Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: "Sushi-Reis"

510 Inhalte gefunden

510 Inhalte gefunden Sie haben nach folgenden Inhalten gesucht: Sushi-Reis


Wähle eine der möglichen Optionen aus
Seit 10 Jahren mit ALDI Reisen unterwegs

Seit 10 Jahren mit ALDI Reisen unterwegs

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Seit 10 Jahren mit ALDI Reisen unterwegs  Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen / Mülheim a.d.R. (28.12.2016)  ALDI Reisen feiert seinen zehnten Geburtstag. Zu diesem Anlass können sich Kundinnen und Kunden über attraktive Jubiläumsangebote freuen.  Die besondere Erfolgsgeschichte begann am 5. Januar 2007: ALDI Reisen startete mit einem achtseitigen Reiseflyer und dem Onlineportal www.aldi-reisen.de. Während anfänglich fünf Reisen pro Monat zur Wahl standen, hat sich das Angebot kontinuierlich weiterentwickelt. Heute bietet der ca. 40-seitige Reiseprospekt eine inspirierende Vielfalt von Event- über Familien- bis zu Rundreisen und Kreuzfahrten. Die Nachfrage war von Anfang an groß. Über 7.500 Buchungen verzeichnete ALDI Reisen bereits im ersten Monat. Das Erfolgsrezept lässt sich dabei ganz einfach beschreiben. „Es war stets unser Ziel, Reisen nach dem bewährten ALDI Prinzip anzubieten“, erklärt Vittorio Rotondo, zuständig für den Bereich ALDI Services bei ALDI SÜD. „Die Kunden sollen sich darauf verlassen können, Angebote zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs- Verhältnis zu bekommen. Dabei legen wir viel Wert auf Qualität. So versuchen wir beispielsweise, möglichst viele Inklusivleistungen anzubieten, um den Kunden ein attraktives Gesamtpaket zu machen“, sagt Anela Huseinbasic, zuständig für den Bereich ALDI Reisen bei ALDI Nord. Vom Städtetrip bis zur Luxusreise Anfänglich umfasste das Angebot bei ALDI Reisen einen Querschnitt aus Bade- und Rundreisen sowie Kreuzfahrten, Städte-, Wellness-, Auto- und Familienreisen des Direktvermarkters Berge & Meer. Seit 2011 kooperiert ALDI Reisen mit Centerparcs, ein Jahr später wurden erstmals InterCityHotel-Gutscheine angeboten. Auch ausgewählte Fußball-Bundesligaspiele inklusive Hotelübernachtungen können seit 2013 gebucht werden. Spezielle Luxusreisen führten die Discounter ab Juni 2014 ein. Für Weltenbummler hatte ALDI Reisen ab Juli 2015 mit der 100-tägigen Weltkreuzfahrt ein ganz besonderes Angebot im Programm. Insgesamt stehen hinter ALDI Reisen heute vier Reiseanbieter. Dazu gehören neben Berge & Meer sowie Centerparcs noch Eurotours International und Select Holidays. Aktuell können Kundinnen und Kunden bei ALDI Reisen aus insgesamt über 500 ausgesuchten Angeboten wählen. Dabei bleibt ALDI seinem „Einfach-Prinzip“ auch im Reisebereich treu. „Nicht die Masse an Angeboten macht ALDI Reisen aus, sondern die gezielte Vorauswahl an attraktiven Reisen für seine Kunden“, sagt Vittorio Rotondo. „Besonders gefragt sind momentan die Rundreise-Destinationen Südafrika, Kuba und Japan. Im Trend liegen außerdem Südamerika und Tansania. Aber auch unsere Kreuzfahrtangebote, vor allem unsere Kreuzfahrtkombinationen, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.“ Attraktive Jubiläumsangebote Anlässlich des Jubiläums möchte sich ALDI Reisen mit attraktiven Jubiläumsangeboten bei seinen Kundinnen und Kunden für ihre Treue bedanken. Dazu gehört unter anderem eine achttägige Rundreise durch den Osten der USA (ab 799 Euro pro Person), die schon beim Start von ALDI Reisen ein Bestseller war. Auch Rundreisen durch Namibia, Thailand und China gibt es zu attraktiven Preisen. Ein weiteres Highlight, das ebenfalls schon 2007 angeboten wurde, ist eine neuntägige Reise nach Mauritius in ein Beachcomber Hotel (ab 999 Euro pro Person). Unter aldi-reisen.de/jubilaeum erhalten Sie weitere Infos zu den Angeboten. Über ALDI Services Bereits seit über zehn Jahren arbeiten die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD erfolgreich online für den Bereich ALDI Services zusammen. Zu den ALDI Services gehören neben ALDI TALK auch ALDI Reisen, ALDI Blumen und ALDI Foto. Mit ALDI life bieten die Discounter seit 2015 einen eigenen Musik-Streaming-Dienst und seit kurzem auch eBooks an. Seit Dezember 2016 verfügt ALDI TALK mit dem Mobilfunk-Shop über den ersten eigenen Onlineshop. Hier geht es direkt zu ALDI Reisen: www.aldi-reisen.de  Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Einmal rund um die Welt: 15 Jahre ALDI Reisen

