Steak Snacks

Knusprig gegrilltes Steak vom Rost .

Die einen genießen ihr knusprig gegrilltes Steak vom Rost so wie es ist, aber auch in feine Streifen geschnitten und als Sandwichbelag schmeckt das würzige Grillfleisch wunderbar.

Festival im Brot

Das brauchst du: Fladenbrot + Bio Nackensteak + Salat + Tzatziki 

Eine köstliche Variante sein Steak zu essen. Nackensteak grillen, in schmale Streifen schneiden. Ein Fladenbrot vierteln, kurz mit auf den Grill legen und anschließend mit dem Fleisch, etwas Salat und Tzatziki füllen.

Cheesy-Steak-Sandwich

Das brauchst du: Meisterbaguette + Frischkäse + Bio Nackensteak + Schmelzscheiben 

Würzig, knusprig und mit extra Käse: Das Baguette dritteln, die Stücke aufschneiden und mit Frischkäse bestreichen. 2 bis 3 Nackensteaks grillen, in schmale Streifen schneiden und das Brot damit üppig belegen. Solange das Fleisch noch heiß ist mehrere Scheiben Schmelzkäse darauflegen, das Sandwich zuklappen und sofort genießen!