>

Wie können wir helfen?

Ich habe den Zustelltermin bei meiner ALDI liefert Lieferung verpasst. Was kann ich machen?

Bei einer Speditionslieferung wird sich der Lieferant mit dir telefonisch in Verbindung setzen, um einen neuen Zustelltermin zu vereinbaren. Bei einer Paket-Lieferung wird die Ware (abhängig von dem Paketversand-Dienstleister) entweder bei einem Nachbarn abgegeben, an einen Paketshop geliefert oder ein neuer Zustellversuch unternommen. Grundsätzlich wirst du per Mail über die nächsten Schritte von uns informiert. Solltest du dennoch Rückfragen zu der Lieferung haben, dann melde dich direkt bei dem Lieferanten. Die Kontaktdaten des Lieferanten findest du in deiner Bestellbestätigungsmail. 

Wenn eine Zustellung von Speditionsware aufgrund deines Verschuldens zum vereinbarten Zustellungstermin nicht möglich ist, kann ALDI SÜD oder der Lieferant dir die Kosten eines weiteren Zustellungstermins in Rechnung stellen.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.