Einmal rund um die Welt: 15 Jahre ALDI Reisen

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Einmal rund um die Welt: 15 Jahre ALDI Reisen Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (06.01.2022) ALDI Reisen feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Seit dem Start am 5. Januar 2007 buchten bereits mehrere Millionen Gäste Ihren Urlaub zum bewährten ALDI Preis. Zum Geburtstag gibt es attraktive Angebote und ein Gewinnspiel. Vor 15 Jahren startete ALDI Reisen mit einem achtseitigen Reiseflyer und dem Onlineportal www.aldi-reisen.de. Fünf Reisen pro Monat standen anfänglich zur Auswahl. Im Lauf der Jahre hat sich das Angebot kontinuierlich weiterentwickelt, sodass heute rund 500 ausgewählte Pauschalreisen und viele tausend individuell gestaltbare Reisen rund um den Globus im Programm sind. Dabei überraschte ALDI Reisen immer wieder mit besonderen Highlights. Dazu gehört das Angebot von speziellen Luxusreisen ab 2014 genauso wie 2018 das erste Event exklusiv für ALDI Reisen Kunden: Disneys Musical TARZAN im Stage Metronom Theater in Oberhausen. Möglichst viele Inklusivleistungen Das Erfolgsrezept war damals wie heute ganz einfach. „Es war von Anfang an unser Ziel, Reisen nach dem bewährten ALDI Prinzip anzubieten“, erklärt Manager Timm Weißmann, zuständig für den Bereich Reisen bei ALDI SÜD. „Und so sind wir stolz darauf, dass wir unsere Kunden in den vergangenen 15 Jahren immer wieder mit qualitativ hochwertigen Angeboten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis überraschen konnten.“ Im Fokus steht dabei das Besondere. „Wir treffen eine spannende Vorauswahl an Rundreisen, Aktivurlauben oder Städtetrips zu angesagten Destinationen“, sagt Dirk Rückwart, Director Category Management und zuständig für den Bereich ALDI Reisen bei ALDI Nord. „Möglichst viele Inklusivleistungen gehören für uns selbstverständlich zu einem attraktiven Gesamtpaket. So können sich die Kunden bei der Buchung einfach inspirieren lassen.“  Topseller und aktuelle Trends Zu besonders nachgefragten Angeboten bei den ALDI Reisen Kunden gehörten in den letzten Jahren Kreuzfahrten, Rundreisen in die Ferne, vor allem nach Südafrika und Südamerika, sowie Reisen in Deutschland und Österreich mit eigener Anreise. Topseller sind außerdem die IntercityHotel- und Stage Musical-Gutscheine. Aktuell im Trend liegen insbesondere Ziele wie Italien, Island, Peru und Dubai sowie Kreuzfahrten auf dem östlichen und westlichen Mittelmeer. Auch hochpreisige Reisen, wie zum Beispiel die Weltkreuzfahrten für 2023, werden gerne gebucht. Für den Winter haben sich Langzeitaufenthalte auf den Kanaren sehr positiv entwickelt.  Corona-Pandemie: Flexibel buchen, Corona Reiseschutz inklusive Natürlich hat auch ALDI Reisen mit Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen und Auflagen zu kämpfen. Aber die Gesundheit der Kunden steht immer an erster Stelle. Deshalb wurden die Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen flexibler gestaltet und der Corona Reiseschutz für alle Flugreisen sowie Kreuzfahrten mit Anreise bis 31.12.2022 inkludiert. Alle wichtigen Informationen zu den aktuellen ALDI Reisen Teilnahmebestimmungen sowie zu den Hygiene- und Sicherheitskonzepten gibt es unter www.aldi-reisen.de. Urlaub buchen und gewinnen Zu Beginn des Jahres bietet ALDI Reisen attraktive Angebote. Dazu gehört die einzigartige 18-tägige Weltwunder-Reise. Hier genießen die Reisenden fünf Weltwunder: das Taj Mahal in Agra, das Kolosseum in Rom, die Pyramiden von Gizeh in Ägypten, die Chinesische Mauer bei Peking und die Felsenstadt Petra in Jordanien. Zum Jubiläum bedankt sich ALDI Reisen außerdem mit einem Gewinnspiel bei allen Kundinnen und Kunden. So werden unter allen durchgeführten Buchungen im Januar und Februar 2022 insgesamt 15 Kunden ausgelost. Die Gewinner müssen ihre Reise dann nicht selbst bezahlen, ALDI Reisen übernimmt die Kosten – egal wie hoch der Reisepreis ist und wohin es geht. Weitere Infos zum Gewinnspiel sowie zu den Angeboten, den Partnern von ALDI Reisen sowie weiteren Highlights der letzten 15 Jahre gibt es hier: http://www.aldi-reisen.de/15-jahre. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI NORD: Verena Lissek, presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Nastaran Amirhaji, presse@aldi-sued.de

