>

Wie können wir helfen?

Wie läuft die Rückgabe meiner ALDI liefert Bestellung ab?

Unabhängig von deinen gesetzlichen Gewährleistungsrechten kannst du die Ware innerhalb von zwei Monaten ab Zustellung ohne Angabe von Gründen retournieren (ALDI SÜD Garantie).

Rufe dazu bei Speditionsware einfach innerhalb der Frist den Lieferanten an. Dieser vereinbart mit dir einen Abholtermin. Die Abholung ist für dich kostenlos. Die Kontaktdaten des Lieferanten findest du in deiner Bestellbestätigungsmail. 

Wurde der Artikel als Paketware verschickt, wird dir ein kostenloses Retourenetikett von unserem Lieferanten zur Verfügung gestellt. Auf dem Rücksendeetikett wird dir mitgeteilt, wo du das Paket abgeben kannst. Sollte kein Retourenetikett im Paket beiliegen, dann kontaktiere bitte den Lieferanten unter den in der Bestellbestätigungsmail mitgeteilten Kontaktdaten. 

Bei beiden Versandarten wird ALDI SÜD dir nach Eingang der Ware beim Lieferanten den von dir gezahlten Kaufpreis überweisen.

Die Rückgabe in einer ALDI SÜD Filiale ist nicht möglich.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.