Die ALDI emoji-App – dein digitales emoji®-Sammelalbum

Sammel alle 24 emoji® auf deinem Handy und spiel die lustigen Games.

Die emoji® sind jetzt auch auf deinem Handy los! Und so sammelst du die 24 emoji® mit der ALDI emoji-App:

1. Lad dir die ALDI emoji-App gratis im Google Play Store oder im Apple App Store.

2. Mach dich auf die Suche nach den emoji® auf den versteckten Markern in deiner ALDI SÜD Filiale, im Handzettel oder online.

3. Öffne die ALDI emoji-App, klicke auf „Scan” und scanne mit deiner Handykamera die Marker.

4. Das emoji® erscheint in 3D direkt vor dir. Sieh es dir genau an und mach Fotos mit ihm. Es ist jetzt in deiner Kollektion!

Für noch mehr emoji®-Spaß unterwegs warten in der ALDI emoji-App noch zwei Spiele auf dich: Bei dem lustigen Kassenband Jump and Run Spiel sammelst du mit deinem Lieblings-emoji® in 3D Punkte. Doch Vorsicht! Du musst schnell den Waren auf dem Band ausweichen. Achtung, rechts, eine Zucchini. Und jetzt über die Milch springen! Sehr gut! Das zweite Game bleibt vorerst ein Geheimnis, denn es wird erst freigeschaltet, wenn du alle 24 emoji® in deiner digitalen Kollektion in der App gesammelt hast.

Viel Spaß!

Übrigens: Die Verpackung der emoji® sowie die Sammelbox und die Kassenausgabebox sind aus FSC-zertifizierter Pappe hergestellt.

emoji® is a registered trademark in the EU. © 2015 – 2019 emoji Company GmbH.
All rights reserved. Licensed by Boost Collectibles AG.