Folgende Suchergebnisse für "nadeleinf��dler" gefunden

Produkte
20 Ergebnisse gefunden

SODA STAR Tauschzylinder Füllung

€ 5,55
je

GOLDLAND Blütenhonig cremig 500 g

€ 2,79
je (1 kg = € 5,58)

2024 Mazzei Fortior Rosso Toscana IGT 0,75 l

€ 7,99
je (1 L = € 10,65)

GÖSSER Naturradler, 0,5 l

€ 0,99
(zzgl. € 0,25 Pfand) je (1 L = € 1,98)
¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. 90 Tage Rückgaberecht. Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkostenpauschale und ggf. Transportkosten (Sperrgut, Speditionsware). Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Alle Artikel ohne Dekoration. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware, Sperrgut oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb/ abrufbar. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Toulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf.
* Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.

Inhalte
242 Ergebnisse gefunden

Neu bei ALDI SÜD: Als erster Lebensmitteleinzelhändler Hähnchen-Hackfleisch aus Haltungsform 3

Neu bei ALDI SÜD: Als erster Lebensmitteleinzelhändler Hähnchen-Hackfleisch aus Haltungsform 3

Neu bei ALDI SÜD: Als erster Lebensmitteleinzelhändler Hähnchen-Hackfleisch aus Haltungsform 3 Kategorie: Marke & Produkte Mülheim a. d. Ruhr (18.09.2025)  Ab dem 22.09. gibt es bei ALDI SÜD als ersten Lebensmitteleinzelhändler Hähnchen-Hackfleisch aus Haltungsform 3. Ganz nach dem Versprechen „Gutes für alle.“ bietet der Erfinder des Discounts nun Hähnchen-Hackfleisch für alle an und setzt damit zusätzlich ein Zeichen in der Branche für mehr Tierwohl. Tierwohl und eine bewusste Ernährung gehen bei ALDI SÜD Hand in Hand: Mit dem neuen Hähnchen-Hackfleisch aus Haltungsform 3 wird das Sortiment um ein gutes Produkt zum besten Preis für 3,49 Euro je 400-Gramm-Packung erweitert. ALDI SÜD treibt die Umstellung auf höhere Haltungsformen konsequent voran. Seit der Ankündigung im Jahr 2021 hat das Unternehmen im Rahmen des #Haltungswechsels bereits deutliche Fortschritte erzielt. So stammen bei ALDI SÜD bereits heute 50 Prozent des Frischfleischs1, aus den höheren Haltungsformen 3. 4 und 5. Das Fleisch ist darüber hinaus halal zertifiziert und spricht somit gezielt die Bedürfnisse und Wünsche vieler Kund:innen an.   1 Bezogen auf den Umsatz bei ALDI SÜD in Deutschland mit Frischfleisch der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute; ausgenommen Markenartikel und (internationale) Spezialitäten. Downloads Sie finden die Pressemitteilung zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler: ALDI SÜD startet neues Konzept in der Kühlung

Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler: ALDI SÜD startet neues Konzept in der Kühlung

Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler: ALDI SÜD startet neues Konzept in der Kühlung Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (12.05.2025)  Bereits 2021 hat sich ALDI mit dem #Haltungswechsel zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2030 bei Frischfleisch, Trinkmilch sowie den gekühlten Fleisch- und Wurstwaren nur noch Produkte aus den Haltungsformen 3 und höher anzubieten1. Schon heute hat ALDI SÜD die Trinkmilch2, das Putenfrischfleisch3 und das Rindfrischfleisch4 vollständig auf die höheren Haltungsformen 3, 4 und 5 umgestellt. Jetzt geht ALDI SÜD den nächsten konsequenten Schritt. Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler ordnet der Erfinder des Discount-Prinzips die Frischfleischkühlung neu an, damit Kund:innen noch einfacher erkennen, aus welcher Haltungsform die Produkte stammen. Die Nachfrage der ALDI SÜD Kund:innen nach Tierwohlprodukten aus den höheren Haltungsformen ist ungebrochen und steigt kontinuierlich an. Das belegen sowohl Umsatzzahlen von ALDI SÜD als auch Tatsachen, wie beispielsweise, dass es bei ALDI SÜD keine Wurstprodukte mehr aus Haltungsform 1 gibt. Kund:innen sollen ab sofort noch einfacher zwischen den Haltungsformen unterscheiden können. Deswegen wird die Frischfleischkühlung ab sofort nicht mehr – wie im Lebensmittelhandel üblich – nach Tierart, sondern nach Haltungsform angeordnet. In der Frischfleischkühlung gibt es drei Bereiche: Produkte aus klassisch konventioneller Haltung (Haltungsform 1 und 2) sind im blauen Bereich zu finden. Produkte aus höheren Haltungsformen (Haltungsform 3, 4 und 5) sowie Hackfleisch befinden sich im grünen Bereich der Frischfleischkühlung. Aktuelle Angebote aus der Frischfleischkühlung sind in der klassischen Angebotsfarbe Rot zu finden. Dieses Konzept macht es einfacher, Tierwohlprodukte zu finden. „Unser Ziel ist es, dass unsere Kund:innen Produkte aus höheren Haltungsformen einfach und auf den ersten Blick finden. Dafür sind wir bereit, neue Wege zu gehen und freuen uns über jeden Mitbewerber, der das gemeinsame Ziel für mehr Tierwohl genauso konsequent umsetzt“, erklärt Dr. Julia Adou, Director Sustainability bei ALDI SÜD. Auch höhere Haltungsformen zu Trinkmilch, Wurst und Käse werden hervorgehoben Mit Deckenhängern und Magnetfolien wird auch in der Normalkühlung – bei Trinkmilch, Wurst und Käse – auf Produkte aus den höheren Haltungsformen aufmerksam gemacht. Die flächendeckenden Anpassungen in der Frischfleisch- und Normalkühlung werden bis Mitte Juli abgeschlossen sein5. Darüber hinaus wird die Umstellung von der Forschungsgruppe für Marktforschung der Agrar- und Ernährungswirtschaft der Universität Bonn mit einer unabhängigen Studie begleitet. Weitere Informationen zum #Haltungswechsel und dem Einsatz von ALDI SÜD für mehr Tierwohl finden Sie hier: Tierwohl – Für eine bessere Haltung | ALDI SÜD   1 Bezogen auf den Umsatz bei ALDI Nord und ALDI SÜD in Deutschland mit a) Frischfleisch der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute; ausgenommen (internationale) Spezialitäten; mit b) Trinkmilch der Eigenmarken bzw. mit c) unseren Eigenmarken aus den Bereichen gekühlte Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren sowie Frikadellen der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute; ausgenommen sind internationale Spezialitäten sowie Convenience- und Fertiggerichte. 2 Betrifft Trinkmilch der Eigenmarken. 3 Ausgenommen sind (internationale) Spezialitäten und Aktionsartikel. 4 Ausgenommen sind (internationale) Spezialitäten und Tiefkühlartikel sowie gemischtes Hackfleisch. 5 In einigen wenigen Filialen wird die Umstellung im Bereich der Frischfleisch- und Normalkühlung zu einem späteren Zeitpunkt und im Zuge der Anpassung auf das neue Filialkonzept von ALDI SÜD umgesetzt. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler: ALDI SÜD bezieht kein Frischfleisch mehr aus Haltungsform 1

Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler: ALDI SÜD bezieht kein Frischfleisch mehr aus Haltungsform 1

