Folgende Suchergebnisse für "tageslicht-panel" gefunden

Inhalte
16 Ergebnisse gefunden

Panela

Panela

Nachhaltige Produkte – Gut für die Natur und den Menschen Nachhaltig bei ALDI SÜD? Erfahre am Beispiel unserer aktuellen WHAT’S NEXT Entdeckung Panela, was nachhaltige Produkte auszeichnet. Panela wird nicht nur umweltschonend produziert und unter fairen Bedingungen gehandelt – es macht auch eine bewusste Ernährung einfacher. Natürliche Süße ist nachhaltig Du achtest auf eine bewusste Ernährung? Dann ist das Bio-Produkt Panela ein großes Plus für dich. Denn Panela ist ein Bio-Vollrohrzucker aus Kolumbien und ein reines Naturprodukt, das zu 100% aus Zuckerrohrsaft besteht. Der Zuckerrohrsaft wird in traditioneller Handarbeit eingekocht und anschließend kalt geschlagen, was eine besonders schonende Verarbeitung der Zuckerrohrpflanzen garantiert. Panela ist die perfekte Alternative zu weißem, raffinierten Zucker. So bringst du ganz natürlich Süße in Getränke und Speisen. Anders als beim konventionellen Zucker wird auf chemische und mechanische Verfahren komplett verzichtet. So bleiben die wertvollen Vitamine und Mineralien wie Eisen, Kalium, Magnesium, Zink und Kalzium aus dem Zuckerrohr erhalten. Auch der natürliche, karamell-malzige Geschmack des Naturprodukts geht nicht verloren. Vielfalt ist nachhaltig Nachhaltigkeit bedeutet bei Panela auch, dass sich das Naturprodukt besonders vielfältig im Haushalt nutzen lässt. Es süßt nicht nur Tee oder Kaffee, sondern schmeckt im Müsli ebenso gut wie im Quark oder Joghurt. Darüber hinaus kannst du Panela zum Kochen verwenden. Das malzige Karamellaroma würzt Saucen und verfeinert Salatdressings. Auch beim Backen musst du nicht zu raffiniertem Zucker greifen. Kuchen und sogar feines Gebäck lassen sich ebenso gut mit Panela backen. Bio ist nachhaltig Panela ist ein 100-prozentiges Bio-Produkt und trägt das Bio-Siegel. Der Anbau des Zuckerrohrs folgt den strengen Regelungen für ökologischen Landbau und Panela ist frei von künstlichen Zusatzstoffen. Warum das nachhaltig ist? Die Bewirtschaftung und Verarbeitung ohne Chemikalien schützt die Böden und die Umwelt. Dadurch, dass bei Panela jahrhundertealte, traditionelle Methoden im Anbau und der Verarbeitung zum Einsatz kommen, wird das natürliche Ökosystem in der Anbauregion nicht beeinträchtigt. Fairer Handel ist nachhaltig Das Zuckerrohrprodukt Panela stammt aus dem Hochland der kolumbianischen Anden. Die Panela-Produktion ist nach dem Kaffeeanbau die zweitwichtigste Säule im Agrarsektor Kolumbiens. Der Panela-Vertrieb Guatavita pflegt eine enge Partnerschaft mit der Landbevölkerung und betreibt direkten Handel mit den Erzeugern. Das bedeutet: Der gesamte Erlös des Handels geht an die Bäuerinnen und Bauern. Jahrzehntelang haben bewaffnete Konflikte die wirtschaftliche und soziale Entwicklung in Kolumbien verhindert. Die Panela-Produktion bietet nun eine legale und verlässliche Einkommensquelle für die ländliche Bevölkerung. Die soziale und produktive Kraft des Zuckerrohranbaus und der Panela-Produktion trägt so zu Aufbau und Erhalt des Friedens in Kolumbien bei. Du möchtest fairen Handel und umweltschonenden Anbau unterstützen? Dann achte beim Einkauf auf das breit gefächerte Fairtrade-Angebot bei ALDI SÜD. Kolumbien kennenlernen – Gewinnspiel von ALDI SÜD Erlebe Kolumbien – die Heimat von Panela. Kolumbien begeistert mit karibischen Stränden, atemberaubenden Bergpanoramen der Anden sowie wildem Urwald im Amazonasgebiet. Nimm einfach an unserem Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück kannst du eine 10-tägige Reise für zwei Personen in das magische Kolumbien gewinnen. Ein Stop unserer Tour ist der Besuch einer Zuckerrohr-Plantage mit Panela-Produktion. Mehr Infos gibt es hier. Mehr entdecken

