>

Achtung Rückruf

Mühlengold Bagels, 340g, Sorte „Sesam“

Mehr Informationen zum Rückruf


Zutaten für 1 Portion

  • 200 g frische Früchte (z.B. Himbeeren, Johannisbeeren, Pfirsiche, Mango)
  • 1 EL GUT BIO Chia Samen (gehäuft)
  • 1 EL Agavendicksaft oder GUT BIO Honig, flüssig

Zubereitung

  1. Früchte waschen, eventuell den Kern entfernen, klein schneiden und mit einem Passierstab zerkleinern. Bei Himbeeren und Johannisbeeren das Mus durch ein Sieb streichen. Chia Samen und Agavendicksaft oder Honig dazugeben. Die Masse in ein Weckglas geben und nach dem Einfüllen ab und zu rühren. Danach am besten über Nacht quellen lassen. Falls der Fruchtaufstrich zu dünn ist, noch etwas Chia dazugeben und noch mal quellen lassen. Der Aufstrich ist gekühlt 2-3 Tage haltbar.

Gib als Erstes eine Rezeptbewertung ab

Zum Zwecke von Produkt- und Rezeptbewertungen durch unsere Kunden und für unser eigenes Qualitätsmanagement haben wir auf unserer Website eine Bewertungssoftware der Bazaarvoice, Inc., 10901 Stonelake Blvd., Austin, TX 78759, USA integriert.

Du kannst deine Einwilligung in die Einbindung von Bazaarvoice auf unserer Website jederzeit widerrufen. Die Bewertungsfunktion kann dann nicht genutzt werden.

Press Escape to dismiss this dialog