Als erster großer Lebensmitteleinzelhändler: ALDI SÜD bezieht kein Frischfleisch mehr aus Haltungsform 1 Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (20.10.2025)  Der Erfinder des Discounts, ALDI SÜD, verkauft ab Mitte Januar 2026 kein Frischfleisch mehr aus der Haltungsform 11. Dieser Schritt ist in der Branche einzigartig und ein weiterer erreichter Meilenstein auf dem Weg zum großen Ziel #Haltungswechsel 2030. In gut vier Jahren wird der Discounter nur noch Produkte aus den höheren Haltungsformen 3, 4 und 5 anbieten und so maßgeblich die Weiterentwicklung der Tierhaltung hin zu mehr Tierwohl vorantreiben2. Dieses Ziel und die erreichten Meilensteine vollzieht ALDI SÜD im engen Austausch mit den Partner:innen und Lieferant:innen sowie der deutschen Landwirtschaft und garantiert zugleich „Gutes für alle.“ zu jeder Zeit. Bereits im Januar 2025 vermeldete ALDI SÜD den Verzicht auf Haltungsform 1 bei Wurstprodukten3 und ordnete im Mai 2025 als erster großer Lebensmitteleinzelhändler die Frischfleischkühlung neu an, damit Kund:innen noch einfacher erkennen können, aus welcher Haltungsform die Produkte stammen. Nun erfolgt Mitte Januar 2026 der nächste konsequente Schritt: der Komplettverzicht auf Haltungsform 1 bei allen Frischfleischprodukten1. Diese Maßnahme ist für einen großen Lebensmitteleinzelhändler einzigartig: „Mit dem Verzicht auf Frischfleischprodukte aus Haltungsform 1 setzen wir bei ALDI SÜD ein klares Zeichen für mehr Tierwohl. Die Nachfrage nach Artikeln aus höheren Haltungsformen wächst stetig und belegt eindeutig: Diesen Weg zu mehr Tierwohl gehen unsere Kund:innen mit. Die Gesellschaft ist bereit für eine tierwohlgerechtere Nutztierhaltung“, sagt Dr. Julia Adou, Director Sustainability bei ALDI SÜD. Der #Haltungswechsel ist das Versprechen von ALDI SÜD für mehr Tierwohl ALDI SÜD gibt mit dem #Haltungswechsel ein verbindliches Versprechen für mehr Tierwohl ab und plant, bis 2030 100 % seines Frischfleischsortiments, der gekühlten Fleisch- und Wurstwaren sowie der Trinkmilch auf höhere, tierwohlgerechtere Haltungsformen umzustellen2. Folgende bedeutende Fortschritte wurden bereits erzielt: Seit Februar 2024 (sechs Jahre früher als geplant): 100 % der Eigenmarken-Trinkmilch aus den höheren Haltungsformen 3, 4 und 5.  Seit April 2024 (sechs Jahre früher als geplant): 100 % des Rindfrischfleischs aus den höheren Haltungsformen 3, 4 und 5. Das Rindfrischfleisch aus Haltungsform 3 stammt ausschließlich aus deutscher Herkunft4.  Seit März 2024 (sechs Jahre früher als geplant): 100 % des Putenfrischfleischs aus Haltungsform 3 und aus deutscher Herkunft5.  Insgesamt sind 50 % des Frischfleischs1 sowie über 33 % der gekühlten Fleisch- und Wurstwaren3 aus den höheren Haltungsformen 3, 4 und 5. Für bessere Rahmenbedingungen ist die Politik gefordert ALDI SÜD setzt den #Haltungswechsel seit Jahren konsequent um. Mit dieser Transformation und dem klaren Bekenntnis zur deutschen Landwirtschaft bietet der Discounter tierhaltenden Betrieben marktseitig Planungssicherheit. Gleichzeitig ist auch die Politik gefordert, die Rahmenbedingungen für eine nachhaltige und zukunftssichere Nutztierhaltung zu schaffen. Dazu gehören die Weiterentwicklung und Ausweitung des Tierhaltungskennzeichnungsgesetzes (THKG), die Einführung eines langfristigen Finanzierungsinstruments zur Unterstützung von Stallumbauten und damit eine angemessene Förderung für eine tierwohlgerechtere Haltung. 1 Bezogen auf den Umsatz bei ALDI SÜD in Deutschland mit Frischfleisch der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute; ausgenommen Markenartikel und (internationale) Spezialitäten. 2 Bezogen auf den Umsatz bei ALDI Nord und ALDI SÜD in Deutschland mit a) Frischfleisch der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute; ausgenommen (internationale) Spezialitäten; mit b) Trinkmilch der Eigenmarken bzw. mit c) unseren Eigenmarken aus den Bereichen gekühlte Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren sowie Frikadellen der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute; ausgenommen sind internationale Spezialitäten sowie Convenience- und Fertiggerichte. 3 Bezogen auf den Umsatz bei ALDI SÜD in Deutschland mit unseren Eigenmarken aus den Bereichen gekühlte Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren sowie Frikadellen der größten Nutztiergruppen Rind, Schwein, Hähnchen und Pute. Ausgenommen sind (internationale) Spezialitäten sowie Convenience- und Fertiggerichte. 4 Ausgenommen sind (internationale) Spezialitäten, Markenartikel, Aktionsartikel und gemischtes Hackfleisch. 5 Ausgenommen sind (internationale) Spezialitäten und Aktionsartikel. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