GfK Retailer Perception Report: ALDI SÜD ist bester Discounter

GfK Retailer Perception Report: ALDI SÜD ist bester Discounter

Newsroom Startseite Pressemitteilungen Contentpool Bild-und Videodatenbank Kontakt GfK Retailer Perception Report: ALDI SÜD ist bester Discounter Kategorie: Unternehmen Mitteilung ↓ Downloads & Kontakt ↓ Mülheim a. d. Ruhr (25.11.2020)  Seit 2010 untersucht GfK jährlich, wie Kunden die Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland wahrnehmen. Die aktuellsten Umfrageergebnisse bestätigen: ALDI SÜD erzielt in diesem Jahr im Vergleich zu anderen Discountern die besten Umfragewerte.   Im April 2020 hat GfK im Rahmen des GfK Retailer Perception Reports eine Online-Befragung zur Wahrnehmung der Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland bei 7.500 Haushalten durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Denn       ALDI SÜD ist der beste Discounter. Im Gesamtreport erzielt der Discounter den vierten Platz. Untersucht wurden die Lebensmitteleinzelhändler nach den folgenden Dimensionen: Angebot, Image, Ladengestaltung, Preisausrichtung, Service / Personal und Standort. Vor allem beim Image, Angebot und der Ladengestaltung wird ALDI SÜD von den Haushalten positiver bewertet als die übrigen Discounter. Dies bestätigen auch die Umfrageergebnisse der Unterdimensionen Sortiment, Frische, Eigenmarke und Verfügbarkeit. Kanalspezifisch überdurchschnittliche Bewertungsergebnisse  „Wir investieren laufend in ein tolles Sortiment und ein optimales Einkaufserlebnis für unsere Kunden“, sagt Simon Gelzer, Managing Director Buying bei ALDI SÜD. „Deshalb freuen wir uns sehr über Ergebnisse wie die der GfK, die uns zeigen, dass wir uns mit unserer breiten Auswahl, unserem attraktiven und besonders frischen Angebot an Obst und Gemüse sowie unseren starken Eigenmarken auf dem richtigen Weg befinden.“  Auch in nahezu allen Unterdimensionen erreicht ALDI SÜD im Wettbewerbsvergleich der Discounter überdurchschnittliche Bewertungsergebnisse. Hervorzuheben sind hierbei vor allen die „geräumige Gestaltung“ der Filialen, in denen man sich „einfach orientieren kann“. Zudem belegt ALDI SÜD bei der Bewertung der „Gesamtzufriedenheit“ den zweiten Platz der 16 betrachteten Lebensmitteleinzelhändler (ohne Drogerie). Dass hinter den Worten auch Taten stehen, bekräftigt der zweite Platz bei der gemessenen Loyalität zur Einkaufsstätte ALDI SÜD.  Über den GfK Retailer Perception Report  Der Report wurde von GfK, einem weltweit führenden Anbieter von Daten und Analytik für die Konsumgüterindustrie, erstellt. Er beruht auf einer Befragung im GfK Consumer Panel FMCG in Verknüpfung mit erhobenen Kaufdaten.  *Quelle: Quelle der Händlerbewertung: (1) Gemessene Loyalität im Lebensmitteleinzelhandel basierend auf dem GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, Mai19 - Apr20, Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechnung alle HH Deutschlands (Haushalt-Führung ab 16 J.); (2) Subjektive Händlerbewertung basierend auf dem GfK Retailer Perception Report, Apr20, Stichprobe: n = 7.500. GfK SE, Nürnberg Downloads  Pressemitteilung JPG Hinweis: Verwendung von Bildmaterial Das von ALDI SÜD zur Verfügung gestellte Bild- und Textmaterial darf ausschließlich für redaktionelle Zwecke in Deutschland verwendet werden. Bei der Verwendung dieses Bildmaterials ist im Fotonachweis das Copyright von ALDI SÜD (©ALDI SÜD) zu nennen. Pressekontakt ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe ALDI SÜD Burgstraße 37 45476 Mülheim an der Ruhr presse(at)aldi-sued.de

GfK - Bester Discounter

GfK - Bester Discounter

Ihr sagt, dass wir die Besten sind Und wir sagen Danke. Danke an euch, unsere Kunden, und an GfK, die uns offiziell bestätigt, dass ihr uns als besten Discounter in Deutschland bewertet habt. Im gerade veröffentlichten „GfK Retailer Perception Report“ nehmen wir 2020 den besten Platz im Bereich der Discounter ein. Das freut uns sehr! Shopping als Gesamterlebnis Insgesamt wurden 7.500 Haushalte befragt und besonders viele Menschen waren sich einig, dass sich ALDI SÜD gegenüber den anderen Discountern vor allem beim Image, Angebot und der Ladengestaltung positiv hervorhebt. Dies bestätigen auch die Umfrageergebnisse der Unterdimensionen Sortiment, Frische, Eigenmarke und Verfügbarkeit. Zur Webseite von GfK Bei uns bekommt ihr alles: außer enge Gänge und Gedränge Neben tollen Eigenmarken und vielen frischen Produkten kommt damit auch ein zentraler Ansatz der letzten Jahre immer stärker zum Tragen: Wir wollen unsere Filialen zu einem Ort zu machen, an dem alle gern einkaufen gehen, sich wohlfühlen und auch alle wichtigen Wohlfühl-Produkte für den Alltag bekommen, wie frisches und regionales Obst und Gemüse. Macht euch doch auch mal ein Bild davon!   Quelle der Händlerbewertung: (1) Gemessene Loyalität im Lebensmitteleinzelhandel basierend auf dem GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, Mai19 - Apr20, Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führung ab 16 J.); (2) Subjektive Händlerbewertung basierend auf dem GfK Retailer Perception Report, Apr20, Stichprobe: n = 7.500.GfK SE, Nürnberg

