO dauerhaft im Preis gesenkt. Bei folgenden Produkten können Kundinnen und Kunden ab Montag (18. Dezember) dauerhaft sparen: BARISSIMO Mahlkaffee Fair Trade Bio, 2x 250-Gramm-Packung von 6,49 Euro auf 5,25 Euro (-19 Prozent). Bei ALDI SÜD ab 18. Dezember zum Probierpreis für nur 3,19 Euro (-50 Prozent), ab dem 25.12. für 5,25 Euro dauerhaft. BARISSIMO Mahlkaffee in den Sorten Gold, Gold entkoffeiniert und Fein & Mild, 500-Gramm-Packung von 4,79 Euro auf 4,29 Euro (-10 Prozent). Bei ALDI SÜD ab dem 18. Dezember zum Probierpreis für nur 2,39 Euro (-50 Prozent), ab dem 25.12. für 4,29 Euro dauerhaft. BARISSIMO Kaffeepads in den Sorten Classic, Crema, Mild und entkoffeiniert, 280-Gramm-Packung bei ALDI Nord von 4,39 Euro auf 3,99 Euro (-9 Prozent) BARISSIMO Kaffeepads in den Sorten Classic, Crema, Mild, Espresso und entkoffeiniert, 140-Gramm-Packung bei ALDI SÜD von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (-9 Prozent) BARISSIMO Ganze Bohne in den Sorten Caffè Crema Bio Fairtrade und Espresso Bio Fairtrade von 11,99 Euro auf 10,95 Euro (-9 Prozent) BARISSIMO Ganze Bohne in den Sorten Caffè Crema & Aroma, Caffè Crema Dolce und Espresso Cremoso, 1-kg-Packung von 9,49 Euro auf 8,79 Euro (-7 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Bis zu 23 Prozent: ALDI SÜD senkt Preise für Ostersüßigkeiten

Bis zu 23 Prozent: ALDI SÜD senkt Preise für Ostersüßigkeiten

Bis zu 23 Prozent: ALDI SÜD senkt Preise für Ostersüßigkeiten Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (18.03.2024)  Passend zum Osterfest bietet ALDI SÜD Osterartikel zu besonders günstigen Preisen. Ab dem 18. März reduziert der Preisführer nun eine Vielzahl an Osternaschereien für die Feiertage. Bei diesen Produkten können Kund:innen ab dem 18. März sparen und erhalten alles für die Ostereiersuche oder ein gefülltes Osternest: OSTERPHANTASIE Gepuderte Marzipaneier, 125-Gramm-Packung von 1,29 Euro auf 0,99 Euro ( -23 Prozent) OSTERPHANTASIE Oster-Gelee, 200-Gramm-Packung von 0,99 Euro auf 0,79 Euro (- 20 Prozent) OSTERPHANTASIE 50/50 Marzipan Eier, 175-Gramm-Packung von 1,49 Euro auf 1,19 Euro (- 20 Prozent) MOSER ROTH Mini Ostereier, 150-Gramm-Packung von 2,19 Euro auf 1,79 Euro (- 18 Prozent) OSTERPHANTASIE Gefüllte weiße Eier, 150-Gramm-Packung von 1,79 Euro auf 1,49 Euro (- 16 Prozent) OSTERPHANTASIE Osterpudding, 150-Gramm-Packung von 1,99 Euro auf 1,69 Euro (- 15 Prozent) Der Original ALDI Preis ALDI SÜD hat bereits in 2024 über 700 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt, darunter Reis, Brotwaren, Fleischartikel und einige weitere Grundnahrungsmittel. Der Erfinder des Discounts zeigt: Kund:innen können sich auf ihn verlassen und müssen sich nicht zwischen hoher Qualität und günstigen Preisen entscheiden. Ganz nach dem Motto „Gutes für alle.“ macht das Unternehmen damit gute Lebensmittel für alle bezahlbar. Weitere Angebote gibt es im aktuellen ALDI SÜD Sortimentsflyer. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Jasmin Wüstenberg Pressereferentin Unternehmenskommunikation presse(at)aldi-sued.de Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

