>

Wie können wir helfen?

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Bei Bedarf kannst du dein Kundenkonto jederzeit löschen. Melde dich dazu mit deinem Kundenkonto an.

Über die Webseite
Im Bereich „Mein Profil“ unter „Meine Einstellungen“ findest du am Ende der Seite den Satz „Ich möchte mein Kundenkonto unwiderruflich löschen“. Klicke hier auf „Löschen“, gib auf der nächsten Seite dein Passwort ein und schließe den Löschvorgang mit einem Klick auf „Kundenkonto löschen“ ab.

In der App
Wähle in der Menüleiste im rechten unteren Bereich der App „Mehr“ und anschließend „Mein Profil“. Hier findest du im Menü den Punkt „Kundenkonto löschen“. Klicke auf der darauffolgenden Seite auf „Kundenkonto löschen“. Gib bitte danach dein Passwort ein und schließe den Löschvorgang mit einem Klick auf „Kundenkonto löschen“ ab.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.