ALDI Reisen: Mit der Familie Deutschland neu entdecken

ALDI Reisen: Mit der Familie Deutschland neu entdecken

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI Reisen: Mit der Familie Deutschland neu entdecken Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (01.07.2020) Warum aufwendig verreisen, wenn Erholung und Abwechslung zum Greifen nah sind? ALDI Reisen hat für die laufende Sommer- und die kommende Wintersaison „Urlaub in Deutschland“ im Angebot – mit jeder Menge Naherholung und Schnäppchen für Familien. Nach den Einschränkungen der vergangenen Wochen ist der Wunsch nach Abwechslung und Erholung groß. Weil Fernreisen aktuell für viele nicht infrage kommen, sind die Urlaubsziele im eigenen Land aktuell umso beliebter. Das Angebot von ALDI Reisen kommt da genau richtig. Ob für den Urlaub mit der Familie oder für Ausflüge in sehenswerte Städte: Ab 1. Juli warten über 50 Reiseziele in allen Landesregionen. „Mit unserem Angebotspaket möchten wir zeigen, wie vielfältig und spannend das Urlaubsland Deutschland tatsächlich ist“, sagt Vittorio Rotondo, Corporate Buying Director bei ALDI SÜD. Heimaturlaub für jedes Budget Zur Auswahl stehen zahlreiche Ziele an Nord- und Ostsee, Mecklenburgische Seenplatte, Bayerischer Wald und Schwarzwald sowie Städtereisen. Für Familien besonders interessant sind Angebote für Reisen zu Center Parcs, Ausflüge in Freizeitparks sowie Ferien auf Bauern- und Reiterhöfen. „Der Wunsch nach Urlaub im eignen Land ist größer denn je. Hier gelten die vertrauten Gesundheitsvorkehrungen und der Aufwand ist gering“, sagt Dirk Rückwart, Director Category Management bei ALDI Nord. „Unser Angebotspaket zeigt, wie vielfältig das Urlaubsland Deutschland tatsächlich ist.“ Eine Übersicht über alle aktuellen Reisen finden Interessierte auf aldi-reisen.de. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

ALDI kooperiert für ALDI Reisen mit AIDA Cruises

ALDI kooperiert für ALDI Reisen mit AIDA Cruises

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI kooperiert für ALDI Reisen mit AIDA Cruises Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (01.07.2019) Gute Nachrichten für Kreuzfahrt-Fans: ALDI Kunden können ab sofort bei ALDI Reisen auch AIDA Kreuzfahrt-Angebote buchen. Angebote gibt es bereits ab 599 Euro für eine 8-tägige Reise im westlichen Mittelmeer. Kreuzfahrten sind schon lange ein fester Bestandteil von ALDI Reisen und werden bei den Kunden immer beliebter. Mit AIDA haben ALDI SÜD und ALDI Nord ab sofort auch Angebote des größten deutschen Anbieters für Kreuzfahrtreisen im Repertoire. „Wir freuen uns, dass unsere Kunden nun auch Kreuzfahrten der AIDA Flotte über uns buchen können. AIDA hat viele Gemeinsamkeiten mit ALDI. Kunden bekommen bei beiden Vielfalt und Qualität zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis geboten“, sagt Vittorio Rotondo, bei ALDI SÜD verantwortlich für die   ALDI Services. Anela Huseinbasic von ALDI Nord ergänzt: „Wir haben gemeinsam mit AIDA für unsere Kunden attraktive Pakete geschnürt, die unsere bestehenden Reise-Angebote perfekt ergänzen.“ ALDI Reisen bietet Ende 2019 sowie in 2020 insgesamt sechs Kreuzfahrten zu sechs verschiedenen Destinationen mit den AIDA Schiffen an. Dazu gehören unter anderem die Kanaren und Madeira (acht bzw. 15-tägig) und eine Kreuzfahrt rund um Westeuropa (14-tägig). Alle Reisen beinhalten Flüge, Übernachtung und Vollpension, Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffetrestaurants, Kinderbetreuung im Kids Club, sowie Besuche der Shows und Veranstaltungen. Die ersten Kreuzfahrten können bereits ab heute gebucht werden. Weitere Informationen gibt es unter aldi-reisen.de. Die Abwicklung der Reisen erfolgt über den ALDI Reisen Partner Berge & Meer. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Mehrwertsteuersenkung – ALDI setzt noch einen drauf und senkt alle Preise um drei Prozent

Mehrwertsteuersenkung – ALDI setzt noch einen drauf und senkt alle Preise um drei Prozent