ALDI SÜD setzt auf Bio

ALDI SÜD setzt auf Bio

ALDI SÜD setzt auf Bio Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (22.09.2023)  ALDI SÜD ist Bio-Marktführer im eigenen Verkaufsgebiet1 und möchte nachhaltiges Einkaufen für alle leistbar machen. Zum EU-Bio-Tag rückt das Unternehmen sein Bio-Sortiment in den Mittelpunkt. Schon seit 2004 führt ALDI SÜD Bio-Lebensmittel in seinem Sortiment - den Anfang machten die Bio-Eier. Inzwischen hat ALDI SÜD das Angebot im Bereich Bio stark ausgebaut und ist Bio-Händler Nr. 1 im eigenen Verkaufsgebiet2 . Bei dem Discounter finden Kund:innen über das Jahr verteilt mehr als 550 Bio-Artikel3 unter anderem unter den Bio-Marken „GUT bio“, „Mamia Bio“ und „Nur Nur Natur“. Ambitionierte Ziele im Bio-Bereich Um auch künftig die ökologische Landwirtschaft zu fördern und einen Beitrag für Umwelt- und Naturschutz zu leisten, verfolgt ALDI SÜD auch weiterhin ambitionierte Bio-Ziele. So unterstützt das Unternehmen das 30-Prozent Bio-Ziel der Bundesregierung und weitet sein Bio-Sortiment kontinuierlich aus. Alle Ziele und Maßnahmen, die ALDI SÜD im Bereich Bio verfolgt, sind im ALDI SÜD Ernährungsreport nachzulesen.   1 NielsenIQ Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD Vertriebsgebiet Deutschland. 2 NielsenIQ Homescan, Food Bio inkl. Frische Bio, MAT Oktober 2021, Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD Vertriebsgebiet Deutschland. 3 Im Standard-, Aktions- und Saisonsortiment. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Massiver Preisrutsch bei ALDI: Discounter senkt die Preise für Speiseöl und Käse

Massiver Preisrutsch bei ALDI: Discounter senkt die Preise für Speiseöl und Käse

Massiver Preisrutsch bei ALDI: Discounter senkt die Preise für Speiseöl und Käse Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (31.03.2023)  Nach den drastischen Preissenkungen bei Kaffee und Butter reduziert Preisführer ALDI nun weitere Produkte des täglichen Bedarfs. Ab sofort senkt der Erfinder des Discounts auch Preise bei Speiseöl und Käse – und das dauerhaft. Insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten können sich Kundinnen und Kunden auf ALDI verlassen und müssen sich nicht zwischen bester Qualität und Preis entscheiden – auch das bedeutet Gutes für alle. Gerade jetzt zählt der Original ALDI Preis mehr denn je. So konnte ALDI seit Jahresbeginn den Preis von über 300 Produkten dauerhaft senken. Ab sofort können Kundinnen und Kunden deutschlandweit in allen über 4.200 Filialen von ALDI Nord und ALDI SÜD unter anderem bei diesen Produkten sparen: Bellasan Sonnenblumenöl, 1L von 2,69 Euro auf 1,99 Euro (-26 Prozent) Bellasan natives Rapsöl, 1L von 2,49 Euro auf 1,85 Euro (-25 Prozent) Bellasan natives Rapsöl, 500ml von 2,29 Euro auf 1,89 Euro (-17 Prozent) Schneekoppe Bio-Leinöl, 250ml von 1,85 Euro auf 1,69 Euro (-8 Prozent) Schneekoppe Bio-Kokosöl, 250ml von 2,49 Euro auf 2,19 Euro (-12 Prozent) HOFBURGER Schmelzkäsescheiben, 250 Gramm von 1,99 Euro auf 1,79 Euro (-10 Prozent) HOFBURGER Dänischer Schnittkäse, 200 Gramm von 2,49 Euro auf 2,19 Euro (-12 Prozent) HOFBURGER Fettreduzierter Schnittkäse, 200 Gramm von 2,29 Euro auf 1,99 Euro (-13 Prozent) HOFBURGER Frischkäse Natur/Kräuter, 300 Gramm von 1,49 Euro auf 1,39 Euro (-6 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Preissturz bei ALDI: Tiefgekühlte Fischprodukte und Haushaltsfolien dauerhaft günstiger

