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Wie können wir helfen?

Was ist der Bereitstellungszeitraum?

Eine Auslieferung von Speditionsware kann nur erfolgen, wenn innerhalb des auf dem Guthaben-Bon kommunizierten Bereitstellungszeitraums ein Liefertermin vereinbart wurde. Der Kaufvertrag über Speditionsware zwischen dir und ALDI SÜD steht daher unter der auflösenden Bedingung, dass du innerhalb des Bereitstellungszeitraums (s. Ziff. 4.2 oder Ziff. 4.3 der AGB) keinen Liefertermin mit dem Lieferanten vereinbarst. Diese auflösende Bedingung greift nur, wenn der Lieferant wiederholt (mindestens zwei Mal) versucht hat, zu kontaktieren. Erfolgt diese Vereinbarung nicht innerhalb des Bereitstellungszeitraums, kannst du von ALDI SÜD die Rückzahlung des Kaufpreises verlangen.

Die Abwicklung erfolgt durch den Lieferanten, den du unter den Kontaktdaten erreichen kannst, welche du auf deiner Bestellbestätigungsmail finden. Wenn du diese nicht mehr zur Hand haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice der die auf dem Guthaben-Bon ausgewiesene Service-Hotline.

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