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Mehrwertsteuersenkung – ALDI setzt noch einen drauf und senkt alle Preise um drei Prozent Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a.d.R. (25.06.2020) Drei Prozent sparen: ALDI Nord und ALDI SÜD gehen über die von der Bundesregierung beschlossene Mehrwertsteuersenkung hinaus und werden ab dem 27. Juni 2020 das Sortiment im Preis um drei Prozent reduzieren.* Damit gibt der Discounter die niedrigeren Steuern nicht nur an seine Kunden weiter, sondern senkt geringer besteuerte Produkte freiwillig um einen Prozentpunkt mehr, als vom Gesetzgeber vorgesehen. Um die beabsichtigte volkswirtschaftliche Wirkung der Bundesregierung zu verstärken, investieren ALDI Nord und ALDI SÜD zusammengerechnet einen dreistelligen Millionenbetrag, indem sie auf Marge verzichten. Zugleich unterstreicht ALDI mit der einheitlichen Preisreduzierung einmal mehr seine Preisführerschaft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und das klare Ziel einer transparenten und für die Verbraucher leicht nachvollziehbaren Preispolitik. „Der Name ALDI steht für das beste Preis-/Leistungsverhältnis im deutschen Lebensmitteleinzelhandel“, sagt Nicolás de Lope, Sprecher der Verwaltungsrats-bevollmächtigten von ALDI Nord. „Nur bei uns gibt es den ‘ALDI Preis‘, dem unsere Kundinnen und Kunden blind vertrauen können. Dieser Tradition bleiben wir auch im Rahmen der Mehrwertsteuersenkung treu, indem wir das komplette Sortiment um ganze drei Prozent senken. Damit gibt es einen spürbaren Extra-Rabatt insbesondere auf Lebensmittel.“ Stefan Kopp, Sprecher des Verwaltungsrats von ALDI SÜD, fügt hinzu: „Es ist unser Grundprinzip, günstigere Konditionen in Form von Preissenkungen an unsere Kundinnen und Kunden weiterzugeben - und jetzt setzen wir noch eins oben drauf. Zudem muss bei uns niemand nachrechnen, ob und welche Preissenkungen wofür gelten: bei ALDI werden einfach drei Prozent vom gesamten Einkauf* abgezogen. Das lohnt sich vor allem bei Großeinkäufen und hilft besonders denjenigen, die von der Corona-Krise wirtschaftlich betroffen sind.“ Die Bundesregierung hatte Anfang Juni beschlossen, vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2020 die Mehrwertsteuersätze von 19 auf 16 bzw. 7 auf 5 Prozent zu senken. Zielsetzung ist eine Entlastung von privaten Haushalten und Wirtschaft in der Corona-Krise. ALDI Nord und ALDI SÜD hatten die Initiative der Regierung umgehend begrüßt und angekündigt, die Verbraucher in der aktuell herausfordernden Situation auch unterstützen zu wollen. Zugleich möchte sich ALDI mit dem freiwilligen Extrarabatt von bis zu einem Prozentpunkt auch bei allen Kundinnen und Kunden für ihre Treue in der Corona-Krise bedanken. Da der überwiegende Teil der Produkte im Sortiment der Discounter dem niedrigeren Steuersatz von sieben Prozent unterliegt, profitieren ALDI-Kunden überproportional von dem zusätzlichen Bonus, was sich bei regelmäßigen Einkäufen über den Zeitraum von sechs Monaten auszahlen wird. Die 3 %-Preissenkung bei ALDI gilt wie von der Regierung vorgesehen bis Ende 2020. * Der Rabatt wird in der Zeit vom 27.6.2020 bis zum 31.12.2020 gewährt. Er ist bei den bei „ALDI liefert“ (online), bei den in den ALDI Nord-Filialen sowie bei den bei von ALDI vermittelten Dienstleistungen ALDI Blumen und ALDI TALK (nur Hardwareshop) angegebenen Preisen bereits abgezogen; in den ALDI SÜD Filialen sowie bei den von ALDI vermittelten Dienstleistungen ALDI Life (Games), ALDI Foto (ALDI SÜD) wird der Rabatt erst an der Kasse abgezogen. Rabatt bei ALDI SÜD nicht kombinierbar mit Filialeröffnungs- und Grenzöffnungs-Coupons. Vom Rabatt ausgenommen sind Tabakwaren, der Buchpreisbindung unterliegende Waren (z. B. Bücher, Zeitungen und Zeitschriften), Pfand, Gutscheine, Guthaben- und Gutscheinkarten, Cashback, Getränke aus Heißgetränkeautomaten sowie die von ALDI vermittelten Dienstleistungen ALDI life (eBooks und Musik), ALDI Reisen, ALDI Tickets, ALDI Grünstrom und ALDI TALK (ausgenommen wiederum ALDI TALK Hardwareshop), bei ALDI Nord zusätzlich auch alle erstmalig vor dem 27.06.2020 angebotenen Aktionsartikel. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Kundenmonitor 2019 bestätigt: ALDI hat die besten Preise

Kundenmonitor 2019 bestätigt: ALDI hat die besten Preise

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Kundenmonitor 2019 bestätigt: ALDI hat die besten Preise Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (12.09.2019) Die Unternehmensgruppen ALDI Nord und ALDI SÜD punkten beim Kundenmonitor 2019. Im Rahmen des großen Branchenvergleichs schaffen es beide Discounter, sich im direkten Vergleich zum Wettbewerb in den „Preis“-Kategorien auf den ersten Plätzen zu positionieren. ALDI ist Preisführer: Das bestätigen die Ergebnisse des diesjährigen Kundenmonitors. In der Kategorie „Preise im Wettbewerbsvergleich“ sind ALDI Nord und ALDI SÜD aus Kundensicht zusammen die Nummer 1 im gesamten Lebensmitteleinzelhandel. ALDI SÜD überzeugt zudem als Preis-Leistungs-Sieger. „Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Preisführerschaft bestätigen“, sagt Serra Schlesinger, Director Corporate Communications bei ALDI Nord. Laut des Kundenmonitors ist ALDI der Discounter, dem die Befragten am meisten Vertrauen schenken. „Als Erfinder des Discounts ist es unser Ziel unseren Kunden heute und in Zukunft immer den besten Preis anzubieten“, so Schlesinger. Mit diesem Versprechen versorgt ALDI seit Generationen Millionen von Menschen mit allem, was sie tagtäglich benötigen. „Die Ergebnisse zeigen, dass wir unsere Kunden stets von der hohen Qualität zum besten ALDI Preis überzeugen können. Wir liegen mit unserer Strategie also genau richtig. Das freut und bestärkt uns natürlich“, so Marc Powelz, Group Director Buying & Marketing bei ALDI SÜD. Insgesamt wurden im Rahmen der diesjährigen Kundenmonitor-Studie über 9.000 Kundenbefragungen zu Lebensmittelmittelmärkten durchgeführt. Bereits zum zehnten Mal konnte sich ALDI im Zuge der Studie durch sehr gute Platzierungen im Bereich Preisgestaltung vom Wettbewerb abheben. „Unsere Ergebnisse der letzten Jahre zeigen, dass ALDI aus Kundensicht in der Preiswahrnehmung kontinuierlich vor dem Wettbewerb liegt“, sagt Dr. Matthias Metje, Forschungsleiter der ServiceBarometer AG und verantwortlich für die Benchmark-Studie des Kundenmonitors. Mehr Details zu der Studie auch im ALDI Blog. Über den Kundenmonitor Die Studie des Kundenmonitors zählt zu den umfassendsten unabhängigen Verbraucherstudien in Deutschland, die Erfolgskennzahlen zum Serviceniveau in über 20 Branchen bereitstellt. *Quelle: Kundenmonitor Deutschland 2019 (www.kundenmonitor.de: Rubrik „Serviceprofile“),. ServiceBarometer AG, München. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