Preissturz bei ALDI: Tiefgekühlte Fischprodukte und Haushaltsfolien dauerhaft günstiger

Preissturz bei ALDI: Tiefgekühlte Fischprodukte und Haushaltsfolien dauerhaft günstiger Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (19.06.2023)  Seit Jahresbeginn hat ALDI schon zahlreiche Produkte dauerhaft im Preis gesenkt, zuletzt eine Vielzahl an Molkereiprodukten. Ab dem 20. Juni senkt der Preisführer, wie geplant, viele Preise für tiefgekühlte Fischprodukte sowie Haushaltsfolien – und das dauerhaft. Als Preisführer zeigt ALDI, dass sich Kund:innen nicht zwischen bester Qualität und günstigen Preisen entscheiden müssen. Insbesondere die ALDI Eigenmarken ermöglichen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und bieten eine günstige, qualitativ oftmals sogar bessere Alternative zu anderen Marken. Diese Produkte sind ab dem 20. Juni unter anderem dauerhaft reduziert: GOLDEN SEAFOOD Fischstäbchen, 450 Gramm von 3,19 Euro auf 2,79 Euro (- 12 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Schlemmerfilet, 400 Gramm, von 3,19 Euro auf 2,79 Euro (- 12 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Backfisch-Stäbchen, 405 Gramm von 3,19 Euro auf 2,79 Euro (- 12 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Alaska Seelachsfilet paniert, 800 Gramm von 5,69 Euro auf 4,79 Euro (- 15 Prozent) GOLDEN SEAFOOD Alaska Seelachsfilet, 1 Kilogramm von 7,49 auf 6,49 Euro (- 13 Prozent) OPTI HOME Gefrierbeutel Zip, 1 und 3 Liter von 1,95 Euro auf 1,65 Euro (- 15 Prozent) OPTI HOME Müllbeutel Rolle, 50 Liter von 0,75 Euro auf 0,65 Euro (- 13 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Weitere Preissenkungen bei ALDI: Mehr als 50 Käseprodukte um bis zu 16 Prozent reduziert

Weitere Preissenkungen bei ALDI: Mehr als 50 Käseprodukte um bis zu 16 Prozent reduziert

