Karriere

Wer bei ALDI SÜD Karriere machen will, muss unser Geschäft von A bis Z kennen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter das Unternehmen und den Handel von der Pike auf erlernen. Wer dabei vollen Einsatz zeigt, klettert schnell einige Karrierestufen höher: Die überwiegende Mehrheit unserer Führungskräfte stammt aus den eigenen Reihen.

Wir bieten interessierten Schülern, Studenten und Hochschulabsolventen vielfältige Möglichkeiten, bei einem der führenden internationalen Einzelhändler einzusteigen. Ob mit einer Ausbildung, einem dualen Studium oder Training on the Job – wer seine individuellen Stärken bei ALDI SÜD einbringt, kann auf seinem Karriereweg bis an die Spitze kommen.

Natürlich sind wir auch immer an Mitarbeitern interessiert, die sich schon erste Lorbeeren auf dem Arbeitsmarkt verdient haben, sich aber nicht darauf ausruhen wollen: Für Interessenten mit Berufserfahrung eröffnen sich z. B. im Einkauf, in der Logistik, im Verkauf, in der Verwaltung oder der IT vielseitige Perspektiven, um beruflich weiterzukommen.
In unserer Online-Jobbörse können Sie sich zudem über aktuelle freie Positionen informieren.