>

Entdecke die Lieblingsteile von Sylvie Meis

Die Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis ist bekannt für ihren tollen modischen Geschmack und ihren Sinn für hochwertige Nacht- und Unterwäsche. Umso mehr freuen wir uns, euch Sylvies Capsule Kollektion ab dem 16. November präsentieren zu können. Eine Kollektion, die sich jeder leisten kann. Exklusiv bei ALDI.


Zur Kollektion

 

 

 

Lingerie zum Wohlfühlen

Sylvie Meis war es besonders wichtig, dass ihre Lingerie-Kollektion nicht nur cute aussieht, sondern dazu auch noch wirklich bequem ist: 

„Es gibt kein schöneres Gefühl, als sich in seiner Wäsche rundum wohlzufühlen."

Die hochwertigen weichen Stoffe und die zarte Spitze schmeicheln deiner Haut und Seele. So fühlst du dich wohl und schön in deiner Haut.

 

 

Hinter den Kulissen

Was für ein schönes Gefühl es ist, sich in seiner Wäsche rundum wohlzufühlen, zeigt uns Sylvie Meis beim Fotoshooting zu ihrer neuen Kollektion. Schaut doch mal rein und entdeckt Sylvies Lieblingsteile.

 

 

Demnächst bei ALDI