>

Wie können wir helfen?

Was passiert mit meinen Einstellungen und Daten aus der alten ALDI SÜD App?

Push-Benachrichtigungen: Wir freuen uns, wenn du weiterhin schnell informiert werden möchtest. Da durch das Update die bisherigen Einstellungen für Push-Benachrichtigungen nicht übernommen werden können, wähle ganz einfach den Menüpunkt „Mehr“ an, dann „Einstellungen“ und unter „Berechtigungen“ aktivierst du wieder die „Push-Benachrichtigungen“.

Angebots-Erinnerungen: Mit der neuen App werden die bisherigen Erinnerungen deaktiviert. Die Erinnerungsfunktion ist aber auch in der neuen App verfügbar. Du findest sie wie gewohnt immer auf der jeweiligen Produktseite.

Einkaufsliste: Solltest du in der Einkaufsliste Produkte gespeichert haben, werden diese nicht automatisch in die neue App übernommen und müssen neu eingetragen werden.

Haben wir deine Frage beantwortet?

Danke für dein Feedback.