ALDI Preis, Preis Baby: Discounter feiern gemeinsame Eigenmarken

ALDI Preis, Preis Baby: Discounter feiern gemeinsame Eigenmarken

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI Preis, Preis Baby: Discounter feiern gemeinsame Eigenmarken Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (13.03.2020) ALDI Nord und ALDI SÜD gleichen ihre Sortimente an. Deshalb erhalten viele ALDI Marken nach und nach ein neues Design, manche sogar einen neuen Namen. Das Ergebnis: Jede Menge Sparpotential für die Kunden. Das nehmen die beiden Discounter zum Anlass, eine Hymne auf die neuen Eigenmarken und die günstigen Preise herauszubringen. Mit der Kampagne „ALDI Preis, Preis Baby“ feiern sie das gemeinsame ALDI Sortiment – auch mit einem gleichnamigen Song. Rund 100 Eigenmarken werden im Zuge der Markenharmonisierung von ALDI Nord und ALDI SÜD vereinheitlicht. Dabei übernimmt ALDI Nord teilweise Eigenmarken von ALDI SÜD und umgekehrt. ALDI Kunden profitieren hierdurch gleich doppelt: Sie erhalten ein einheitlicheres Sortiment, unabhängig davon, ob sie bei ALDI Nord oder ALDI SÜD einkaufen. Und aus der Markenharmonisierung ergeben sich Preisvorteile, die ALDI an seine Kunden weitergibt. Die Marke ALDI steht für Qualität zu besten Preisen. Darauf können sich unsere Kunden seit mehr als 100 Jahren verlassen. Die Unternehmensgruppen bauen seit jeher sehr stark auf ihre Eigenmarken − 90 Prozent des Sortiments besteht aus ALDI Marken. Die Zusammenführung der Marken bedeutet: Gemeinsames Design. Gemeinsame Qualität. Zu diesem Anlass haben ALDI Nord und ALDI SÜD eine umfangreiche 360-Grad-Kampagne entwickelt, die Kunden auf unterhaltsame Weise auf die neuen Eigenmarken und die neuen Preise aufmerksam machen soll. Es wird weiterhin Marken und Artikel geben, die exklusiv bei ALDI SÜD oder ALDI Nord erhältlich sind, darunter auch regionale Produkte. „Mit den gemeinsamen Eigenmarken wird es für unsere Kunden jetzt noch günstiger“, sagt Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei ALDI Nord. „ALDI Preis, Preis Baby“ soll genau das kommunizieren. Der Song basiert auf dem Hit „Ice Ice Baby“ des amerikanischen Rappers Vanilla Ice aus dem Jahr 1990. „Mit ‚ALDI Preis, Preis Baby‘ nutzen wir einen bekannten Ohrwurm, um unsere Botschaft auf humorvolle Weise an unsere Kunden zu transportieren.“ 360 Grad Kommunikation Die übergeordnete Botschaft lautet: Alles bleibt besser. „Für unsere Kunden möchten wir mit der Kampagne vor allem eins – Transparenz schaffen“, sagt Marco Ganser, Director Marketing bei ALDI SÜD. „Sie sollen wissen, dass sie sich auch weiterhin auf ALDI verlassen können, sei es bei der Qualität oder beim Preis.“ Die „ALDI Preis, Preis Baby“ Kampagne startet heute, der TV-Spot wird erstmals am 15. März auf allen großen TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich werden Kunden über mehrere Monate hinweg an allen Touchpoints über die neuen ALDI Eigenmarken informiert: in Tageszeitungen, via Radio, Out-of-Home-Werbung, Social Media sowie auf den Webseiten von ALDI Nord und ALDI SÜD. Dazu kommen zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen am Point of Sale deutschlandweit in allen ALDI Filialen. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Werbeagentur McCann verantwortlich. Weitere Informationen zur "ALDI Preis, Preis Baby"-Kampagne und den gemeinsamen Eigenmarken gibt es auf den Webseiten von ALDI Nord und ALDI SÜD. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Reis

Reis

Das könnte dich interessieren

Preisaktion

Preisaktion

Preisaktion Jede Woche wird bei uns gespart: Ob dauerhafte Preissenkungen oder aktuelle Preisaktionen, mit unseren vielfältigen Angeboten einfach günstig genießen. Seit über 100 Jahren zum Original ALDI Preis: Unsere exklusiven ALDI Eigenmarken. Aktuelle Preisaktion ↓Kommende Preisaktion ↓ DEFTIG GENIESSEN ZUM PROBIERPREIS. Bis zu -40 % sparen von Mo., 27.6. bis Sa., 2.7. GRILLIDEEN ZUM PROBIERPREIS. Bis zu -40 % sparen von Mo., 4.7. bis Sa., 9.7. KLUG SPAREN KANN SO ALDI SEIN. Bis zu -54 % sparen von Mo., 4.7. bis Sa., 9.7. Weitere Angebote ab Montag Frisch Ausgezeichnet * Bitte beachte, dass diese Artikel nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen und daher zu bestimmten Zeiten der Aktion ausverkauft sein können. ¹ Finde hier deine BACKWELT Filiale: aldi-sued.de/de/filialen

