>

Wie können wir helfen?

Mein Kind geht noch zur Schule. Hat es trotzdem die Möglichkeit in Berufe reinzuschnuppern?

Dein Kind und Schüler hat bei uns die Möglichkeit, während eines Schulpraktikums oder in den Schulferien – in der Regel eine Woche lang – einen ausgiebigen Blick hinter unsere Kulissen zu werfen. Egal, ob in der Filiale, Verwaltung oder Logistik. Dein Kind/Schüler kann mithilfe des Schülerpraktikums bei uns herausfinden, was am besten zu ihm passt! Weitere Informationen rund um unser Praktikum findest du hier.
 

Neben Schülerpraktika bieten wir auch Praxistage an. Interessierte Schüler, Eltern und Lehrer erhalten in drei bis vier Stunden einen exklusiven Einblick in den Arbeitsalltag eines Auszubildenden im Verkauf. Ob ein Praxistag in deiner Nähe stattfindet, erfährst du hier.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.