>

Schneekoppe – Bio-Marke jetzt mit Nutri-Score

Sicher habt ihr ihn schon mal beim Einkaufen entdeckt: Den Nutri-Score. Jetzt findet ihr die erweiterte Nährwertkennzeichnung auch auf Produkten von Schneekoppe. Schneekoppe gehört zu den Pionieren im Bereich ernährungsbewusste Lebensmittel. Seit 2018 ist Philipp Lahm Inhaber des Traditionsunternehmens. Die Schneekoppe Bio-Produkte sind exklusiv bei ALDI erhältlich. Mit uns gemeinsam möchte der ehemalige Profifußballer allen Menschen eine ausgewogene Ernährung zugänglich machen.

Die bewusste Ernährung wird noch einfacher

Im vielfältigen Bio-Sortiment von ALDI SÜD sind die Schneekoppe-Produkte ein Hingucker. Das charakteristische Logo kennzeichnet verschiedene Basismüslis, Quinoa, Dinkelmehl, Leinöl oder Fruchtriegel. Nach und nach erhalten die Bio-Produkte von Schneekoppe jetzt den Nutri-Score. Der Vorteil: Die Kennzeichnung macht es noch leichter, Produkte innerhalb einer Kategorie miteinander zu vergleichen. So könnt ihr euch beim Einkauf noch besser orientieren – und die bewusste Ernährung ganz einfach in euren Alltag integrieren. Alle wichtigen Infos zum Nutri-Score findet ihr hier.

Weitere Themen, die dich interessieren könnten