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

„Tipps für die Tonne“ im Finale des Deutschen Nachhaltigkeitspreises Wie man im Alltag Wertstoffe trennt, erklären unsere Trennhinweise „Tipps für Tonne“. Dafür haben wir es beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Design“ in das Finale geschafft. Leicht verständlich: Unsere Trennhinweise Sicher hast du sie schon auf unseren Eigenmarken-Verpackungen entdeckt: Unsere Trennhinweise. Die „Tipps für die Tonne“ zeigen dir, wie man Verpackungen richtig entsorgt, damit sie gut recycelt werden können. Sie erklären einfach und übersichtlich, in welche Tonne die Verpackungen, beziehungsweise deren einzelne Bestandteile gehören: Papiermüll, Glascontainer oder Gelbe Tonne. So kannst du ganz einfach einen Beitrag zum optimalen Recycling leisten und die Verpackungsmaterialien in den Wertstoffkreislauf zurückführen. Besonders motivierend: Unser Design Aktuell sind unsere „Tipps für die Tonne“ für einen wichtigen Nachhaltigkeits-Preis nominiert – und stehen bereits im Finale. Denn die Jury findet, dass die klare und sympathische Gestaltung unserer Trennhinweise zum Mitmachen motiviert. Im Dezember erfahren wir, ob wir den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Design“ mit nach Hause nehmen dürfen. Umfassend: Unsere ALDI Verpackungsmission Die Trennhinweise, mit denen wir gerade beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis punkten, sind keine Einzelmaßnahme. Sie sind Teil der umfassenden ALDI Verpackungsmission : Gemeinsam mit ALDI Nord haben wir uns dem Ziel verschrieben, wo immer es geht, Verpackungen zu vermeiden, wiederzuverwenden oder zu recyceln. Natürlich möchten wir auch dich und all unsere Kunden dazu motivieren, beim richtigen Entsorgen von Verpackungen mitzumachen. Spannend: Endspurt beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis Auf dem ALDI SÜD Unternehmensblog erklärt dir Nadja Thorman die Bedeutung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises für ALDI SÜD. Sie ist bei uns als Managerin im Bereich Unternehmerische Verantwortung (CR – Corporate Responsibility) tätig. In dem Interview erfährst du außerdem, wo wir mit unserem Engagement für weniger Verpackungsmüll aktuell stehen. Mehr erfahren Spannend: Endspurt beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis Auf dem ALDI SÜD Unternehmensblog erklärt dir Nadja Thorman die Bedeutung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises für ALDI SÜD. Sie ist bei uns als Managerin im Bereich Unternehmerische Verantwortung (CR – Corporate Responsibility) tätig. In dem Interview erfährst du außerdem, wo wir mit unserem Engagement für weniger Verpackungsmüll aktuell stehen. Mehr erfahren WEITERE THEMEN, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Wir gehen voran in Sachen Nachhaltigkeit Wir sind stolz auf unsere Nominierung für den deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019. Für eine Nominierung? Ja, denn unter mehr als 800 Unternehmen wurde ALDI als einziger Discounter für die größte Auszeichnung dieser Art in Europa in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigstes Großunternehmen“ nominiert und gehört zu den Top 12 Unternehmen. Das kann sich sehen lassen. Das machen wir bereits Wir produzieren mithilfe von Photovoltaikanlagen auf den Dächern von mehr als 1.330 Filialen klimaneutralen Grünstrom. Wir fördern derzeit Klimaschutzprojekte in Indien, Brasilien und auf den Philippinen. Zusätzlich unterstützen wir ein weltweites Projekt im Kampf gegen den Plastikmüll. Wir spenden nahezu alle in ALDI SÜD Filialen aussortierte Waren an wohltätige Organisationen, wie z. B. die örtlichen Tafeln. Und wir engagieren uns sozial, beispielsweise in Bereich Kinder- und Jungendförderung oder regional vor Ort durch direkte Hilfe für Kindergärten und Flüchtlingsorganisationen. Zur Webseite des Preisgebers Tanken und einkaufen? Das geht! Damit ihr bei eurem Einkauf auch in Zukunft immer ein gutes Gefühl habt, arbeiten wir weiter intensiv daran, ALDI Süd noch nachhaltiger aufzustellen. Das machen wir, indem wir an noch mehr Filialen Elektroladestellen mit Grünstrom aufstellen. Bis 2022 wollen wir außerdem 100 % unserer Eigenmarkenverpackungen vollkommen recyclingfähig machen und bis 2025 alle unsere Textilien aus nachhaltiger Baumwolle herstellen. Wir sind uns sicher, da geht noch mehr! Seid also gespannt!

