Folgende Suchergebnisse für "kopfh��rer adapter" gefunden
Rezepte
102 Rezepte gefunden
Inhalte
684 Ergebnisse gefunden
ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (20.02.2023) Verbraucherinnen und Verbraucher können sich darauf verlassen, dass sie bei ALDI Nord und ALDI SÜD verlässlich gute Qualität zum besten Preis bekommen. Das bestätigt das Meinungsforschungsinstitut YouGov in seiner aktuellen Studie. ALDI hat in den Augen der Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Lebensmitteleinzelhandel. Das zeigt das diesjährige Preis-Leistungs-Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov* in Kooperation mit dem Handelsblatt. Auf einer Skala von -100 bis +100 Score-Punkten landet ALDI in diesem Jahr mit 54,9 Punkten auf dem ersten Platz in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel. Somit ist ALDI bereits das dritte Jahr in Folge Preis-Leistungs-Sieger. ALDI bietet „Gutes für alle.“ und das verlässlich zu jeder Zeit „Als Erfinder des Discounts bieten wir unseren Kundinnen und Kunden täglich gute Qualität zum besten Preis. Darauf vertrauen die Menschen gerade in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten“, sagt Erik Döbele, Managing Director Buying & Services bei ALDI SÜD. „ALDI ist für alle da. Wir möchten, dass gute Qualität für jeden bezahlbar ist - das ist seit jeher unser Anspruch, nach dem wir handeln. Daher freuen wir uns sehr, das dritte Mal in Folge als Sieger im Preis-Leistungs-Ranking hervorzugehen“, sagt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing und Communications Deutschland bei ALDI Nord. ALDI setzt sich im Gesamtranking gegen rund 900 Marken durch Auch im Gesamtranking ist ALDI vorne mit dabei. „In Zeiten einer historisch hohen Inflation und höchster Preissensibilität konnte ALDI auch in diesem Jahr das Preis-Leistungs-Ranking in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel gewinnen sowie im Gesamtranking von mehr als 900 zugelassenen Marken den zweiten Platz erreichen“, sagt Felix Leiendecker, Head of Products Team DACH bei YouGov Germany. *Die Ergebnisse des Preis-Leistungs-Rankings basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Jahr 2022 geführt hat. Die Befragten beurteilten dabei rund 926 Marken. Ausgewertet wurden nur Marken mit einer gestützten Bekanntheit von mindestens 20 Prozent. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von RKW Architektur/Ponnie Images zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI NORD: Emily Rosberger, presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Anna-Maria Lennertz, presse@aldi-sued.de
ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel
Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt ALDI sichert Preisführerschaft und ist zum dritten Mal in Folge Preis-Leistungs-Sieger im Lebensmitteleinzelhandel Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Essen/Mülheim a. d. Ruhr (20.02.2023) Verbraucherinnen und Verbraucher können sich darauf verlassen, dass sie bei ALDI Nord und ALDI SÜD verlässlich gute Qualität zum besten Preis bekommen. Das bestätigt das Meinungsforschungsinstitut YouGov in seiner aktuellen Studie. ALDI hat in den Augen der Deutschen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Lebensmitteleinzelhandel. Das zeigt das diesjährige Preis-Leistungs-Ranking der internationalen Data & Analytics Group YouGov* in Kooperation mit dem Handelsblatt. Auf einer Skala von -100 bis +100 Score-Punkten landet ALDI in diesem Jahr mit 54,9 Punkten auf dem ersten Platz in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel. Somit ist ALDI bereits das dritte Jahr in Folge Preis-Leistungs-Sieger. ALDI bietet „Gutes für alle.“ und das verlässlich zu jeder Zeit „Als Erfinder des Discounts bieten wir unseren Kundinnen und Kunden täglich gute Qualität zum besten Preis. Darauf vertrauen die Menschen gerade in Zeiten steigender Lebenshaltungskosten“, sagt Erik Döbele, Managing Director Buying & Services bei ALDI SÜD. „ALDI ist für alle da. Wir möchten, dass gute Qualität für jeden bezahlbar ist - das ist seit jeher unser Anspruch, nach dem wir handeln. Daher freuen wir uns sehr, das dritte Mal in Folge als Sieger im Preis-Leistungs-Ranking hervorzugehen“, sagt Gianfranco Brunetti, Managing Director Marketing und Communications Deutschland bei ALDI Nord. ALDI setzt sich im