Immer mehr pflanzliche Vielfalt: ALDI SÜD ist Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken

Immer mehr pflanzliche Vielfalt: ALDI SÜD ist Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken

Immer mehr pflanzliche Vielfalt: ALDI SÜD ist Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (31.10.2024)  ALDI SÜD baut sein pflanzliches Sortiment weiter aus und ist laut Nielsen Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken im eigenen Vertriebsgebiet1. Der Discounter führt bereits heute über 1.200 vegan gekennzeichnete Produktsorten2 - bis Ende 2026 sollen es 1.400 werden. Zum Weltvegantag am 1. November rückt der Discounter über verschiedene Kanäle sein pflanzliches Angebot in den Fokus. ALDI SÜD feiert passend zum Weltvegantag einen neuen Meilenstein: Der Discounter ist laut Nielsen Vegan-Händler Nr. 1 bei Eigenmarken im eigenen Vetriebsgebiet1. Dabei führt ALDI SÜD über 1.200 vegan gekennzeichnete Produktsorten und plant sein Angebot bis Ende 2026 auf 1.400 vegan gekennzeichnete Produktsorten2 auszubauen. Unter der Eigenmarke myVay führt das Unternehmen zudem ein großes Angebot an veganen Alternativprodukten - von Milch-, über Joghurt-, Käse-, Fleisch- und Wurstersatzprodukten. um Weltvegantag: ALDI SÜD stellt breites pflanzliches Angebot vor Um seinen Kund:innen eine pflanzenbasierte Ernährung näher zu bringen, feiert der Discounter am 1. November reichweitenstark den Weltvegantag. Auf verschiedenen Kanälen, wie der Website, auf Social Media, am Point of Sale und im Handzettel, wird die pflanzliche Vielfalt von ALDI SÜD gezeigt. Erst kürzlich hat der Discounter anlässlich der Veröffentlichung seines Ernährungsreports das Verhältnis pflanzenbasierter zu tierbasierten Produkten in seinem Sortiment errechnet. Aktuell liegt der Anteil pflanzenbasierter Produkte im Food-Sortiment bereits bei 60 Prozent3. Im Rahmen des ALDI SÜD Ernährungswechsel hat sich der Discounter zum Ziel gesetzt, eine nachhaltigere und bewusste Ernährungsweise für alle leistbar zu machen und dabei auch das Angebot an pflanzlichen Produkten stetig auszubauen.   1 Quelle: NielsenIQ Homescan, Eigenmarken Vegan, MAT August 2024, Umsatz und Absatz Pack, LEH+DM im ALDI SÜD-Vertriebsgebiet Deutschland. 2 Gezählt wurden mit dem V-Label vegan oder der Veganblume gekennzeichnete Food- und Kosmetik-Produktsorten (Standard-, Aktions- und Saisonware) über das Jahr 2023 verteilt bei ALDI SÜD. 3 Bezogen auf die verkaufte Menge pflanzen- und tierbasierter Lebensmittel im Standardsortiment für das Geschäftsjahr 2023, ohne alkoholische Getränke und Mineralwasser. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Lorem Ipsum Pressesprecher Nachhaltigkeitskommunikation presse(at)aldi-sued.de Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns                

¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. 90 Tage Rückgaberecht. Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkostenpauschale und ggf. Transportkosten (Sperrgut, Speditionsware). Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Alle Artikel ohne Dekoration. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware, Sperrgut oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb/ abrufbar. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Toulouser Allee 25, 40211 Düsseldorf.
* Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.

Leider kein Ergebnis

Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: "nadeleinf��dler".