>

Zuhause Sterneküche genießen – mit Nelson Müller.

Der Sterne-und TV-Koch, Moderator, Buchautor und Sänger Nelson Müller ist unter die Produktdesigner gegangen: Entdecke ab Do., den 08.04.2021 exklusiv bei ALDI SÜD seine vielseitigen Küchen- und Kochprodukte, geeignet für jeden Hobbykoch. Mit dem neuen und hochwertigen Küchenzubehör und den raffinierten Rezeptideen von Nelson Müller kann jeder ganz einfach, für sich und seine Liebsten, tolle und frische Frühlingsgerichte auf den Tisch zaubern.

RAFFINIERTE REZEPTE ZUR FRÜHLINGSZEIT

Nelson Müller: "Ein guter Koch braucht gutes Handwerkszeug".

Ob Handreibe oder Salatbesteck, vom Stabmixer bis hin zu Töpfen und Bräter: Ab dem 08.04.2021 kannst du die gesamte Produktlinie von Nelson Müller, natürlich auch zum Nachkochen seiner Frühlingsrezepte, in deiner ALDI SÜD Filiale erwerben.

NELSON MÜLLER-INTERVIEW

ALDI inspiriert: Nelson Müller im Interview.

Das Multitalent Nelson Müller liebt die deutsche Küche, sein Lieblingsgericht ist der Eintopf. Uns hat Nelson in der aktuellen ALDI inspiriert-Ausgabe, neben frischen Frühlings-Rezeptideen, einen Einblick in seine Arbeitsweise gewährt und seine neue, exklusive Produktlinie vorgestellt.

Interview ansehen

DAS NELSON MÜLLER-GEWINNSPIEL AUF INSTAGRAM

Mit ALDI SÜD ein virtuelles Meet & Greet mit Nelson Müller gewinnen.

Wer würde sich nicht gerne ein paar Küchentipps vom Sternekoch persönlich einholen? Einfach beim Instagram-Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eines von fünf virtuellen Meet & Greets mit Nelson Müller gewinnen – oder eins von 10 seiner hochwertigen Küchenzubehör-Sets. Und so geht‘s: ALDI SÜD auf Instagram folgen und vom 02.-05.04.2021 eine Frage unter dem Gewinnspielpost beantworten. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findest du hier.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

* Bitte beachte, dass diese Aktionsartikel im Gegensatz zu unserem ständig verfügbaren Sortiment nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen. Sie können daher schon am Vormittag des ersten Aktionstages kurz nach Aktionsbeginn ausverkauft sein.