>

Wie können wir helfen?

Was ist ALDI liefert?

Mit unserem Service „ALDI liefert“ bieten wir dir die Möglichkeit, Artikel, die wir nicht in der Filiale anbieten, online zu bestellen und sich direkt nach Hause liefern zu lassen. Großvolumige und sperrige Artikel werden mit einer Spedition angeliefert, ausgewählte kleinere Artikel per Paket versendet. Du kannst bequem mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Alternativ ist auch der Kauf in unseren Filialen möglich. Du bezahlst den Artikel an der Kasse entweder in bar, mit Kredit- oder Debitkarte und erhälst einen Guthaben-Bon mit einer PIN. Diese löst du über die Webseite www.aldi-liefert.de oder telefonisch ein.

Wir benötigen deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse, um dir nach dem Kauf eine Bestellbestätigungsmail sowie eine E-Mail zur Sendungsverfolgung deiner Bestellung zukommen zu lassen. Im Falle einer Speditionslieferung fragen wir zusätzlich deineRufnummer ab, damit der Lieferant bzw. dessen Logistikdienstleister sich mit dir in Verbindung setzen, um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.