Gesamtranking gegen rund 900 Marken durch Auch im Gesamtranking ist ALDI vorne mit dabei. „In Zeiten einer historisch hohen Inflation und höchster Preissensibilität konnte ALDI auch in diesem Jahr das Preis-Leistungs-Ranking in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel gewinnen sowie im Gesamtranking von mehr als 900 zugelassenen Marken den zweiten Platz erreichen“, sagt Felix Leiendecker, Head of Products Team DACH bei YouGov Germany. *Die Ergebnisse des Preis-Leistungs-Rankings basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Jahr 2022 geführt hat. Die Befragten beurteilten dabei rund 926 Marken. Ausgewertet wurden nur Marken mit einer gestützten Bekanntheit von mindestens 20 Prozent. Downloads Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von RKW Architektur/Ponnie Images zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI NORD: Emily Rosberger, presse@aldi-nord.de Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Anna-Maria Lennertz, presse@aldi-sued.de
ALDI macht es schon wieder: Der Preisführer reduziert weitere 25 Artikel dauerhaft
ALDI macht es schon wieder: Der Preisführer reduziert weitere 25 Artikel dauerhaft, darunter ein absolutes Lieblingsprodukt Kategorie: Marke & Produkte Essen/Mülheim a. d. Ruhr (18.06.2025) Ganz gleich ob beispielsweise Pflegeprodukte für die ganze Familie oder das Futter für die Vierbeiner – ALDI hält sein Versprechen ein und senkt 25 weitere Produkte verschiedener Warengruppen dauerhaft im Preis. Besonders freuen können sich auch die Milch-Mäuse-Fans, denn das beliebte Schokoladen-Produkt der Eigenmarke CHOCEUR ist ab sofort 20 Cent günstiger. Kundinnen und Kunden können sich beim Erfinder des Discounts jederzeit auf gute Qualität zum besten Preis verlassen. Seit Anfang des Jahres hat ALDI in allen Filialen zahlreiche Artikel über alle Warengruppen hinweg dauerhaft im Preis gesenkt, zuletzt waren es 100 Produkte auf einen Schlag. Dabei zeigt der Erfinder des Discount-Prinzips genau auf, welche Artikel reduziert sind. Bei folgenden Artikeln können Kundinnen und Kunden schon beim Einkauf vor dem Feiertagswochenende bares Geld sparen: Pflegeprodukte: LACURA MED Urea Fußbalsam, 150-Milliliter-Tube für 1,65 Euro statt 1,85 Euro (-0,20 Euro) LACURA MED Urea Körperlotion, 300-Milliliter-Flasche für 2,79 Euro statt 2,89 Euro (-0,10 Euro) LACURA Abschminktücher, 25er-Packung für 0,85 Euro statt 0,95 Euro (-0,10 Euro) EURODENT Kinderzahnbürste, 2er-Packung für 0,75 Euro statt 0,85 Euro (-0,10 Euro) EURODENT Kinderzahncreme, 100-Milliliter-Tube für 0,50 Euro statt 0,60 Euro (-0,10 Euro) EURODONT Interdental-Bürsten, Zahnseide-Sticks oder Zahnseide, je Box für 1,25 Euro statt 1,35 Euro (-0,10 Euro) Schokoladen-Snacks: CHOCEUR Milch Jumbo Riegel, 150-Gramm-Packung für 1,69 Euro statt 1,89 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Milch Mäuse, 210-Gramm-Packung für 2,79 Euro statt 2,99 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Schoko und Keks, 300-Gramm-Packung für 3,29 Euro statt 3,49 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Schoko Milch Riegel, 200-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Schokoriegel in den Sorten Cookies & Milk; Erdbeer Joghurt; Latte Macchiato; Nuss & Crisp; Joghurt und Knusper Milch, 200-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) CHOCEUR Schoko Knusperriegel, 180-Gramm-Packung für 2,29 Euro statt 2,49 Euro (-0,20 Euro) CHOCUER Riesen Schoko Küsse, 300-Gramm-Packung für 2,49 Euro statt 2,59 Euro (-0,10 Euro) CHOCEUR Schoko Täfelchen, 5x40-Gramm-Packung für 2,79 Euro statt 2,99 Euro (-0,20 Euro) Fischkonserven: ALMARE Thunfischsalat, 160-Gramm-Packung für 1,39 Euro statt 1,49 Euro (-0,10 Euro) ALMARE Thunfisch in Öl, 185-Gramm-Dose für 1,29 Euro statt 1,39 Euro (-0,10 Euro) ALMARE Thunfischfilets,195 -Gramm-Dose für 1,29 Euro statt 1,39 Euro (-0,10 Euro) ALMARE Heringsfilet in versch. Cremes, 200-Gramm-Dose für 1,09 Euro statt 1,29 Euro (-0,20 Euro) ALMARE MSC Heringsfilet in Tomatensauce, 200-Gramm-Dose für 0,99 Euro statt 1,09 Euro (-0,10 Euro) Tiernahrung: CACHET Premium Katzentrockennahrung, 800-Gramm-Packung für 1,89 Euro statt 1,99 Euro (-0,10 Euro) CACHET Katzen Knusperkissen, 150-Gramm-Packung für 0,95 Euro statt 0,99 Euro (-0,04 Euro) Weitere Produkte: SÜSSLI Erythrit, 500-Gramm-Packung für 3,75 Euro statt 3,95 Euro (-0,20 Euro) GRANDESSA Honig im Spender, 500-Gramm-Spender für 2,39 Euro statt 2,49 Euro (-0,10 Euro) AMERICAN/TRADER JOE‘S Erdnusscreme, 350-Gramm-Glas für 1,89 Euro statt 1,99 Euro (-0,10 Euro) WESTMINSTER Grüner Tee, verschiedene Sorten, 44-Gramm-Packung für 0,89 Euro statt 0,99 Euro (-0,10 Euro) Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Bio kaufen und Gutes tun? Discounter macht das jetzt mit besonderer Aktion möglich
