>

Wie können wir helfen?

Wie registriere ich ein persönliches Kundenkonto?

Du kannst ein neues Kundenkonto auf unserer Website oder in der App anlegen.

Über die Website
Im rechten oberen Bereich der Website auf „Anmelden / Registrieren“ klicken. Wähle dann auf der folgenden Seite den Tab „Noch nicht registriert? Registrieren“ aus und fülle das Formular aus.

In der App
Im rechten unteren Bereich der App findest du in der Menüleiste den Bereich „Mehr“. Diesen bitte auswählen und anschließend auf „Anmelden oder registrieren“ klicken. Du kannst entweder ein neues Kundenkonto erstellen oder dich mit einem bestehenden Kundenkonto von Facebook, Twitter oder Apple anmelden. Anschließend musst du nur noch die Pflichtfelder ausfüllen.

Nach dem Erstellen eines neuen Kundenkontos erhältst du eine E-Mail mit der Bestätigung, dass dein Kundenkonto angelegt wurde. Um die Registrierung erfolgreich abzuschließen und das Kundenkonto zu aktivieren, muss der aufgeführte Aktivierungs-Link innerhalb von 7 Tagen angeklickt werden.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.