Weitere Preissenkungen bei ALDI: Mehr als 50 Käseprodukte um bis zu 16 Prozent reduziert Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (16.10.2023)  Seit Jahresbeginn hat ALDI schon zahlreiche Produkte dauerhaft im Preis gesenkt, zuletzt eine Vielzahl an Fleischprodukten aber auch vegetarischen Alternativen. Ab dem 16. Oktober senkt der Preisführer zahlreiche Käseprodukte dauerhaft im Preis. Als Preisführer zeigt ALDI, dass sich Kund:innen nicht zwischen bester Qualität und günstigen Preisen entscheiden müssen. Insbesondere die ALDI Eigenmarken ermöglichen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und bieten eine günstige, qualitativ oftmals sogar bessere Alternative zu anderen Marken. Diese Produkte sind ab dem 16. Oktober unter anderem dauerhaft reduziert: HOFBURGER Räucherscheiben (nur bei ALDI SÜD erhältlich), 150-Gramm-Packung von 2,39 Euro auf 1,99 Euro (- 16 Prozent) CUCINA NOBILE Mozzarella Maxi-Rolle (nur bei ALDI Nord erhältlich), 200-Gramm-Packung von 1,39 Euro auf 1,19 Euro (- 14 Prozent) HOFBURGER Gouda Jung in Scheiben, 250-Gramm-Packung von 1,99 Euro auf 1,79 Euro (- 10 Prozent) HOFBURGER Geriebener Käse, Sorte Gouda, 250-Gramm-Beutel von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (- 9 Prozent) HOFBURGER Geriebener Käse, Sorte Emmentaler, 250-Gramm-Beutel von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (- 9 Prozent) HOFBURGER Geriebener Käse, Sorte Mozzarella, 250-Gramm-Beutel von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (- 9 Prozent) HOFBURGER Geriebener Käse, Sorte Gratinkäse, 250-Gramm-Beutel von 2,19 Euro auf 1,99 Euro (- 9 Prozent) FAIR & GUT Mein Landkäse, 175-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 2,29 Euro (- 8 Prozent) CUCINA NOBILE Mozzarella Mini, 125-Gramm-Becher von 1,29 auf 1,19 Euro (- 8 Prozent) GUT bio Mozzarella, 125-Gramm-Packung von 1,29 Euro auf 1,19 Euro (- 8 Prozent) HOFBURGER Käsescheiben, Sorte Gouda, 400-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (- 7 Prozent) HOFBURGER Käsescheiben, Sorte Tilsiter, 400-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (- 7 Prozent) HOFBURGER Käsescheiben, Sorte Butterkäse, 400-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (- 7 Prozent) HOFBURGER Käsescheiben, Sorte Edamer, 400-Gramm-Packung von 2,99 Euro auf 2,79 Euro (- 7 Prozent) ROI DE TREFLE Pere Michel Weichkäse, 200-Gramm-Packung von 2,89 Euro auf 2,69 Euro (- 7 Prozent) FAIR & GUT Frischkäse Fass, 200-Gramm-Becher von 1,59 Euro auf 1,49 Euro (- 6 Prozent) Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Günstig durch die Feiertage: ALDI senkt erneut die Preise für zahlreiche Weihnachtsartikel

Günstig durch die Feiertage: ALDI senkt erneut die Preise für zahlreiche Weihnachtsartikel

Günstig durch die Feiertage: ALDI senkt erneut die Preise für zahlreiche Weihnachtsartikel Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim an der Ruhr (16.12.2024)  Pünktlich zum Nikolaustag hat ALDI bereits zahlreiche, weihnachtliche Süßwaren dauerhaft im Preis gesenkt und seinen Kundinnen und Kunden ein günstiges Befüllen des Nikolausstiefels ermöglicht. Jetzt legt der Preisführer noch einmal nach und reduziert die Preise von vielen weiteren Weihnachtsprodukten. Damit beweist ALDI, dass Gutes gerade in der Weihnachtszeit für alle leistbar ist. Für viele Menschen ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres, auch wenn sie oft mit höheren Ausgaben verbunden ist. ALDI setzt in diesem Sinne ein klares Zeichen und entlastet seine Kundinnen und Kunden beim Einkauf. Die Eigenmarken stehen seit jeher für Qualität zum besten Preis. So kann sich bei ALDI jede:r ein wunderbares Weihnachten leisten und die festlichen Tage im Kreise der Liebsten genießen. Diese Weihnachtsartikel sind ab dem 16. Dezember um bis 27 Prozent günstiger: WINTERTRAUM Blätterkrokant, 150-Gramm-Packung von 1,79 Euro auf 1,29 Euro (-27 Prozent) bei ALDI Nord GOURMET FINEST CUISINE Eis Zimtsterne, 400-Gramm-Packung von 2,29 Euro auf 1,79 Euro (-21 Prozent) bei ALDI Nord Premium-Glühwein Rot, 0,75-Liter-Flasche von 2,49 Euro auf 1,99 Euro (- 20 Prozent) bei ALDI Nord und ALDI SÜD Premium-Glühwein Weiß, 0,75-Liter-Flasche von 2,49 Euro auf 1,99 Euro (- 20 Prozent) bei ALDI SÜD LAMBERTZ Aachener Nuss-Honig-Saftprinten, 100-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 1,99 Euro (- 20 Prozent) bei ALDI SÜD Glühwein, 1-Liter-Flasche von 1,39 Euro auf 1,19 Euro (- 14 Prozent) bei ALDI SÜD GOURMET FINEST CUISINE Eis Tannenbäume, 510-Gramm-Packung von 2,29 Euro auf 1,99 Euro (-13 Prozent) bei ALDI Nord WINTERTRAUM Weihnachtsfiguren, 100-Gramm-Packung von 1,49 Euro auf 1,29 Euro (- 13 Prozent) bei ALDI SÜD WINTERTRAUM Mürbegebäck-Plätzchen, 600-Gramm-Packung von 3,69 Euro auf 3,29 Euro (-10 Prozent) bei ALDI Nord WINTERTRAUM Edelmarzipan-Walnuss-Pralinen, 125-Gramm-Packung von 2,49 Euro auf 2,29 Euro (- 8 Prozent) bei ALDI SÜD GOURMET FINEST CUISINE Lebkuchen-Konfekt, 200-Gramm-Packung von 3,69 Euro auf 3,49 Euro (- 5 Prozent) bei ALDI SÜD Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Employer Branding Kampagne: „Gutes für alle.“

