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Wie können wir helfen?

Kann ich meine Bestellung stornieren, bevor ich die Lieferung erhalten habe?

Wird Ihr Artikel mit einer Spedition geliefert, rufen Sie bitte beim Lieferanten an. Die Kontaktdaten des Lieferanten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungsmail. Sollten Sie diese nicht vorliegen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter www.aldi-sued.de/de/hilfe-und-kontakt/kontakt.html. Falls die Bestellung noch nicht verschickt wurde, wird diese storniert und ALDI SÜD wird den von Ihnen gezahlten Kaufpreis überweisen.

Wird der Artikel per Paket versendet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte verweigere in diesem Fall die Annahme. ALDI SÜD wird dir nach Eingang der Ware beim Lieferanten den von dir gezahlten Kaufpreis überweisen.

Solltest du die Ware in der Filiale gekauft und die PIN bereits eingelöst haben, dann folge bitte den Prozessschritten wie oben beschrieben.

Solltest du die Guthaben-PIN noch nicht eingelöst haben, dann kannst du den Guthaben-Bon selbstverständlich in der Filiale, in der du ihn gekauft hast, zurückbringen. Unser Filialpersonal überprüft, ob die PIN bereits eingelöst wurde. Ist dies nicht der Fall, wird dir der Kaufpreis erstattet.

Selbstverständlich bleibt dein gesetzliches Widerrufsrecht im Fall der Online-Bestellung davon unberührt.

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