>

Achtung Rückruf

Mühlengold Bagels, 340g, Sorte „Sesam“

Mehr Informationen zum Rückruf

Die ALDI SÜD Social Media Netiquette

 

Liebe Fans,

wir freuen uns sehr, dass ihr hier seid. Der Austausch mit euch ist toll und wir nehmen eure Beiträge natürlich alle ernst. Umso wichtiger ist es für uns und für euch, dass ein paar Regeln eingehalten werden, damit wir uns alle wohlfühlen.

 

Riesig freuen wir uns, wenn

…ihr euer Lob loswerden wollt!

…ihr konstruktive Kritik übt.

…ihr Anregungen und Hinweise gebt.

…ihr respektvoll, offen und freundlich miteinander umgeht.

…ihr auch Meinungen akzeptiert, die ihr vielleicht nicht so gut nachvollziehen könnt.

 

Gar nicht freuen wir uns, wenn

…jemand beleidigend wird.

…rassistische Kommentare fallen.

…wir rechtswidrige, anstößige oder unwahre Inhalte lesen müssen.

…Rechte Dritter (z.B. Urheberrechte) verletzt werden.

…die Namen unserer Mitarbeiter genannt werden.

…Werbung oder Spam gepostet werden.

 

Sollte der Umgang nicht entsprechend sein, müssen wir euren Beitrag leider löschen oder verbergen. Damit eure privaten Daten privat bleiben, bitten wir euch auch davon abzusehen, Adressen und Telefonnummern öffentlich zu posten. Diese verbergen wir zu eurem Schutz.

Bitte bedenkt, dass wir immer versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Manchmal kann es aber trotzdem etwas länger als gewöhnlich dauern. Wir freuen uns dann umso mehr über euer Verständnis. Natürlich kann es auch vorkommen, dass sich bei uns der Fehlerteufel einschleicht – deshalb verzeiht uns, wenn ihr einen Fehler entdeckt, und macht uns gerne darauf aufmerksam.

Wir glauben, dass unser kleines Regelwerk ganz in eurem Sinne ist, und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite!

 

Euer ALDI SÜD Social Media Team