Employer Branding Kampagne: „Gutes für alle.“

Employer Branding Kampagne: „Gutes für alle.“ Kategorie: Unternehmen Mülheim a. d. Ruhr (16.05.2023)  ALDI steht als Erfinder des Discount-Prinzips für gute Qualität zum bestmöglichen Preis. Damit macht der Preisführer, und konkret über 50.000 ALDI SÜD Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, nachhaltiges Einkaufen und das gute Leben für alle leistbar. Wie das Arbeiten bei ALDI SÜD aussieht, zeigt die neue Employer Branding Kampagne, die seit 15. Mai auf den digitalen Kanälen zu sehen sein ist. Jeden Tag arbeitet ALDI SÜD als #ALDIcrew daran, Menschen mit guter Qualität zum besten Preis das gute Leben und damit „Gutes für alle.“ zu ermöglichen. Diese Botschaft findet sich auch in der neuen Employer Branding Kampagne. „Wir zeigen mit der Employer Branding Kampagne, dass alle ALDI SÜD Mitarbeitenden mit ihrer individuellen Arbeitskraft und Tätigkeit, egal ob auf dem Gabelstapler im Lager, in der Filiale oder am Schreibtisch, einen essenziellen Teil dazu beitragen, dass „Gutes für alle.“ jeden Tag möglich ist.“ sagt André Giesen, Group Director Human Resources bei ALDI SÜD. Bei der Kampagne mit dabei: die #ALDICrew Durch die Kampagne können sich potenzielle Bewerberinnen und Bewerber ein Bild davon machen, was die #ALDIcrew jeden Tag antreibt. Im Video sowie auf dem Bildmaterial der Kampagne sind ausschließlich ALDI SÜD Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sehen, denn sie sind das Herzstück des Discounters. Detaillierte Mediaumsetzung Strategischer Kern bildet eine integrierte und crossmediale Bewegtbildplanung, die mittels eines übergreifenden Audience-Targeting-Ansatzes Zielgruppen auf allen Screens anspricht. Für größtmögliche Aufmerksamkeit sorgen verschiedene Online-Video-Formate (6-, 20-, 30- und 60-Sekünder) die via Addressable TV, Connected TV und YouTube-Spots ausgespielt werden. Flankiert wird die Kampagne mit Bewegtbild und Plakaten am Point of Sale, sowie Anzeigen im digitalen Handzettel und Beiträgen auf dem Karriere-Instagram-Kanal. Die Mediaagentur PHD Germany zeichnet für die Launch-Kampagne verantwortlich. Kampagnen-Idee und Werbemittel-Umsetzung verantwortet die Personalmarketing-Agentur EMBRACE. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. 90 Tage Rückgaberecht. Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkostenpauschale und ggf. Transportkosten (Sperrgut, Speditionsware). Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Alle Artikel ohne Dekoration. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware, Sperrgut oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb/ abrufbar. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Toulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf.
* Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Artikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind. Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.