Echte Backkunst aus Hessen, Rheinland-Pfalz & Saarland

Einfach regional! Wir bieten viele frische Produkte aus deiner Region an. Jeden Tag werden frische Backwaren von nebenan in deine nächste ALDI SÜD Filiale geliefert. Und dass unsere Partner-Bäckereien mit Laib und Seele backen, schmeckt man.

Tauche ein in die regionale Backwelt

Das Angebot regionaler Backwaren begeistert Hessen, Rheinland-Pfalz & das Saarland. In zahlreichen unserer Filialen kannst du bereits Backwaren aus Betrieben der Region kaufen. In der Mitte Deutschlands beliefern 18 regionale Traditionsbäckereien unsere ALDI SÜD Filialen mit ofenfrischer Ware. Wir freuen uns regionale Betriebe unterstützen zu können und gleichzeitig die Vielfalt unseres Angebots zu erweitern. Ist auch schon die Bäckerei deines Vertrauens auf unserer Backwelt-Karte dabei?

Landkarte des ALDI SÜD Gebiets Rheinland-Pflaz, Hessen und Saarland mit unseren Partner-Bäckereien

Landkarte des ALDI SÜD Gebiets Rheinland-Pflaz, Hessen und Saarland mit unseren Partner-Bäckereien

Entdecke unsere regionalen Produkte

Nachhaltig einkaufen: Mehrwegbrotbeutel in Meine BACKWELT

Du möchtest die frischen, regionalen Backwaren auch nachhaltig transportieren und aufbewahren? In Meine BACKWELT gibt es ein tolles Angebot: unsere wiederverwendbaren Brotbeutel aus Stoff.

Mehr erfahren

Weitere Themen, die dich interessieren könnten