>

Wie können wir helfen?

Wie schützt ALDI SÜD seine Mitarbeiter und Kunden in den Filialen?

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden haben oberste Priorität. Deshalb haben wir zu ihrer aller Schutz in allen Filialen Plexiglasscheiben an den Kassen installiert. Um unsere Kunden vor allem im Kassenbereich weiterhin deutlich auf die wichtigen Abstandsregeln hinzuweisen, haben wir in unseren Filialen Bodenmarkierungen angebracht. Unsere Pfandautomaten wurden umprogrammiert. Dadurch ist es nicht mehr nötig, dass für die Ausgabe des Pfandbons der Knopf am Automaten gedrückt wird, sondern die Ausgabe nach wenigen Sekunden automatisch geschieht. Darüber hinaus sind die meisten ALDI SÜD Filialen im Eingangsbereich mit einer Hygienestation ausgestattet.

Wir bitten unsere Kunden, in dieser Ausnahmesituation besonders Rücksicht zu nehmen und während ihres Einkaufs auf die wichtigen Hygiene- und Abstandsregeln zu achten. Unter anderem ermuntern wir unsere Kunden, verstärkt kontaktlos und mit Karte zu bezahlen. Dies kommunizieren wir nicht nur in unseren Filialen, sondern auch über unsere digitalen Kanäle sowie über Social Media.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.