GfK - Bester Discounter

GfK - Bester Discounter

Ihr sagt, dass wir die Besten sind Und wir sagen Danke. Danke an euch, unsere Kunden, und an GfK, die uns offiziell bestätigt, dass ihr uns als besten Discounter in Deutschland bewertet habt. Im gerade veröffentlichten „GfK Retailer Perception Report“ nehmen wir 2020 den besten Platz im Bereich der Discounter ein. Das freut uns sehr! Shopping als Gesamterlebnis Insgesamt wurden 7.500 Haushalte befragt und besonders viele Menschen waren sich einig, dass sich ALDI SÜD gegenüber den anderen Discountern vor allem beim Image, Angebot und der Ladengestaltung positiv hervorhebt. Dies bestätigen auch die Umfrageergebnisse der Unterdimensionen Sortiment, Frische, Eigenmarke und Verfügbarkeit. Zur Webseite von GfK Bei uns bekommt ihr alles: außer enge Gänge und Gedränge Neben tollen Eigenmarken und vielen frischen Produkten kommt damit auch ein zentraler Ansatz der letzten Jahre immer stärker zum Tragen: Wir wollen unsere Filialen zu einem Ort zu machen, an dem alle gern einkaufen gehen, sich wohlfühlen und auch alle wichtigen Wohlfühl-Produkte für den Alltag bekommen, wie frisches und regionales Obst und Gemüse. Macht euch doch auch mal ein Bild davon!   Quelle der Händlerbewertung: (1) Gemessene Loyalität im Lebensmitteleinzelhandel basierend auf dem GfK Consumer Panel FMCG, Bruttostichprobe 30.000 Haushalte, Mai19 - Apr20, Fortlaufend, elektronische Erfassung privaten Konsums. Repräsentiert durch Gewichtung und Hochrechn. alle HH Deutschlands (Haush.-Führung ab 16 J.); (2) Subjektive Händlerbewertung basierend auf dem GfK Retailer Perception Report, Apr20, Stichprobe: n = 7.500.GfK SE, Nürnberg

¹ Bitte beachte, dass der Onlineverkauf zum jeweils beworbenen Werbetermin um 7 Uhr startet. Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. 60 Tage Rückgaberecht. Artikel sind nicht in der Filiale vorrätig bzw. lagernd. In ALDI SÜD Filialen kannst du jedoch einen Guthaben-Bon über einen bestimmten Artikel erwerben und diesen anschließend im ALDI ONLINESHOP einlösen. Ein Guthaben-Bon-Erwerb in ALDI Nord Filialen ist nicht möglich. Wir planen unsere Angebote stets gewissenhaft. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass die Nachfrage nach einem Artikel unsere Einschätzung noch übertrifft und er mehr nachgefragt wird, als wir erwartet haben. Wir bedauern es, falls ein Artikel schnell – womöglich unmittelbar nach Aktionsbeginn – nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Artikel werden zum Teil in baugleicher Ausführung unter verschiedenen Marken ausgeliefert. Der Verfügbarkeitszeitraum, die Zahlungsmöglichkeiten und die Lieferart eines Artikels (Paketware oder Speditionsware) werden dir auf der jeweiligen Artikelseite mitgeteilt. Es gelten die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI ONLINESHOP“. Diese sind auf aldi-onlineshop.de/agb abrufbar und liegen in den ALDI SÜD Filialen aus. Wir liefern die erworbene Ware nur innerhalb Deutschlands. Bei Lieferung von Speditionsware (frei Bordsteinkante und frei Verwendungsstelle): Keine Lieferung auf Inseln, Postfilialen, Packstationen und Paketshops. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Bei Lieferung von Paketware (frei Haustür): Ob eine Lieferung an Paketshops, Packstationen oder Postfilialen möglich ist, ist abhängig vom Versandunternehmen und wird dir im Kaufprozess mitgeteilt. Keine Lieferung an ALDI Filialen. Vertragspartner: ALDI E-Commerce GmbH & Co. KG, Prinzenallee 7, 40549 Düsseldorf.
* Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Artikel aufgrund der aktuellen Situation in der internationalen Seefracht zeitweise nicht verfügbar oder erst später lieferbar sind. Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein. Alle Artikel ohne Dekoration.

Leider kein Ergebnis

Wir haben für den folgenden Suchbegriff leider keine passenden Ergebnisse gefunden: Überprüfe die Schreibweise der Suchbegriffe auf mögliche Tippfehler. "tageslicht-panel".

Das könnte dich auch interessieren