Serviceportal

Kunden, die Ersatzteile oder Serviceinformationen zu einem ALDI SÜD Produkt benötigen, einen Ansprechpartner für Garantiefragen suchen oder Näheres über die geleistete Herstellergarantie erfahren möchten, finden im Serviceportal Auskunft über alle Artikel mit Herstellergarantie, die ab dem 1. Januar 2010 in einer ALDI SÜD Filiale gekauft wurden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Deshalb gilt bei ALDI SÜD ohne Wenn und Aber: Lebensmittel, die Sie bei uns gekauft haben, können Sie zeitlich unbegrenzt und ohne Vorlage des Kassenbons zurückgeben. Darüber hinaus erhalten Sie für jeden bei uns erworbenen Artikel bis zu zwei Monate nach Kauf ohne Angabe von Gründen das Geld wieder, sofern Sie den entsprechenden Kassenbon vorlegen. In jeder Filiale von ALDI SÜD – gleich wo Sie den Artikel gekauft haben.

Für Artikel mit Herstellergarantie gilt: Sie können sich auch nach Ablauf der zweimonatigen Rückgabefrist bei Fragen jederzeit an die telefonische Hotline/den Kunden- oder Reparaturdienst des Herstellers wenden. Bewahren Sie deshalb bitte neben dem Kassenbon auch die Garantiekarte auf.

Überdies gelten Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte selbstverständlich uneingeschränkt weiter. Das garantieren wir Ihnen!

Geben Sie das Produkt ein, zu dem Sie die Serviceinformationen suchen.

Suche