Bio kaufen und Gutes tun? Discounter macht das jetzt mit besonderer Aktion möglich Kategorie: Nachhaltigkeit Mülheim a. d. Ruhr (22.09.2025) Kurz vor dem EU-Bio-Tag startet ALDI SÜD eine flächendeckende Aktion für mehr Ernährungsbildung: Vom 22. September bis zum 11. Oktober spendet der Discounter für jedes gekaufte Bio- Obst oder -Gemüse einen festgelegten Betrag an die GemüseAckerdemie, ein Bildungsprogramm des gemeinnützigen Vereins Acker e.V. So können Kund:innen mit ihrem Einkauf unmittelbar und aktiv einen wichtigen Beitrag für mehr Ernährungsbildung von Kindern und Jugendlichen leisten. Die dreiwöchige Aktion wird bereits im zweiten Jahr in Folge umgesetzt und unterstreicht das langfristige Engagement von ALDI SÜD im Bereich Ernährungsbildung. „Mit unserer Aktion verbinden wir bewusstes Einkaufen mit gesellschaftlichem Engagement und rücken das wichtige Thema Ernährungsbildung in den Vordergrund. Jeder Bio-Einkauf von Obst und Gemüse wird zu einem kleinen Beitrag für die Zukunft unserer Kinder“, sagt Carlos Rasel, Director Public Affairs und Corporate Citizenship bei ALDI SÜD. Dr. Christoph Schmitz, Gründer und Geschäftsführer des Sozialunternehmens Acker, ergänzt: „Mit ALDI SÜD als Hauptpartner können wir noch mehr Kinder erreichen und fördern die Wertschätzung für Lebensmittel: 83 Prozent der Schüler:innen sind laut unseren Wirkungsstudien zur GemüseAckerdemie zunehmend neugieriger, neue Gemüsearten und -sorten zu probieren. Wer weiß, wie viel Arbeit in einem Radieschen steckt, wirft es nicht achtlos weg, sondern beißt rein — ein wichtiger Schritt gegen die Lebensmittelverschwendung und für eine gesunde Ernährung.“ Mit dem eigenen Einkauf Wissen pflanzen Im Aktionszeitraum spendet ALDI SÜD als Bio-Obst und -Gemüse Händler Nr. 1 im eigenen Vertriebsgebiet1 für jedes verkaufte Bio-Obst und -Gemüse-Produkt einen festgelegten Betrag. Die Erlöse fließen direkt an die GemüseAckerdemie. Das Bildungsprogramm vermittelt Kindern und Jugendlichen in Schulen Wertschätzung für Natur und Lebensmittel. Durch den Anbau eigener Ackerflächen lernen sie praxisorientiert über gesunde Ernährung, nachhaltigere Landwirtschaft und den bewussten Umgang mit Lebensmitteln. ALDI SÜD begleitet die Aktion über verschiedene Kommunikationskanäle, um Kund:innen umfassend über die Initiative zu informieren und das Thema Ernährungsbildung in den gesellschaftlichen Fokus zu rücken. So wird die Aktion beispielsweise im Handzettel, auf Social Media wie bei Instagram und TikTok oder direkt in der Filiale sichtbar gemacht. Zusätzlich wird durch Audio-Werbung und Display-Ads auf die Maßnahme für mehr Ernährungsbildung hingewiesen. Starke Partnerschaft für Ernährungsbildung ALDI SÜD ist seit 2024 Hauptpartner der GemüseAckerdemie. Seit Beginn der Partnerschaft mit ALDI SÜD im Jahr 2016 haben bereits rund 60.000 Kinder im ALDI SÜD Gebiet am Programm teilgenommen. Und das mit Erfolg: Laut der jährlichen wissenschaftlichen Wirkungsanalyse von Acker e.V. stärken 68 Prozent der Schüler:innen ihre positive Einstellung zur Natur und 59 Prozent der teilnehmenden Kinder entwickeln mehr Wertschätzung und Interesse für Gemüse. Der Einsatz für Ernährungsbildung ist ein wichtiger Baustein des ALDI SÜD #Ernährungswechsels, mit dem der Discounter eine bewusste und nachhaltigere Ernährung für alle zugänglich macht. Weitere Maßnahmen finden Sie im aktuellen ALDI SÜD Ernährungsreport. 1 Quelle: NielsenIQ Homescan, Bio Obst & Gemüse, MAT August 2024, Absatz Pack, LEH+DM im Aldi Süd-Vertriebsgebiet Deutschland. Downloads Sie finden die Pressemitteilung und alle Medien zum Download hier. Pressemitteilung herunterladen Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright ©ALDI SÜD zu nennen. Pressekontakt Das könnte Sie auch interessieren Folgen Sie uns
Leider kein Ergebnis
Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: "kopfh��rer adapter".