AMAROY: Für den leckeren Start in den Tag.

Aromatische Kaffee-Vielfalt

Mit Amaroy-Kaffee läuft jedem Kaffeekenner das Wasser im Mund zusammen, ob Premium Röstkaffee, aus der edlen Arabica- oder aus der Robusta-Bohne gewonnen. ALDI SÜD garantiert mit seiner Eigenmarke AMAROY Genuss mit einem echten Aroma-Erlebnis. Ideale Voraussetzungen also für den perfekten Start in den Tag – oder wann Sie das flüssige Gold genießen möchten. Denn ein richtig guter Kaffee schmeckt schließlich immer.

Welcher ist Ihr Lieblingskaffee?

Mit der Eigenmarke AMAROY liefert ALDI SÜD nicht nur den vollen Genuss, sondern auch die volle Vielfalt. Darf es die „Milde Bohne“ sein? Oder doch eher „Unser Bester“? Vielleicht auch in der entkoffeinierten Version? Gemahlen oder lieber gleich als praktisches Kaffee-Pad? Und weil es bei unserem Premium Röstkaffee nicht immer nur „mit Milch und Zucker?“ heißen muss, finden Sie bei uns auch viele Kaffee-Rezepte für besondere Kaffee-Spezialitäten.

Nachhaltiger Kaffeegenuss

Für viele ist eine Tasse frisch gebrühten Kaffees der erste Höhepunkt des Tages. Und wenn er dann auch noch mit gutem Gewissen konsumiert wird, schmeckt er gleich doppelt so gut. Deshalb setzt ALDI SÜD auch beim Thema Kaffee voll auf Nachhaltigkeit. Etwa als Mitglied der „Common Code for the Coffee Community Association” (4C), der durch soziale, ökologische und wirtschaftliche Standards die Bedingungen der Kaffeebauern verbessern und gleichzeitig eine hohe Rohstoffqualität gewährleisten soll. Seit 2010 ist ALDI SÜD zudem bei TransFair registriert.

Hier geht es weiter zu Rezepten und vielen weiteren interessanten Informationen:

> Kaffee-Rezepte
> Produktwelt Kaffee

Unsere Rezepte
Eigenmarken