EXPO REAL: Hier sind wir zu finden 

Mülheim an der Ruhr (05.09.2022) 

Mittendrin statt nur dabei! Auf der EXPO REAL präsentieren wir uns als Mitaussteller an den Ständen unserer Partner aus Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Rheinland-Pfalz und der Metropole Ruhr. 

Näher als an ihren Ständen können wir unseren regionalen Partnern nicht sein. Auf der diesjährigen EXPO REAL sind unsere Kolleginnen und Kollegen an folgenden Standorten zu finden:

Justus Rehn leitet unser Local Office in München. Er und sein Team sind Ansprechpartner für laufende und zukünftige Bauprojekte im Stadtgebiet. Für Aufsehen sorgte zuletzt die Eröffnung unserer Filiale im neuen Quartier „Die Macherei“ – eine ALDI SÜD Filiale im Industrie-Design.
A1.320, Landeshauptstadt München Referat für Arbeit und Wirtschaft

Lars Podehl leitet unser Local Office in Stuttgart. In der Landeshauptstadt haben wir bereits spektakuläre Projekte realisiert – darunter Filialen, die durch ein außergewöhnliches Design auffallen, eine Kita auf dem Dach haben oder im Stuttgarter Einkaufszentrum „Das Gerber“ für noch mehr Kundenfrequenz sorgen.
B1.120, Region Stuttgart

Jan Riemann ist zentraler Ansprechpartner für überregionale Kooperationen im Bereich Real Estate. Auf der EXPO REAL sind er und sein Team am Stand der Heimatregion von ALDI SÜD vertreten – zwischen der Stadt Gelsenkirchen und den Kollegen von ALDI Nord.
B1.330, Business Metropole Ruhr 

Björn Just ist in Köln der erste Ansprechpartner, wenn es um gemeinsame Bauprojekte mit ALDI SÜD geht. Mit der Eröffnung der kleinsten Filiale von Köln zeigten er und sein Team bereits, wie ALDI SÜD auch enge Flächen in hochverdichteten Innenstädten effizient und flexibel nutzen kann. 
B2.440, KölnBusiness 

Stark vertreten sind auch unsere Immobilien-Experten aus den süd-westlichen Regionen – darunter das Saarland, Teile Baden-Württembergs und Rheinland-Pfalz. Sie haben den Stand der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz als Treffpunkt gewählt.
C1.242, Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz 

Thorsten Pufe und sein Team sind im Rhein-Main-Gebiet zuständig für die Entwicklung und Umsetzung von Immobilienprojekten. Der Schwerpunkt liegt auf Offenbach und Frankfurt am Main, wo sie vor Kurzem das siebengeschossige Büro- und Geschäftshaus in der Oskar-Sommer-Straße erwerben konnten. 
C1.330, Wirtschaftsförderung Frankfurt

Unsere regionalen Immobilienexperten beantworten Ihre Fragen.

Pressekontakt

ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
Unternehmensgruppe ALDI SÜD

Burgstraße 37
45476 Mülheim an der Ruhr

presse(at)aldi-sued.de