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Wir gehen voran in Sachen Nachhaltigkeit Wir sind stolz auf unsere Nominierung für den deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019. Für eine Nominierung? Ja, denn unter mehr als 800 Unternehmen wurde ALDI als einziger Discounter für die größte Auszeichnung dieser Art in Europa in der Kategorie „Deutschlands nachhaltigstes Großunternehmen“ nominiert und gehört zu den Top 12 Unternehmen. Das kann sich sehen lassen. Das machen wir bereits Wir produzieren mithilfe von Photovoltaikanlagen auf den Dächern von mehr als 1.330 Filialen klimaneutralen Grünstrom. Wir fördern derzeit Klimaschutzprojekte in Indien, Brasilien und auf den Philippinen. Zusätzlich unterstützen wir ein weltweites Projekt im Kampf gegen den Plastikmüll. Wir spenden nahezu alle in ALDI SÜD Filialen aussortierte Waren an wohltätige Organisationen, wie z. B. die örtlichen Tafeln. Und wir engagieren uns sozial, beispielsweise in Bereich Kinder- und Jungendförderung oder regional vor Ort durch direkte Hilfe für Kindergärten und Flüchtlingsorganisationen. Zur Webseite des Preisgebers Tanken und einkaufen? Das geht! Damit ihr bei eurem Einkauf auch in Zukunft immer ein gutes Gefühl habt, arbeiten wir weiter intensiv daran, ALDI Süd noch nachhaltiger aufzustellen. Das machen wir, indem wir an noch mehr Filialen Elektroladestellen mit Grünstrom aufstellen. Bis 2022 wollen wir außerdem 100 % unserer Eigenmarkenverpackungen vollkommen recyclingfähig machen und bis 2025 alle unsere Textilien aus nachhaltiger Baumwolle herstellen. Wir sind uns sicher, da geht noch mehr! Seid also gespannt!

Vielfalt zum ALDI Preis

Vielfalt zum ALDI Preis

Entdecke die ausgezeichnete ALDI Vielfalt zum kleinen Preis. Finde passende Produkte für früh und spät, für gemütliche Tage oder Partyabende. Tägliche Frische für bewusste Stunden und einfache Leckereien, wenn es mal schnell gehen muss. Genau das, was du im Leben brauchst – zum besten Preis. Auch für frühe Stunden. Pizza selber machen ist unser Tipp gegen den Bärenhunger außerhalb der Öffnungszeiten. Finde schnelle Rezepte für deinen Pizzamoment.  Pizzarezepte entdecken Oder mal später. Süß, herzhaft oder beides. Welcher Frühstückstyp bist du? Finde leckere Rezepte für deinen perfekten Start in den Tag. Frühstücksrezepte entdecken Hier ist für jeden etwas dabei.  Beste Qualität zum Original ALDI Preis. * Bitte beachte, dass diese Artikel nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen und daher zu bestimmten Zeiten der Aktion ausverkauft sein können. 1 Preis gilt ausschließlich in der Woche von Montag, 18.10. bis Samstag, 23.10.21

Knallerangebot zur Weihnachtszeit: Playstation 4 zum ALDI Preis

Knallerangebot zur Weihnachtszeit: Playstation 4 zum ALDI Preis

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt Knallerangebot zur Weihnachtszeit: Playstation 4 zum ALDI Preis Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (27.11.2019) Ab dem 28. November gibt es bei ALDI Nord und ALDI SÜD ein ganz besonderes Angebot: Die beiden Discounter bieten eine Sony PlayStation 4 im Aktionsangebot an. Spielerfreunde können sich dabei vor allem über den Preis der Konsole freuen. Gaming-Spaß bei ALDI: Ab morgen können Kunden die PlayStation 4 deutschlandweit in allen Filialen von ALDI Nord und ALDI SÜD kaufen – und das zum unschlagbar günstigen Preis. Denn ALDI bietet die meistverkaufte Konsole für 199 Euro an. Die Konsole punktet zudem mit einem neuen, schlankeren Look und einer 500 Gigabyte Festplatte. Im Rahmen der Aktion gibt es die PlayStation 4 bei ALDI inklusive zwei Dualshock 4-Wireless-Controllern. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kundinnen und Kunden mit der PlayStation 4 kurz vor Weihnachten ein so tolles Angebot machen können“, sagt Dirk Rückwart, Director Category Electronics bei ALDI Nord. Kunden, die eine der PlayStation Konsolen aus dem ALDI Aktionsangebot erstehen möchten, sollten sich beeilen. Denn wie bei allen Aktionsartikeln der beiden Discounter gilt auch bei der Sony PlayStation 4: Nur solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen zur Aktion gibt es auf den Webseiten von ALDI Nord und ALDI SÜD. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

Focus Money Preis-Leistungs-Sieger

Focus Money Preis-Leistungs-Sieger

Beste Qualität zum ALDI Preis Es gibt viele Dinge, wofür wir bei ALDI stehen, aber das, was unser Angebot am besten beschreibt, ist die Verbindung von bester Qualität zu einem Preis, der für alle machbar ist. Genau dafür wurden wir im Dezember 2020 von Focus Money zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet: Wir sind euer Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie Discounter! Traditionell ganz vorne Diese Auszeichnung und weitere Top-Platzierungen in den Kategorien „Bester Service“ und „Beliebtester Einkaufsmarkt“ konnten wir 2020 bereits zum siebten Mal in Folge gewinnen. Ein schönes Zeugnis unserer Arbeit und der unserer Kollegen, die immer für euch in den Filialen da sind. Zur Webseite des Preisgebers Ausruhen kommt nicht in Frage Nachdem wir kurz die Korken knallen haben lassen, packen wir schnell wieder an. Wir haben noch ein paar Ideen im Kopf, wie wir unser Sortiment noch besser machen können: Mehr frische Produkte wie unsere Naturlieblinge oder auch Produktinnovationen wie gesunde Snacks von WIldcorn sollen auch in Zukunft euren Geschmack treffen. Habt ihr Lust? * ALDI SÜD ist nach Ansicht der von ServiceValue und FOCUS MONEY befragten Verbraucher der beliebteste Einkaufsmarkt, hat den besten Service, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, die höchste soziale Verantwortung, die besten Filialen, das beste Sortiment und eine top Kundenkommunikation, jeweils in der Kategorie Discounter. Mehr Informationen auf www.deutschlandtest.de/einkaufen

