>

Natur erleben, ohne sie aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Schlummert nicht in uns allen ein kleiner Entdecker? Mit der exklusiven, ressourcenschonenden Outdoor-Kollektion von Arved Fuchs und ALDI SÜD, ab Montag, 12.7.2021 erhältlich, hast auch du das Zeug zum Entdecker. Egal, ob du Berge erklimmst oder einfach nur im Wald ein Picknick machst, mit unserer Ausrüstung und den richtigen Tipps zum Campen bist du für jedes Abenteuer gewappnet. 

 

OUTDOOR-KOLLEKTION: RESSOURCENSCHONENDE PRODUKTE

ARVED FUCHS' TIPPS & TRICKS ZUM CAMPEN

 1. Übung macht den Camping-Meister.

Auf- und Abbauten sollten vor dem Trip zuhause geübt sein (inkl. dem Verpacken).

2. Schön am Boden bleiben.

Darauf achten, den richtigen Standort zu wählen: Leicht erhöht, nicht in einer Senke. Der Untergrund sollte eben und fest genug für Zeltheringe sein.

3. Wissen von wo der Wind weht.

Das Zelt sollte richtig ausgerichtet sein: Luv und Lee beachten und den Zelteingang nach Lee (windabgewandte Seite) richten.

4. Alles ins Trockene bringen.

Das Zelt sollte möglichst trocken wieder zusammengelegt werden. Wenn das nicht möglich ist, dann möglichst bald danach trocknen lassen. 

 

NATUR ERLEBEN UND SIE DABEI SCHÜTZEN.

Arved Fuchs möchte ALDI SÜD Kunden für umweltfreundliches Trekking und Klimaschutz begeistern. Was hinter der Kollektion und Kooperation mit ALDI SÜD steckt, was Arved Fuchs erlebt hat und welche Pläne er für dieses Jahr noch hat, erfährst du in der aktuellen ALDI inspiriert Ausgabe. On top wartet ein tolles Gewinnspiel auf dich!

Zum Interview

WEITERE THEMEN, DIE DICH INTERESSIEREN KÖNNTEN