Focus Money Preis-Leistungs-Sieger

Focus Money Preis-Leistungs-Sieger

Beste Qualität zum ALDI Preis Es gibt viele Dinge, wofür wir bei ALDI stehen, aber das, was unser Angebot am besten beschreibt, ist die Verbindung von bester Qualität zu einem Preis, der für alle machbar ist. Genau dafür wurden wir im Dezember 2020 von Focus Money zum siebten Mal in Folge ausgezeichnet: Wir sind euer Preis-Leistungs-Sieger in der Kategorie Discounter! Traditionell ganz vorne Diese Auszeichnung und weitere Top-Platzierungen in den Kategorien „Bester Service“ und „Beliebtester Einkaufsmarkt“ konnten wir 2020 bereits zum siebten Mal in Folge gewinnen. Ein schönes Zeugnis unserer Arbeit und der unserer Kollegen, die immer für euch in den Filialen da sind. Zur Webseite des Preisgebers Ausruhen kommt nicht in Frage Nachdem wir kurz die Korken knallen haben lassen, packen wir schnell wieder an. Wir haben noch ein paar Ideen im Kopf, wie wir unser Sortiment noch besser machen können: Mehr frische Produkte wie unsere Naturlieblinge oder auch Produktinnovationen wie gesunde Snacks von WIldcorn sollen auch in Zukunft euren Geschmack treffen. Habt ihr Lust? * ALDI SÜD ist nach Ansicht der von ServiceValue und FOCUS MONEY befragten Verbraucher der beliebteste Einkaufsmarkt, hat den besten Service, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, die höchste soziale Verantwortung, die besten Filialen, das beste Sortiment und eine top Kundenkommunikation, jeweils in der Kategorie Discounter. Mehr Informationen auf www.deutschlandtest.de/einkaufen

ALDI TALK: Starter-Set zum günstigen Aktionspreis

ALDI TALK: Starter-Set zum günstigen Aktionspreis

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI TALK: Starter-Set zum günstigen Aktionspreis Kategorie: Produkte Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (11.05.2021) Im Aktionszeitraum sparen Neukunden beim Erwerb eines ALDI TALK Starter-Sets 50 Prozent. Vom 17. Mai bis zum 6. Juni 2021 kostet das Starter-Set nur 4,99 statt 9,99 Euro. Im April wurde ALDI TALK außerdem von dem Deutschen Institut für Service-Qualität als „Beliebtester Mobilfunkanbieter“ ausgezeichnet. Das ALDI TALK Starter-Set ist die perfekte Einstiegsmöglichkeit, um die vielfältige Angebotswelt des beliebten Mobilfunkanbieters kennenzulernen. Jedes Starter-Set beinhaltet bereits 10 Euro Startguthaben für die mobile Telefonie oder Datennutzung inklusive LTE. Die ALDI TALK Starter-Sets sind in allen ALDI Filialen sowie unter www.alditalk.de erhältlich. Im Rahmen der SIM-Karten-Aktivierung können Neukunden nochmal sparen, indem sie direkt eine Tarifoption auswählen und diese mit dem Startguthaben verrechnen lassen. Bei der Wahl des Pakets L zahlen Neukunden beispielsweise für die ersten vier Wochen einmalig anstelle der regulären 17,99 Euro nur die 10 Euro ihres Startguthabens. Die SIM-Karten-Aktivierung erfolgt über alditalk.de oder die ALDI TALK Aktivierungs-App.  Alle Tarifoptionen lassen sich bequem per ALDI TALK App oder www.meinalditalk.de verwalten. Die Bezahlung kann entweder vom Prepaid-Guthaben oder komfortabel per Bankkonto vorgenommen werden. ALDI TALK ist „Beliebtester Mobilfunkanbieter“ ALDI TALK wurde im April 2021 im Vergleich mit 22 Anbietern als „Beliebtester Mobilfunkanbieter 2021“ ausgezeichnet, getestet vom Deutschen Institut für Service-Qualität. Die Endverbraucher bewerteten ALDI TALK als einzigen Mobilfunkanbieter 2021 im Gesamturteil mit der Note „sehr gut“. ALDI TALK punktete aus Kundensicht am meisten unter dem Preisaspekt und sorgt hier für eine sehr hohe Zufriedenheit. Verfügbarkeit Das ALDI TALK Starter-Set wird im Aktionszeitraum vom 17. Mai bis zum 6. Juni 2021 zum Preis von 4,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben angeboten. Weitere Informationen zum ALDI TALK Starter-Set finden Sie hier.   Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. 60 Tage Rückgaberecht. Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. In ALDI SÜD Filialen kannst du jedoch einen Guthaben-Bon über einen bestimmten Artikel erwerben und diesen anschließend im ALDI ONLINESHOP einlösen. Ein Guthaben-Bon-Erwerb in ALDI Nord Filialen ist nicht möglich. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb abrufbar und liegen in den ALDI SÜD Filialen aus. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Prinzenallee 7, 40549 Düsseldorf.
* Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Artikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind. Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.